Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@skadya

Du verwechselst da gewaltig was. Habe vorhin schon versucht, dir das zu erklären, aber offenbar krallst du dich an deiner eigenen falschen Vorstellung fest. Die Geschehnisse um die Syrer, Iraker etc.pp und selbsterfüllende Prophezeiung sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ersteres hat mit letzterem absolut nichts zu tun.

Naja, auf mich wirkt das so , als wenn man sich das so zusammenbastelt wie es einem passt. Hier trennt man mal , da wieder nicht .Da wirkt es , da wieder nicht .Das kann man doch nicht ernst nehmen .
Für mich ist das Verarsche , aber egal , ich bin jetzt durch damit , dass kann ich dir prophezeihen :D

Ist bei uns genauso... kaum Frauen, kaum Kinder... fast ausschließlich junge Männer...

Bei uns ist es ähnlich. Es kann aber auch gut sein, dass die Frauen sich gar nicht mehr heraustrauen aus den Unterkünften. Auch wieder so eine Baustelle, für die man die zuständigen Politiker gehörig zur Verantwortung ziehen sollte. Man überlässt die Frauen und ihre Kinder dem Schicksal und der Gnade der dortigen Mitbewohner und Securitydienste in diesen Unterkünften, anstatt sie da endlich rauszuholen und nur zusammen mit Familien unterzubringen.

LG
Any

Wie machen es die Australier? Einfach mal von denen beraten lassen...
Australien hat eine ganz andere geografische Lage, die an sich schon viel besser dafür sorgt, dass kaum einer da hin kommt...
hast du alle fälle "sorgfältig geprüft" ob sie echt sind oder gefackt? kich will gar nicht behaupten, dass es keine vorfälle gibt, sonder nur sagen: internet ist sehr geduldig!

shimon
Ja, die Quellenangaben sind seriös, teils Polizeiportale...
Guck selber, wenn du es nicht glaubst... es stehen 314 links zur Überprüfung zur Verfügung...

Unternehmer hoffen auf Flüchtlinge
Eine Verbesserung der Fachkräftesituation erhoffen sich viele Unternehmen von den zahlreichen Flüchtlingen, die das Land erreichen. Mehr als die Hälfte der Betriebe (57 Prozent) glaubt der Umfrage zufolge daran, dass Flüchtlinge den Fachkräftemangel mildern können. Neun von zehn Mittelständlern würden Flüchtlinge bei sich arbeiten lassen. Die Bereitschaft, die Migranten einzustellen, ist sonst nur in Rheinland-Pfalz noch größer (93 Prozent).

http://www.focus.de/regional/nordrh...ndler-hoffen-auf-fluechtlinge_id_5237972.html
Das ist so lächerlich, dass es weh tut...
Die wollen Fachkräfte? Dann sollen sie in unseren Nachwuchs mal ordentlich investieren, statt überall an Bildung zu kürzen, vernünftig und umfangreich ausbilden, undzwar kostenlos, statt den Eltern immer mehr Kosten aufs Auge zu drücken wie seit Jahren...
Und mal ganz davon ab, was glaubst du, wie viele Jugendliche heutzutage bei Bewerbungen zu hören kriegen, sie seien für diesen oder jenen Ausbildungs-Beruf ÜBER-qualifiziert...???
Das was die wirklich wollen, sind Billigarbeitskräfte in Massen um die Löhne drücken zu können, darum wurde von der Seite ja auch schon merhfach vorgeschlagen, den Mindestlohn wieder abzuschaffen...
Wer solche Märchen wie in dem Artikel noch glaubt, hat irgendwas nicht geblickt...

Der Rest, den Du dir da zusammen schreibst, ist die Fantasie einer älteren, unzufriedenen alleinstehenden Frau. Es nutzt übrigens nicht mit 50 wie 40 auszusehen, wenn man wie 70 im Kopf ist.

:ROFLMAO: Immer wieder faszinierend welch Fantasie da so rausbricht, vielleicht spielt sie aber auch nur den Klassenclown, oder glaubt es.

Da du nun offenbar dazu übergehst, Falschmeldungen zu sammeln, um sie hier zu präsentieren, in der Absicht die vielen Übergriffe irgendwie damit ralativieren zu wollen, bzw. als angeblich "alles nur fakes" hinzustellen, gebe ich dir jetzt mal eine Liste
mit sämtlichen Vorfällen an und seit Silvester...
und wünsche dir eine abendfüllende Beschäftigung damit, die "fakes" aus den hunderten von Fällen raus zu filtern...

http://www.zukunftskinder.org/?p=52992#more-52992

Viel Vergnügen wünscht Luckysun

Hmm, luckysun, du meinst ich würde relativieren , weil ich 3 oder 4 Meldungen gepostet habe, die Hoaxes sind. Das habe ich belegt. Was soll daran relativieren sein?
Hier werden von morgens bis abends links gepostet, wie schlimm doch die Flüchtlinge sind .
Das seid Monaten . Wieviel hunderte Links mögen das wohl gewesen sein ?

Ich postete nur 3 oder 4 links und dass muss dir ja heftig gegen den Strich gegangen sein,
oder warum bemühst du so eine braune Seite , die 290 Einzelfälle aus der Gesamten BRD
gesammelt hat , von Sylvester 2015 bis dato?

290 Fälle, Belästigungen, Vermutungen, Beleidigungen, aber auch Straftaten , aufgelistet von einer braunen Hetzseite. Viele ungeklärte Fälle.
Aber immer waren es Süd-oder-Ausländer. Logisch.
Hmmm.
Bei einer Million oder mehr Flüchtlingen ist das natürlich reine Hetze, findest du nicht ?
Nein? Doch !!!
Genauso wie hier im fred, wo immer nur negativ Meldungen gesammelt werden. Hetze !
290 sind o,o29 % von 1 Million !!! :ROFLMAO:

In Berlin leben 3,5 Millionen Menschen , nur in Berlin und es werden täglich 1378 Straftaten (2013) , echte Straftaten begangen. Davon täglich ca. 8.5 Sexualstraftaten.
Oder auch auf 1 Mio runtergerechnet fast 400 Straftaten täglich.
Also haben wir ein Verhältnis von 400 zu 11.
400 Berliner Gangster zu 11 Migrantengangster ( auf 1 Mio berechnet. )

Jetzt weißt du warum ich solche Listen faul finde.

Das was die wirklich wollen, sind Billigarbeitskräfte in Massen um die Löhne drücken zu können, darum wurde von der Seite ja auch schon merhfach vorgeschlagen, den Mindestlohn wieder abzuschaffen...
Eben, drum kann ich mich auch nur wundern, wenn Leute als Positivmeldung solche Pläne posten.

Es wird natürlich Leute geben, die sich hier auch recht schnell integrieren, aber schon Studien aus dem Ausland werden nur unter größten Mühen und nach eingehender Prüfung wenigstens so weit anerkennt, dass sie ihr Studium hier nochmal machen dürfen. Die meisten Studierten machen hier dann eine normale Ausbildung, weil man natürlich mit 30 nicht mehr viele Jahre mit Nichts dastehen will. Dann wird schon mal aus einer Gynäkologin (=Ärztin) eine Hebamme... ein mir persönlich bekannter Fall.

Weitere Branchen werden in den präkeren Bereich gedrängt und Löhne sinken. Daran sind natürlich nicht ursächlich die Flüchtlinge schuld, aber symptomatisch bringt die Masse an Menschen hier diesen Effekt zustande. Es ist jetzt schon so, dass sich die bereits vorhandenen Schwarzarbeiter um Tagesjobs mit den Flüchtlingen prügeln müssen, die bereit sind, für unter 5 oder 6 Euro die Stunde illegal zu arbeiten.

Wir bekommen hier dieselben Probleme, die auch schon in Jordanien, im Libanon, in der Türkei bestehen, nur durch unser Sozialsystem für die Menschen auf nicht lebensbedrohlichem Niveau.

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben