Stimmt, Straftaten, was deine Ausführungen aber auch nicht richtiger macht.
Richtig ist schon gut genug. Es muss garnicht richtiger sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Straftaten, was deine Ausführungen aber auch nicht richtiger macht.
Schau mal, ich zeige dir nochmals auf, dasss deine rEchnerei Bulllshit ist:Warme Luft, mehr nicht. Schade, erst sagst du , du könntest und dann kannste nicht.
Schau mal, ich zeige dir nochmals auf, dasss deine rEchnerei Bulllshit ist:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-07/fluechtlingsunterkuenfte-uebergriffe-anstieg
202 Übergriffe (davon tatsächlich aus dem Link: Darunter seien 22 Gewalttaten und 173 rechtsextremistisch motivierte Übergriffe, teilte das Ministerium mit. 26 Delikte konnten bislang keinem politischen oder sonstigen Motiv zugeordnet werden.) in einem halben Jahr, bis dahin waren hier etwa 500.000 Flüchtlinge in Deutschland angekommen.
Da kommst Du auf eine Pro Kopf Quote von: 0,000404 Übergriffe aller Art, inklusive Beschmierungen und Beleidigungen.
Was sagt das aus? GAR NICHTS. Ebensowenig wie deine Rechenerei NICHTS ausagt.
Was ich hier immer wieder festestelle ist:Bei Luckysun kann ich es noch verstehen, da schlägt wohl die Aktivistin/Politikerin durch. Was ich nicht verstehen, dass es bei allen anderen dieser Schwarzmal-Coleur genauso ist. "Rundumblick" ist out, es leben die Scheuklappen, oder so.
Das sagt genau dies aus :
Zitat: Im ersten Halbjahr gab es mehr Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte als im gesamten letzten Jahr. Mehr als zwei Drittel davon sind rechtsextremistisch motiviert.
Zur Überlegung, warum werden die Bote nicht direkt an der Küste Afrikas zurückgeschickt? Gewässer haben Hoheitsrecht usw., aber angeblich wollen die afrikanischen Staaten wie z.B. Marokko doch gar nicht, dass ihre Leute das Land verlassen. Da muss dann mit diesen Ländern Vereinbarung getroffen werden, die verhindern, dass die Leute kommen, z.B. indem die Küstenwache nahe an Afrikas Küsten fahren darf.
Eine Quelle. Fast alle sonstigen Quellen sind ganz normale Links zu z.B. dem Presseportal der Polizei oder den öffentlichen Medien. Kein Grund sich daran festbeißen zu wollen.Der wird hier benutzt, um alle möglichen dubiosen Quellen zu entschuldigen.
Ich glaub's Dir ja, hab's doch selber betont...Guck selber, wenn du es nicht glaubst...
Was für ein Schwachsinn, diese Hetze ist ein Symptom, aber nicht die Ursache.Die Zunahme der Übergriffe führt Jäger vor allem auf Hetze im Internet zurück. „Die Ermittler stellen fest, dass die Wortwahl deutlich an Aggressivität und Schärfe zunimmt.“ Dies schaffe den ideologischen Nährboden für Gewalt. „Hass in sozialen Netzwerken schürt ein Klima aus Angst und Gewalt“, so Jäger.