Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht wollen r3isnd3r..... ein momentaner zustand keiner von uns doch weis wo das rad morgen stehen bleibt wegen der defination......
oder meine kompetenz lässt es im moment nicht zu leider.
ich denke wohl eher das erstere... oder das zweitere? gibt es darauf eine antwort? eigentlich egal... es ist, wie wir sind und jetzt hab ich tatsächlich lust auf eine zigarette, obwohl ich schon seit tagen nicht geraucht habe, was auch gut so ist.
ich denke wohl eher das erstere... oder das zweitere? gibt es darauf eine antwort? eigentlich egal... es ist, wie wir sind und jetzt hab ich tatsächlich lust auf eine zigarette, obwohl ich schon seit tagen nicht geraucht habe, was auch gut so ist.
nein, schmeckt man da überhaupt was? ich kanns mir nur so vorstellen, das man den nelkengeschmack von den nelken schmeckt, die noch nicht in der glut sind, oder?
nein, schmeckt man da überhaupt was? ich kanns mir nur so vorstellen, das man den nelkengeschmack von den nelken schmeckt, die noch nicht in der glut sind, oder?
schmeckt und riecht nach nelken....dabei sich der süssliche geschmack auf die lippen legt.......nicht alltäglich der moment wie auch eine moods!
in der glut hört man die nelken knistern.
Doch leider hat Medchen mal wieder verpennt,
der Rauch kräuselte weihnachtlich die Decke empor,
bis er sich ungeraucht im fensterlichen Nichts verlor,
die arme Zigarette liegt nun im Aschenbecherlazarett,
ihr verbliebener Stummel ist erkältet - das war gar nicht nett
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.