Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du vergißt die ganzen verschwiegenen Fälle von den Jahren vorher und dass diese Zahlen nur aus 25 Tagen sind...
Macht aber nix, nehmen wirs einfach mal 12 wa? Die Dunkelziffer lassen wir dann mal ganz großzügig raus... und all das ZUSÄTZLICH zu unseren bisherigen einheimischen Straftätern... wo dann auch regelmäßig die Eingedeutschten mit Migrationshintergund verschwiegen werden... um sich bloß nicht mit einem grundsätzlichen Integrationsproblem auseinandersetzen zu müssen... das sich jetzt noch um ein zig-faches potenziert und unsere bisher relativ freie Gesellschaft massiv verändern wird...

Lol, genau das habe ich geschrieben, 25 Tage= 290 --es waren ja nicht alles Straftaten----
Berlin: 1 Tag = 1378
Jetzt kannst du soviel rechnen wie du willst , 1 Monat, Jahr oder wie auch immer das Verhältnis bleibt immer gleich.
Warum lest ihr meine Posts nicht genau? menno

Der Spruch :

Der Überbringer ist nicht die Botschaft --ja, schon klar , aber der Absender wird ausgeblendet.
Der wird hier benutzt, um alle möglichen dubiosen Quellen zu entschuldigen.
Es waren und sind keine dubiosen Quellen die dort aufgelistet waren...
geht das in deinen Kopf nicht rein?
Natürlich ist das hausgemacht, aber seit wann sehen Politiker ein, daß sie einen Fehler machten? Ich hab immer gesagt, die Politik treibt des Ultrarechten die Menschen regelrecht zu, weil sie deren Sorgen hochmütig ignorieren, und ich hatte recht... Leider...

LG
Grauer Wolf
Ja, genau das beobachte ich eben auch schon länger...
sehr beunruhigend, diese falsche Handhabung...
und sich dann obendrein über einen Rechtsruck aufregen...
Das war nur lustig gemeint von mir, wer es will, kann es kriegen. :D
Manchmal könnte ich dir nen Maulkorb schenken... oder besser Handschellen? :D:D:D

Interessiert mich nicht. Ich mag keine Relativierung! Wären diese Leute nicht gekommen, hätte es die Vorfälle, speziell die vielhundertfachen sexuellen Übergriffe samt Straßenraub in Köln (alleine hier über 800 Anzeigen/über 900 Geschädigte an einem Tag) und etlichen anderen Städten nicht gegeben. Die Versucher dieser Übergriffe sind eindeutig zugeordnet.

Hätte , tätste, könntste, nutzt nichts, sie sind da, damit muss man jetzt umgehen.

Wir alle sind in einem gewissen Maß konditionieret, ja von klein auf schon. Wer glaubt, dass er vor jeder Manipulation gefeit ist lügt einfach nur.
Vergiß es. Mich manipuliert niemand. Und ich bin kein Schaf.

Dann kommt sat1nrw und macht daraus eine mutmassliche Steinigung.
Das war eine Aussage der Betroffenen. Ich sehe nichts, was das unglaubhaft macht, zumal eine(r) der Betroffenen arabisch spricht und somit verstand, was die Verbrecher von sich gaben...

Lol, genau das habe ich geschrieben, 25 Tage= 290 --es waren ja nicht alles Straftaten----
Berlin: 1 Tag = 1378
Jetzt kannst du soviel rechnen wie du willst , 1 Monat, Jahr oder wie auch immer das Verhältnis bleibt immer gleich.
Warum lest ihr meine Posts nicht genau? menno
Das könnte ich dir schon erklären... :)

Nicht in der Brutalität und Abgebrühtheit, wie sie jetzt gehäuft vorkommt. Lies mal regelmäßig das Blaulicht, der Großteil der aktuellen Straftaten werden von Flüchtlingen oder Illegalen oder Migranten begangen. Dabei sind das nur etwa 1,5 Prozent der Bevölkerung.

Und genau, um solche Aussagen zu verifizieren muss man Zahlen vergleichen.
Man hat ganz einfach kein anderes Hilfsmittel zur hand, als das Ratio.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben