Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür sollen in Großstädten sogar Naturschutzgebiete geopfert werden, da man die Baugesetze kurzerhand geändert hat. Alles ist JETZT möglich. Ein Schlag ins Gesicht der Bürger, welche Ressourcen auf einmal aktiviert werden können und was alles machbar ist um auch ganz uneigennützig die Wirtschaft anzukurbeln.
Das betrachte ich als Skandal, selbst wenn's nur in Erwägung gezogen wird! Naturschutzgebiete haben sakrosankt zu sein und die Befindlichkeiten von F. sind diesbezüglich absolut irrelevant! Arrrgh!
Genau das habe ich befürchtet: Wertvoller Lebensraum wird an F. verschwendet!

ist quasi ein Gehilfe.
Dummes Zeug. Es geht um die Datenansammlung, nicht die Ideologie des Betreibers. Der Punkt ist, daß politisch korrekte Medien eine solche Sammlung vermeiden wie der Teufel der Christen das Weihwasser...

um dort Flüchtlingsunterkünfte bauen zu können. Ich finde diese Idee etwas sehr langfristig angesetzt und ziemlich skurril.
Das ist nicht skurril, sondern eine Frechheit, weil es das Eigentum der dort wohnenden Menschen entwertet und deren Lebensqualität mindert. Das Problem ist, daß in manchen Gegenden die Gemeinde o.ä. ein Vorkaufsrecht hat, auch eine Sauerei, denn das kostet Zeit (u.U. einige Wochen) und Gebühren, wenn man kauft oder verkauft...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Erstens benennt diese... Seite... "Fakten", die längst im Internet aufrufbar sind. Zweitens wurde hier bereits mehrfach erklärt, worin die propagandöse Verzerrung dieser Liste besteht, aber das wird geflissentlich nicht zur Kenntnis genommen. Und drittens spielt die Absicht, mit der was publiziert wird, sehr wohl eine Rolle. Wolltest du alle vergleichbaren Straftaten, die im vergleichbaren Zeitraum sich ansammeln, ohne dass die Tatverdächtigen afroarabromaghrebinisch aussehen, genauso detailverliebt auflisten, dann hättest du einen Folianten, gegen den Brehm's Thierleben zum Taschenbücherl wird.

Was also ist die eigentliche Intention derer, die diese Liste ins Netz hauen? Und/oder sie in Foren verbreiten?

Ganz genau, ich denke es will garnicht bemerkt werden, dass Pressemeldungen mit hetzerischen Interpretationen entstellt werden.
 
Ganz genau, ich denke es will garnicht bemerkt werden, dass Pressemeldungen mit hetzerischen Interpretationen entstellt werden.
Richtig, der Überbringer wird ignoriert, das nennt man auch Medienkompetenz, nicht sofort in Schreckstarre zu verfallen.

Man darf sich zu Recht fragen, warum die Polizei und die Politik das Ausmaß der gesellschaftlichen Veränderungen, die jetzt schon spürbar sind, versucht zu beschönigen, zu verharmlosen oder zu relativieren.

Wer einen klaren Kopf bewahrt, kann mit diesen Informationen sehr wohl angemessen umgehen. Und natürlich gehört auch dazu, dass jemand, der eine Tochter im begrabschfähigen Alter hat, jetzt vielleicht den Schulweg anders organisiert. Oder sich eine Frau gut überlegt, wie sie sich einer solchen Situation wie in Köln wehrhaft zeigen kann.

Denn tatsächlich ist das wichtigste Gebot der Stunde die Ruhe zu bewahren und die für einen selbst richtigen Entscheidungen zu treffen. Und die geht von zusätzlicher Absicherung des Grundstückes und des Eigentums über Unterstützung für Flüchtlinge oder auch Patenschaften bis hin dazu, dass man natürlich auch die Nase voll habendarf und lieber auswandert. Das geht alles in alle Richtungen gleichzeitig.

