Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elefanten tun es,Nashörner, Pferde... und Schlammbäder für Menschen gibt es auch.

Die Kunst sich mit heiklen Themen zu beschäftigen ist, sich eben nicht verrückt machen zu lassen. Sondern sich zu überlegen, wie man damit für sich konstruktiv umgehen kann.

Wer hier liest und nichts anderes zu tun hat als Leuten die Unterhaltung madig zu machen, kommt nicht damit zurecht.

Lg
Any

Wer redet hier von Unterhaltung madig machen? Du willst Schamanskine sein und weisst nicht mal, dass man andere mit seinem ständigen Jammergeheule andere mit runter in den Dreck zieht? Erzählen dir deine Geister nix von Bewusstsein und Energie?

Werbung:
@skadya

Aber das wird ja durch die These der selbsterfüllenden Prophezeiungen immer behauptet , dass sich das manifestiert , was man denkt. Dass was dort passiert ist , wäre dann die Konsequenz aus den Gedanken der Syrier oder Iraker .
Das muss dir doch auffallen , das ganz gewaltig was nicht stimmt , oder merkst du das wirklich nicht ?

Du verwechselst da gewaltig was. Habe vorhin schon versucht, dir das zu erklären, aber offenbar krallst du dich an deiner eigenen falschen Vorstellung fest. Die Geschehnisse um die Syrer, Iraker etc.pp und selbsterfüllende Prophezeiung sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ersteres hat mit letzterem absolut nichts zu tun.

Als ich Photos von dir gesehen habe ist mir klar geworden, was dich am Fetisch fasziniert.
Wenn du dir privat einen oder mehr boys hälst, dir die Zehe lutschen lässt, die Domina mimst oder dich im Swingerclub durchjodeln lässt, mach es einfach für dich daheim und privat.
Erzähl du nochmal, du seist glücklich.....:ROFLMAO:

Werbung:
Das ist so heftig und so traurig um Deutschland.:(
Je öfter ich sowas lese, umo lächerlicher finde ich die ganzen Unterstellungen hier, man würde etwas künstlich aufbauschen.
Echt arm.

Klagemauer nonstop. Wie ein Leierkasten. Merkt ihr nicht, was ihr hier für eine Energie verbreitet? Das ist nicht mehr lächerlich, das ist schon traurig! In einem Esoterikforum sollte man eigentlich erwarten können, dass die User darüber Bescheid wissen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben