Wir sind das Pack

Werbung:
Was haltet ihr von Merkels Regierung?

Wer wählt sie denn ständig und immer wieder? Das ist doch die Frage. Es motzen immer viele bis alle herum und plopp, die nächste Wahl - da isse wieder!

Nicht nachvollziehbar. So viele sozial Benachteiligte und immer mehr Ausgebootete, eigentlich müsste Links ganz vorne sein, mengenmässig. Aber da gibt's wohl zu viele rechte Chaoten. Tja und die Unentschlossenen ohne Ar*** in der Hose, sie bleiben wohl beim AltUnbewährten.

Bäh!

Wer wählt sie denn ständig und immer wieder? Das ist doch die Frage. Es motzen immer viele bis alle herum und plopp, die nächste Wahl - da isse wieder!

Nicht nachvollziehbar. So viele sozial Benachteiligte und immer mehr Ausgebootete, eigentlich müsste Links ganz vorne sein, mengenmässig. Aber da gibt's wohl zu viele rechte Chaoten. Tja und die Unentschlossenen ohne Ar*** in der Hose, sie bleiben wohl beim AltUnbewährten.

Bäh!

Ja da hast du recht aber ich gehe davon aus das die Merkel wahlbetrug gemacht hat da bin ich mir sogar sicher mit Geld lässt sich doch alles regeln weil viele lassen sich kaufen ja und ich kann mir nicht vorstellen das die Merkel so viele Stimmen bekommt da ja die meisten sich nur noch über ihre Politik aufregen

Glaubst Du wirklich, diese Frau wird real gewählt :) Ich sage nur "verschwundene Stimmzettelsäcke" oder "abhanden gekommene Briefwahlunterlagen" oder "fehlerhafte Auszählung" etc. pp. :) Abgesehen davon... angenommen, ich als, weiß nicht wie man die Leute nennt, sagen wir, ich als "oberster Auszählungschef" habe die Weisung, dass Frau M. definitiv wieder Kanzlerin werden soll.

Wer will mir denn in die Quere kommen, wenn ich sage "okay, ich habe X ausgezählte Stimmen vorliegen, das reicht nicht, also tippe ich am Bildschirm, den die breite Masse heute auf ARD und ZDF präsentiert bekommen soll, einfach noch ein paar Stellen nach oben!"

Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abgeht. Aber ich glaube definitiv nicht daran, dass diese Frau wirklich gewählt wurde.

Glaubst Du wirklich, diese Frau wird real gewählt :) Ich sage nur "verschwundene Stimmzettelsäcke" oder "abhanden gekommene Briefwahlunterlagen" oder "fehlerhafte Auszählung" etc. pp. :) Abgesehen davon... angenommen, ich als, weiß nicht wie man die Leute nennt, sagen wir, ich als "oberster Auszählungschef" habe die Weisung, dass Frau M. definitiv wieder Kanzlerin werden soll.

Wer will mir denn in die Quere kommen, wenn ich sage "okay, ich habe X ausgezählte Stimmen vorliegen, das reicht nicht, also tippe ich am Bildschirm, den die breite Masse heute auf ARD und ZDF präsentiert bekommen soll, einfach noch ein paar Stellen nach oben!"

Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen abgeht. Aber ich glaube definitiv nicht daran, dass diese Frau wirklich gewählt wurde.

Da gebe ich dir recht so denke ich das auch

Wer wählt sie denn ständig und immer wieder?
In Deutschland wird nichts durch eine Wahl entschieden: "Oder hast du ganz ehrlich den EURO als Währung gewollt" ? Die "Mehrheit" hat ihn gar nicht gewollt, also erzähl mir nicht, dass es in D bei Wahlen mit koscheren Mitteln zuginge.

Die Wahl ist nur eine öffentliche Show Einlage wie "Wetten Dass".

Ja genau so ist das auch wir werden garnicht gefragt es wird einfach entschieden und der Satz von Merkel "wir schaffen das" da pack ich mir am Kopf und denke mir und frage mich wen sie mit wir meint das Volk meint sie ja wohl nicht denn wir dürfen da ja nicht mitreden also ist der Spruch wohl sinnlos

Werbung:

Diese Verschwörungstheorie halte ich für reinen Nonsens.
Erstens müssten durchweg alle Personen an diesen Stellen 100%ige Merkelhörige sein, die auch vor Straftaten nicht zurückschrecken (Wahlfälschung/betrug ist eine schwere Straftat) und das ist nicht möglich, da sind auch einige dabei, die lieber eine andere Partei hätten. Man kann niemals alle Beteiligten kontrollieren.
Womit wir zu zweitens kommen: Die anderen Parteien, die selber gerne gewinnen möchten, haben ebenfalls "ihre Leute" positioniert und würden daher ruckzuck rausfinden, dass Merkel bescheisst. Das wäre die Apokalypse für Merkel, das Risiko kann sie gar nicht eingehen.

Andererseits ist es schon merkwürdig, dass sie immer wieder gewinnt. Egal ob im Reallife, den sozialen Netzwerken, Foren, Kommentarbereichen der Nachrichtenportale etcetera pepe, fast niemand findet sie gut und würde sie wählen, gefühlt (nicht nachgezählt ;) )kommen 10 "Nein zu Merkel" auf 1 "Hurra für Merkel".
Trotzdem kommt sie immer und immer wieder dran, schon merkwürdig. :alien:

Zurück
Oben