Wir rauchen (Nur für Raucher)

wenn ich einen Büffel esse, kann er nicht mehr schnüffeln :lachen: :lachen:

wie haste denn das geschafft? Denn immer wenn wir ihn schlachten wollen, schnaufft er ganz böse und scharrt wie verrückt mit seinen Hufen auf dem Betonboden
smilie_girl_101.gif

Mal noch schnell eine Zigarette drehe und anzünd

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
wie haste denn das geschafft? Denn immer wenn wir ihn schlachten wollen, schnaufft er ganz böse und scharrt wie verrückt mit seinen Hufen auf dem Betonboden
smilie_girl_101.gif

Mal noch schnell eine Zigarette drehe und anzünd

Medchen.gif

Na ich hab "Hallo Mister Gott hier spricht Anna gelesen"

Fynn: Sag mal Anna, was ist Gott?

Anna: Was Gott isst, weiß ich nicht, ich ess am liebsten....

ich benutz die zigarette, nur aus einem, sinnvollen, überlebenswichtigen grund: um den pal-modus zu aktivieren. der ist, in meiner arbeit, einfach überlebenswichtig. wenn dieser aktiviert ist, sieht der mensch alles, der mich zu betrachten versucht (was ihm nicht gelingt, was er aber nicht weiss), das moos auf den stein, der hinter mir wächst, die blumen auf dem dachsims, hinter mir, das dach auf dem haus, neber mir, alles, eben nur nicht das, was wirklich ist. pal-modus heisst soviel wie problem-anderer-leute-modus. aber der mensch weiss das ja nicht, das es ihm nicht gelungen ist und das ist vorerst mal besser so.

egal.
jetzt gehe ich und zünde mir eine an. :rolleyes:
ich kann nicht mehr.
ICH KANN EINFACH NCHT MEHR. *seufz*

Nach dem Liebesspiel, finde ich es ein Genuss, solch eine Liebevolle Zigarette mit Streichhölzern an zu zünden, und so herlich dran zu ziehen, sie einfach so zu Geniessen, und den Rauch dann so Zärtlich zwischen meinen Teilweis geöfnetten Lippen sanft zu blassen... :D Uuhh,.. diese Volkommenheit, finde ich einfach Wundervoll...:D

ich benutz die zigarette, nur aus einem, sinnvollen, überlebenswichtigen grund: um den pal-modus zu aktivieren. der ist, in meiner arbeit, einfach überlebenswichtig. wenn dieser aktiviert ist, sieht der mensch alles, der mich zu betrachten versucht (was ihm nicht gelingt, was er aber nicht weiss), das moos auf den stein, der hinter mir wächst, die blumen auf dem dachsims, hinter mir, das dach auf dem haus, neber mir, alles, eben nur nicht das, was wirklich ist. pal-modus heisst soviel wie problem-anderer-leute-modus. aber der mensch weiss das ja nicht, das es ihm nicht gelungen ist und das ist vorerst mal besser so.

bedeutet also beruhigt die nerven dieser pal-modus........auf der anderen seite ich möchte keinen besitzen er wäre doch ständig deaktiviert.....denn das ziggchen doch ein genuss sein soll und nicht um menschen zu gefallen.

... mhhh, eine Zigarette, schöne Musik, kuschelig warm,...

... aber wer geht jetzt für mich eine neue Packung kaufen??? Viel zu kalt draußen, brrrr :confused:

Werbung:
Zurück
Oben