Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lach, ok, ich sehe, du willst es einfach anders definieren ist doch ok so dass macht das individuum aus, das man manche dinge einfach vergisst um es nochmal zu definieren
lach, ok, ich sehe, du willst es einfach anders definieren ist doch ok so dass macht das individuum aus, das man manche dinge einfach vergisst um es nochmal zu definieren
nicht wollen r3isnd3r..... ein momentaner zustand keiner von uns doch weis wo das rad morgen stehen bleibt wegen der defination......
oder meine kompetenz lässt es im moment nicht zu leider.
schayze, isch rauch nicht mehr... aber die döselige raucherstimmung war nett... jetzt bin ich noch döseliger und sag mir: "mensch, ich bin einfach so. auch ohne rauch bin ich döselig und steh voll dazu, mann, das ist meine kreativität!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.