LG
Any
 
Und natürlich gehört auch dazu, dass jemand, der eine Tochter im begrabschfähigen Alter hat, jetzt vielleicht den Schulweg anders organisiert.
Dort wo sich F. rumtreiben, würde ich meine (hypothetische) Tochter mit dem Auto bis unmittelbar vor die Schule bringen (lassen) und auch wieder abholen (lassen). Ich habe über "Helikoptereltern" immer gespöttelt, hier vergeht einem das!

LG
Grauer Wolf
 
tja weißt du, im zweifelsfall überlasse ich es gerichten über schuld und unschuld zu entscheiden.:sneaky:
...darüber sprechen wir dann vielleich tnochmal, wenn sie über DEINE Schuld oder Unschuld befinden möchten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich deine Einstellung dazu dann schlagartig ändert. :D
Hab mal wieder nachgelesen, um die Antwort zu verstehen.
Da wird eine Unterstellung gemacht, die aus schlammigen Abgründen kommt und so getan, als wüßte man etwas über wen, den man nur anonym übers Netz kennt.
Man denkt immer, tiefer gehts net, aber, wie ein Freund von mir mal sagte "Es ist immer eine Steigerung möglich". Leider hatte er wohl recht.

*gruselts*
Komisch, wenn Anys sexuelle Vorlieben herangezogen werden, stört es dich so rein garnicht, wie tief das Niveau sinkt...
Ja Palo, du warst dir ja auch nicht zu fein, meinen Beruf hier mit ins Spiel zu bringen, bzw. mir zu verstehen zu geben, dass ich die falsche Einstellung für meinen Berufszweig hätte, - deiner Meinung nach.
Gell? Sag ich doch, man dreht es sich, wie es grad paßt...
Wenn zwei das Gleiche tun, ist das für manche hier noch lange nicht dasselbe...;)

Auf was?
Ich bin letztes Jahr 50 geworden, habe keine grauen Haare und werde dank guter Hormone auf Anfang 40 geschätzt. Meine Figur ist auch noch ganz passabel. Ich bin finanziell unabhängig, verdiene nicht schlecht und wenn alles klappt wie gedacht, werde ich mir bis zum Herbst hin ein Haus gekauft haben.
Ich lebe jetzt das erste mal in meinem Leben ganz alleine und es ist toll.

Gut, das wiegt natürlich einen Beamer nicht auf. Aber ich bin auch ohne ganz zufrieden mit meinem Leben.


In einigen Dingen wie die guten Hormone sind wir uns ähnlich. Nur das Haus hab ich schon viele Jahre. ;) ps ohne Erbschaft oder anderen Zuwendungen. ;)
Leute Leute... @Palo und @Anevay gleichermaßen...
wird das jetzt ein weiblicher Schwanzvergleich? Sorry, aber ist doch wahr...

Ich bin 47, habe graue Haare, mein sehr bewegtes Leben steht mir deutlich ins Gesicht geschrieben, ich werde auch schon mal auf 55 geschätzt, meine Figur ist dank 2 Schwangerschaften und reichlich Cortison völlig aus der Form, ich bin finanziell dank meines Ex-Mannes seit langem ruiniert und dank meiner gesundheitlichen Situation zwangsberentet mit einer so kleinen Rente, dass ich zusätzlich finanziell abhängig vom Amt bin und wenn alles klappt, kann ich die schöne Wohnung in der ich derzeit mit Kind noch lebe bald zwangsweise verlassen, weil der Eigentümer evtl. verkaufen muß... Ich lebe seit langem alleine und gedenke das auch zu bleiben.... weil ich damit tatsächlich ziemlich zufrieden bin... ich erwarte auch keine Erbschaft...und der Ritter auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr... :LOL:

EURE Probleme möchte ich echt haben... :rolleyes:

Heiliges Blechle...
 
http://kurier.at/politik/weltchronik/schweden-helferin-in-asylheim-erstochen/177.151.346

In einem schwedischen Flüchtlingsheim hat ein minderjähriger Asylbewerber offenbar eine 22-jährige Mitarbeiterin mit einer Stichwaffe tödlich verletzt. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden, die Frau sei im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Vorfall ereignete sich in einem Flüchtlingsheim in Mölndal bei Göteborg.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben