Wir sind das Pack

Werbung:
Diese Verschwörungstheorie halte ich für reinen Nonsens.
Gerahmt!
Andererseits ist es schon merkwürdig, dass sie immer wieder gewinnt.
Obwohl sie so einiges richtig falsch gemacht hat, strahlt sie eine wohltuende Besonnenheit und Unaufgeregheit aus, geht nicht auf Provokationen ein, wirkt kompetent und macht auf dem internationalem politischen Parkett eine gute Figur. In unruhigen Zeiten wie diesen, halten eben viele am Bewährten fest. Bei ihr weiß man was man hat und was man erwarten kann, die anderen sind eher Überraschungspakete.
Deutschland gehts wirtschaftlich sehr gut, deshalb gibts für viele Wähler keinen echten Grund eine andere Partei zu wählen. Ich sehe am Politikerhorizont zur Zeit auch keinen Kanditaten, dem ich zutrauen würde das er das Potential hat Merkel abzulösen.

Ja da hast du recht aber ich gehe davon aus das die Merkel wahlbetrug gemacht hat da bin ich mir sogar sicher mit Geld lässt sich doch alles regeln weil viele lassen sich kaufen ja und ich kann mir nicht vorstellen das die Merkel so viele Stimmen bekommt da ja die meisten sich nur noch über ihre Politik aufregen

Es ist eine s chöne "Verschwörungstheorie" - ohne Beweise oder Hinweise. Nicht, dass denkst ich mag sie, denn das ist nicht der Fall. merkell gewinnt, weil sie tatsächlich die meisten Stimmen erhält. Hätte ich in Deutschland Wahlrecht so würde ich auch nicht "diese" Sozis wählen (FDP und Grüne kannst du auch ruhig vergessen und die Linke werden in D. nie (!!!) die Mehrheit bekommn...Also wer bleibt übrig???).

Shimon

Gerahmt!

Obwohl sie so einiges richtig falsch gemacht hat, strahlt sie eine wohltuende Besonnenheit und Unaufgeregheit aus, geht nicht auf Provokationen ein, wirkt kompetent und macht auf dem internationalem politischen Parkett eine gute Figur. In unruhigen Zeiten wie diesen, halten eben viele am Bewährten fest. Bei ihr weiß man was man hat und was man erwarten kann, die anderen sind eher Überraschungspakete.
Deutschland gehts wirtschaftlich sehr gut, deshalb gibts für viele Wähler keinen echten Grund eine andere Partei zu wählen. Ich sehe am Politikerhorizont zur Zeit auch keinen Kanditaten, dem ich zutrauen würde das er das Potential hat Merkel abzulösen.

Sie ist "kompetent" - wenn man von nicht eine Anhnjung hat und nur mit halben Ohr zuhört:D

Shimon

Ja da hast du recht aber ich gehe davon aus das die Merkel wahlbetrug gemacht hat da bin ich mir sogar sicher mit Geld lässt sich doch alles regeln weil viele lassen sich kaufen ja und ich kann mir nicht vorstellen das die Merkel so viele Stimmen bekommt da ja die meisten sich nur noch über ihre Politik aufregen
Na dann musst du dich ja nicht aufregen, denn dann gewinnt Schulz die Wahl. Er ist der reichste Kanzlerkandidat der Geschichte.

R.

Zuletzt bearbeitet:
Ups - hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Anhang anzeigen 38343
Da übertrifft er ja bei weitem das Wählerklientel um das er wirbt: "die hart arbeitenden Menschen"...
Politik ist echt ein verlogenes Geschäft...
Am besten finde ich seinen Satz (O-Ton) "Ich möchte ein Politiker sein von dem die Menschen wissen: die Sorgen die wir haben, die hat er auch, und die kann er nachvollziehen."
Eine Ohrfeige für jeden SPD-Wähler, der am Rande des Existenzminimums lebt und sich soziale Gerechtigkeit wünscht.

Man sollte sich umfassend informieren, damit man sich nicht wundern muss wenn man dann sowas als Kanzler gewählt hat.
Übrigens verdient Angela Merkel weniger als er. Also würde er sogar als Bundeskanzler finanzielle Einbußen hinnehmen müssen.

R.

Glaubst Du wirklich, diese Frau wird real gewählt :) Ich sage nur "verschwundene Stimmzettelsäcke" oder "abhanden gekommene Briefwahlunterlagen" oder "fehlerhafte Auszählung" etc. pp. :) Abgesehen davon... angenommen, ich als, weiß nicht wie man die Leute nennt, sagen wir, ich als "oberster Auszählungschef" habe die Weisung, dass Frau M. definitiv wieder Kanzlerin werden soll.

Wer will mir denn in die Quere kommen, wenn ich sage "okay, ich habe X ausgezählte Stimmen vorliegen, das reicht nicht, also tippe ich am Bildschirm, den die breite Masse heute auf ARD und ZDF präsentiert bekommen soll, einfach noch ein paar Stellen nach oben!"

Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abgeht. Aber ich glaube definitiv nicht daran, dass diese Frau wirklich gewählt wurde.
da gebe ich dir recht, finde die Dame muss weg.
Hat jemand das Sommerinterview gesehen?

http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/angela-merkel-sommerinterview-ard
anschauen, da werden Milliarden gebunkert und überall ist Not.

Werbung:
Also wie gesagt ich bleibe dabei das es bei den Wahlen nicht mit rechtem Dingen zu geht und ich habe die Merkel auch nicht gewählt weil ich sie niemals wählen würde ich kann diese Frau nämlich auch nicht leiden was sie hier fabriziert dazu sage ich nur die Merkel und ihre flüchtlingspolitik und was haben wir jetzt davon überall terroranschläge und jede Menge Flüchtlinge die alles bekommen was sie wollen eins noch vorab nicht das ihr jetzt denkt ich hab was gegen Flüchtlinge nein das habe ich nicht aber ich habe was gegen Flüchtlinge die keine sind und sich nur dafür ausgeben um sich hier ein schönes Leben zu machen

Zurück
Oben