Wir rauchen (Nur für Raucher)

Werbung:
hmm, mir gegenüber geantwortet, nein, aber das trifft nicht auf jeden zu, aber das ist deine entscheidung, die ich voll und ganz akzeptiere :)

du ich treffe immer gerne auf menschen die aussagen......."ich bin ja auch nicht jeder":)

wenn ich für die welt kompliziert werde zünde ich mir immer ein ziggchen an und erfreue mich daran das mich nicht jeder verstehen muss!

du ich treffe immer gerne auf menschen die aussagen......."ich bin ja auch nicht jeder":)

wenn ich für die welt kompliziert werde zünde ich mir immer ein ziggchen an und erfreue mich daran das mich nicht jeder verstehen muss!

lach, ok, ich sehe, du willst es einfach anders definieren ist doch ok so :zauberer1 dass macht das individuum aus, das man manche dinge einfach vergisst um es nochmal zu definieren :)

:) mfg

r3is3nd3r aka cybawurm

lach, ok, ich sehe, du willst es einfach anders definieren ist doch ok so :zauberer1 dass macht das individuum aus, das man manche dinge einfach vergisst um es nochmal zu definieren :)

:) mfg

r3is3nd3r aka cybawurm

nicht wollen r3isnd3r..... ein momentaner zustand keiner von uns doch weis wo das rad morgen stehen bleibt wegen der defination......:)
oder meine kompetenz lässt es im moment nicht zu leider.

lg

zur später Stund noch rein stolpere ... "Hat mir jemand eine Zigarette?"

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
schayze, isch rauch nicht mehr... aber die döselige raucherstimmung war nett... jetzt bin ich noch döseliger und sag mir: "mensch, ich bin einfach so. auch ohne rauch bin ich döselig und steh voll dazu, mann, das ist meine kreativität!"

Zurück
Oben