Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Wenn alles möglich ist, dann gibt es die Pyramiden vielleicht gar nicht, sondern sie sind nur eine Illusion, die durch einen außerirdischen Gedankenmanipulationsapparat in unsere Hirne projeziert wird.

Wer glaubt, Aliens lassen Steine schweben, muss doch eigentlich auch diese Variante in Betracht ziehen, oder?

Gruß
McCoy

Werbung:
Wenn alles möglich ist, dann gibt es die Pyramiden vielleicht gar nicht, sondern sie sind nur eine Illusion, die durch einen außerirdischen Gedankenmanipulationsapparat in unsere Hirne projeziert wird.

Wer glaubt, Aliens lassen Steine schweben, muss doch eigentlich auch diese Variante in Betracht ziehen, oder?

Gruß
McCoy

Ist doch bekannt das alles was wir wahrnehmen auf Illusion beruht. Ist kein Geheimniss mehr.

Ist doch bekannt das alles was wir wahrnehmen auf Illusion beruht. Ist kein Geheimniss mehr.

Nur scheint mir, dass die Projetion langsam Risse bekommt.

Außerdem ist das nicht so bkannt, wie du es hier ansagst, wie reagieren denn deine Eltern, wenn du das mal daheim zum Thema machen würdest?
Meine Eltern würen nicht verstehen, wovon ich Rede.

Nur scheint mir, dass die Projetion langsam Risse bekommt.

Außerdem ist das nicht so bkannt, wie du es hier ansagst, wie reagieren denn deine Eltern, wenn du das mal daheim zum Thema machen würdest?
Meine Eltern würen nicht verstehen, wovon ich Rede.

Das ist richtig, die Illusion wird bald in sich zusammenfallen und wir werden enttäuscht sein (heisst hier absolut nichts negatives).
Meine Eltern. :D Die sind schon ganz schön alt und ich will sie nicht noch mehr verwirren.
Reicht ja ausserdem wenn ich es weiss und das beste daraus mache. Die Wissenschaft kommt ja jetzt erst langsam dahinter das es so ist, ich wusste es aber irgendwie schon immer. Und wer es nicht wissen will hört einfach weg oder glaubt es nicht oder wird diesem Thema in seinem Leben eh nie begegnen, weil es ihm nicht vorbestimmt war. Zufälle gibt es in der Illusion nicht.

Hallöchen Alle zusammen

Ich finde es immer noch befremdent, das keiner aus diesem elitären Forum mir Antwort geben kann, auf folgende Frage: Die Hyksos(Altakkader), habe diese niemals die Pyramiden gesehen? Es wäre ein Unding, denn hätten sie als die Eroberer Ägyptens nicht die großartigste Leistung seit Menschengedenken gezielt beobachtet, wer dann? Überings wurde Akkadisch fast 2000 Jahre imHalbmond als amtssprache gesprochen! Also wer kann helfen!

Gruß Yamal

Hallo Travis

deine Eltern stehen und standen hier nicht als Diskussionspartner. Niemand muß hier seinen Eltern über sein Handeln Auskunft geben. Jeder ist für sich und seiner Worte selbst verantwortlich, also geschenkt!
Gruß Yamal

Hallo Travis

deine Eltern stehen und standen hier nicht als Diskussionspartner. Niemand muß hier seinen Eltern über sein Handeln Auskunft geben. Jeder ist für sich und seiner Worte selbst verantwortlich, also geschenkt!l

Halloo,
beim aufmerksamen Durchlesen wäre dir sicherlich aufgefallen, das Travis hier lediglich eine Frage von mir beantwortet hat.

Hinweisende Grüße
KenIshie

die anti gravitations theorie ist mir schon öfter über den Weg gelaufen.
Dabei geht man davon aus, daß es eine Art Anti-Gravitation-Transportfahrzeug hatten, was diie schweren Steine recht leicht und schnell transportieren liessen.

Travis: "Ist doch bekannt das alles was wir wahrnehmen auf Illusion beruht. Ist kein Geheimniss mehr. "

Dann sind die Außerirdischen also auch eine Illusion. Die Berichte darüber sind ja auch eine Wahrnehmung - und damit illusorisch.

Werbung:
Hallo McCoy

Es ist aber so, das einige Wenige das sagen haben was in der Ägyptologie Wahrheit ist und was Falsch ist! Ich meinte nicht Diamanten. Eine einfache ASS und alle fragen sind gelöst.

Gruß Yamal

Zurück
Oben