Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bloß das eigene verhalten blendest du aus.
DITO...
Als ich Photos von dir gesehen habe ist mir klar geworden, was dich am Fetisch fasziniert.
Wenn du dir privat einen oder mehr boys hälst, dir die Zehe lutschen lässt, die Domina mimst oder dich im Swingerclub durchjodeln lässt, mach es einfach für dich daheim und privat.
Mann, bin ich froh, dass du so garkeine persönlichen Dinge hier einbringst...
Puuuuhhh...
Zieht sich durch sämtliche Threads.
Stimmt auffallend...
sollen wir mal wieder nach "unter uns" umziehen, bevor auch dieser thread wieder mal geschlossen wird?
Hm?
Das ist so heftig und so traurig um Deutschland.:(
Je öfter ich sowas lese, umso lächerlicher finde ich die ganzen Unterstellungen hier, man würde etwas künstlich aufbauschen.
Echt arm.
Jo.
Alles nur Schwarzmalerei und alles garnicht so schlimm...
 
Werbung:
http://kurier.at/politik/weltchronik/schweden-helferin-in-asylheim-erstochen/177.151.346

In einem schwedischen Flüchtlingsheim hat ein minderjähriger Asylbewerber offenbar eine 22-jährige Mitarbeiterin mit einer Stichwaffe tödlich verletzt. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden, die Frau sei im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vorfall ereignete sich in einem Flüchtlingsheim in Mölndal bei Göteborg.
Shit... :(

Oder hier, auch aktuell. Was sind das nur für Menschen, die sowas tun? :(

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3234755
Der 24-Jährige wurde in ein Krankenhaus transportiert. Er war unterkühlt und wies mehrere, jedoch nicht lebensbedrohliche, Stichverletzungen auf.

Der Säugling musste vor Ort reanimiert werden, bevor er auf die Intensivstation eines Krankenhauses eingeliefert wurde.

Nach Angaben des 24-Jährigen war er mit seiner Tochter spazieren gegangen. Plötzlich sei er von zwei unbekannten Tätern angegriffen und geschlagen worden. Anschließend habe man von ihm Geld und Handy gefordert. Als er den Tätern zu verstehen gab, keine Wertgegenstände bei sich zu haben, sei er von einem der Unbekannten mit einem Messer attackiert worden. Daraufhin sei er mit seinem Säugling geflüchtet und auf die Eisdecke des Lohmühlenteichs geraten, die sofort brach. Bei den Tätern soll es sich um zwei etwa 30 Jahre alte Männer gehandelt haben; einer von ihnen ist 170 bis 175 cm groß, hat dunkle Haare, sprach eine dem 24-Jährigen unbekannte Sprache und trug eine dunkle Kapuzenjacke mit Fellbesatz. Sein Komplize ist etwa 10 cm größer, hat ebenfalls dunkle Haare und sprach auch kein Deutsch.
 
Erstens ist dies kein Blödsinn, einfach mal selber ausprobieren, und zweitens, was die Mädchen und Frauen in der Silvesternacht in Köln & Co. gedacht haben, entzieht sich mir, trotz meiner gottähnlichen Konsistenz, einfach.
Da es keinen Zufall gibt, war wohl jeder in Köln oder anderswo gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, denn ohne hätte das ja nicht passieren dürfen.
@skadya, nicht böse sein, aber beschäftige Dich doch bitte erst mit echter Esoterik bzw. Geisteswissenschaft, bevor Du so einen Stuß schreibst.

JiK:)

Das ist menschenverachtender Blödsinn, dann waren die 6 Millionen Juden, die im dritten Reich ermordet worden sind, auch nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort? Haben sie falsch gedacht, auch die Kinder und Babys, die man vergast hat?
Und die Flüchtlinge, die im Mittelmeer ertrunken sind, waren die auch nur mit den falschen Gedanken zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
 
Was für ein Schwachsinn, diese Hetze ist ein Symptom, aber nicht die Ursache.
die Ursache liegt im Negieren und Kleinreden der Verantwortlichen, sowie in einer total verfehlten Asyl- und Integrationspolitik, die dieses Gedankengut geradezu heranzüchtet... hausgemacht quasi...

Nein, wenn Menschen solche Seiten lesen wie du gestern verlinkt hast, dann zieht das Kreise.
 
Eines von den so genannten elternlosen Flüchtlingskindern, die im Zentrum von Stockholm Schwedinnen sexuell belästigen, hat man laufen lassen, weil der Junge sich als 16-Jährigen ausgab. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der junge Mann mindestens 23 Jahre ist. Jetzt wurde er in U-Haft genommen, bis der Fall weiter behandelt wird.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellsch...lle-belaestigung-stockholm.html#ixzz3yOAVxmMe
 
Nein, wenn Menschen solche Seiten lesen wie du gestern verlinkt hast, dann zieht das Kreise.
Anders herum wird ein Schuh draus: wenn Flüchtlinge sich vernünftig verhalten, braucht es gar keine so schlimmen Berichte. Dann gäbe es auch keine Massenschlägereien in den Unterkünften, wo 80% teilweise mitmischen, es gäbe keine Zwangsprostitution und das Frauen in den Unterkünften ihren Tätern ausgeliefert sind, dann gäbe es die Vorkommnisse in Köln nicht...

LG
Any
 
Irrelevant. Diese Datensammlung gehört an die Öffentlichkeit, egal, wer's macht. Wie gesagt, die politisch korrekten Seiten machen's nicht. Die seifen den Bürger lieber ein.

Die "Datensammlung" macht nur Sinn, wenn man sie in Relation setzt. Das wird leider nie getan. Warum nicht? -weil ja eine ganz gewisse Hetze damit transportiert werden soll.
Wie schon geschrieben, allein in Berlin gab es 1378 Straftaten pro Tag.
Und das was diese unsägliche Site in ganz BRD gesammelt hat waren 290 , ähhm , Beschuldigungen, Straftaten, Beleidigungen und Mutmaßungen in 26 Tagen.
Siehst du den Unterschied? :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben