Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Als ich Photos von dir gesehen habe ist mir klar geworden, was dich am Fetisch fasziniert.
Wenn du dir privat einen oder mehr boys hälst, dir die Zehe lutschen lässt, die Domina mimst oder dich im Swingerclub durchjodeln lässt, mach es einfach für dich daheim und privat.
achtung palo -
genau das wollen sie.;)
 
Ich bin letztes Jahr 50 geworden, habe keine grauen Haare und werde dank guter Hormone auf Anfang 40 geschätzt. Meine Figur ist auch noch ganz passabel. Ich bin finanziell unabhängig, verdiene nicht schlecht und wenn alles klappt wie gedacht, werde ich mir bis zum Herbst hin ein Haus gekauft haben.
Ich lebe jetzt das erste mal in meinem Leben ganz alleine und es ist toll.

Du scheinst es ja nötig zu haben....:hamster:
 
Du gehst auch in den Swingerclub und hälst dir Loverboys, weil das für dich Glück symbolisiert?
Ja, wenn dir der Gedanke gefällt und / oder er dir einen angewiderterten Schauer über das Nackenhaar besorgt; ja, dann ist das so.
Was ich aber meine ist; ein wirklich glücklicher Mensch thematisiert so derart nichtige Dinge nicht.
Er schaut darüber hinweg, denkt sich vllt. sein Teil, oder gönnt dem anderen derartige Vergnügungen.Nicht jeder zieht sich ne Decke über den Kopf, wenn es um Sex geht.
Sowas in eine Flüchtlingsthematik einzubauen, zeugt von einem hohen Frustpotential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns sind es 240 Männer im Heim.
Im Ort nebenan 300 Männer.
Keine einzige Frau. Das könnte man beliebig weiterführen in der Gegend.
Männer, ehemalige Soldaten, wie ich heute erfuhr, selten Frauen.
Ist bei uns genauso... kaum Frauen, kaum Kinder... fast ausschließlich junge Männer...

Ich kenne keinen aus ganz Deutschland (und Östereich) der viel anderes berichtet und ich bin verdammt weit verteilt vernetzt... in alle Himmelsrichtungen... ich mißtrauen auch hierbei den offiziellen Zahlen...

Was einfach mal verstanden werden muss, ist: Die Flüchtlingsströme sind Konsequenzen, und zwar auch aus dem Handeln und Nicht-Handeln der reichen Staaten (USA, EU etc.). Der Irak wurde angegriffen, ohne dass es dafür irgendeine Grundlage gab. Afghanistan, Libyen, Syrien etc. Da laufen unglaublich dreckige geostrategische "Spiele". Afrika wurde im Stich gelassen.

Und davor: Der Balkan... da liefen ganz ähnliche Sachen. Übrigens waren da die bösen Mudjahidin (heute El Qaida bzw. ISIS) AUCH auf "unserer" Seite. Und jetzt strömen auf einmal die Flüchtlinge von überall her so dass es kaum zu verkraften ist. Heute erst? Nein. Nicht wirklich. Das lief die ganzen letzten Jahre schon und da hat Deutschland sich schön rausgehalten. Andere EU-Staaten wollten einen Verteilungsschlüssel, aber Deutschland hat sich dagegengestellt. Jetzt wo so viele Flüchtlinge auch in Deutschland ankommen wird alles dafür getan um sie auf andere Staaten zu verteilen - die ziehen aber nicht mit.

Und was ist das Ende der Geschichte, bzw. was wird es sein? Balkanraoute wird dicht gemacht, was Du für eine gute Idee hältst, womit aber logischerweise genau jene Länder untergehen die es schon schwach sind. Das werden "failed States", und Griechenland wird ebenfalls ein "failed State". Was da gerade entsteht ist das nächste Kriegsgebiet. Was da gemacht wird ist genau die kurzsichtige Art der Politik die solche Katastrophen erst erzeugt.

Oder, die Türkei: Die werden ne Menge Geld bekommen, wenn es denn mal fließt, damit sie keine Flüchtlinge mehr durchlassen. Damit gibt man ihnen dann aber auch ne Menge erpresserische Macht. Plus: Die führen doch auch Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Die nächsten Flüchtlinge sind dann Kurden aus der Türkei. Werden die dann nach Syrien fliehen? Eher nicht.

Es ist unmöglich diesen Problemen aus dem Weg zu gehen. Da wir hier in nem Esoforum sind: Man kann es Karma nennen. Leider nicht wirklich, weil die Oberschurken-Staaten USA nach wie vor viel zu glimpflich davon kommen.

Was glaubst du, warum Frau Wagenknecht die ganze Zeit schon so vehement fordert, dass die Waffenlieferungen, die Beteiligung am Krieg aufhören muss und man stattdessen dringendst beginnen muss, VOR ORT für Hilfe zu sorgen und die anderen EU-Staaten die ausssen liegen unterstützen muss und dort menschenwürdige Camps aufbauen, betreiben und bezahlen muss...?

RECHT HAT SIE! will aber von den etablierten Parteien keiner hören... Idioten!
Sowas habe ich hier noch nicht gelesen.
Du liest ihre links noch? *erstaunt guckt*

Ursachenbeendigung geht einfacher.... kein Verkauf mehr von billigen Lebensmitteln, die aus den von der EU subventionierten Betrieben kommt, und die Wirtschaft am afrikanischen Kontinent zerstört.

Ist zwar richtig, reicht aber bei weitem nicht aus an Maßnahmen... s.o.
 
Werbung:
Als ich Photos von dir gesehen habe ist mir klar geworden, was dich am Fetisch fasziniert.
Wenn du dir privat einen oder mehr boys hälst, dir die Zehe lutschen lässt, die Domina mimst oder dich im Swingerclub durchjodeln lässt, mach es einfach für dich daheim und privat.
Ich habe von mir als Person ein einziges Foto ohne Gesichtsbild eingestellt und da war ich hochanständig angezogen. Hose, Bluse, Pumps.

Der Rest, den Du dir da zusammen schreibst, ist die Fantasie einer älteren, unzufriedenen alleinstehenden Frau. Es nutzt übrigens nicht mit 50 wie 40 auszusehen, wenn man wie 70 im Kopf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben