Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Richtig, die Seite ist rechts , mehr als das, aber wer die Seite verlinkt, verlinkt eine braune Seite, ist quasi ein Gehilfe.
Darüber freuen sich die Betreiber bestimmt.
Verstehst???
JA das verstehe ich durchaus, deshalb hatte sich Luckysun, die nach 15 Minuten ihre Beiträge nicht mehr editieren KANN, auch die Mühe gemacht und nur die Links hier eingesetzt. So es Walter stört - und der Beitrag wurde garantiert gemeldet, ist es seine Entscheidung einen Link als unpassend zu entfernen, was ihm ja als Admin freisteht.

Insofern: es hat jetzt keinen Sinn mehr sich über den Link zu beschweren, die Inhalte sind eh viel Aufschlussreicher als der Überbringer der Botschaft.

LG
Any

Ich habe von mir als Person ein einziges Foto ohne Gesichtsbild eingestellt und da war ich hochanständig angezogen. Hose, Bluse, Pumps.

Der Rest, den Du dir da zusammen schreibst, ist die Fantasie einer älteren, unzufriedenen alleinstehenden Frau. Es nutzt übrigens nicht mit 50 wie 40 auszusehen, wenn man wie 70 im Kopf ist.
Ach komm, du weißt selber, dass es Bilder von dir gibt und auch im Umlauf waren, mit nicht Kopf ab.

Zum Rest, Esospiegelchenmist die xte.

Dann hast du von diversen Enteignungen, die gesetzlich schnell beschlossen wurden, noch nix mitgekriegt?
Bei uns werden andere Pläne versucht umzusetzen: in überalterten stadtnahen Einfamilienhausgegenden will man die Grundstücke nach und nach aus der Erbmasse aufkaufen, um dort Flüchtlingsunterkünfte bauen zu können. Ich finde diese Idee etwas sehr langfristig angesetzt und ziemlich skurril.

LG
Any

Ach komm, du weißt selber, dass es Bilder von dir gibt und auch im Umlauf waren, mit nicht Kopf ab.

Zum Rest, Esospiegelchenmist die xte.
Das stimmt nicht. Egal was Du hier wieder rumunkst. Ich poste hier nur Bilder die völlig unbedenklich sind.

Es kann aber gut sein, dass Du mich mit Amy.... Mondblut verwechselst, die hatte recht freizügige Bilder von sich hier eingestellt und wenn ich recht erinnere, warst Du an vordester Front dabei sie rauszumobben. Du hast sogar angefangen, indem Du ihre Bilder sehr widerlich und abwertend kommentiert hattest. Schon vergessen?

Werbung:
JA das verstehe ich durchaus, deshalb hatte sich Luckysun, die nach 15 Minuten ihre Beiträge nicht mehr editieren KANN, auch die Mühe gemacht und nur die Links hier eingesetzt. So es Walter stört - und der Beitrag wurde garantiert gemeldet, ist es seine Entscheidung einen Link als unpassend zu entfernen, was ihm ja als Admin freisteht.

Insofern: es hat jetzt keinen Sinn mehr sich über den Link zu beschweren, die Inhalte sind eh viel Aufschlussreicher als der Überbringer der Botschaft.

LG
Any

Zu den Presseportal-Links von Luckysun:
Mich würden mal die juristischen Urteile interessieren, wer von den Tätern später verurteilt wird, wer Bewährungs- oder Geldstrafen bekommt, oder einfach gar nicht verurteilt wird (aber ich glaube danach bräuchte ich eine Kotztüte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben