Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Wohnungen liegt die Entscheidung beim Vermieter.
Ach sooo...?
Dann hast du von diversen Enteignungen, die gesetzlich schnell beschlossen wurden, noch nix mitgekriegt?

Nunja, vielleicht wird ihnen dieses "Gesindel"-Verhalten (mein Gott, was für eine Beleidigung!) von ihrer Regierung von klein auf entsprechend vorgelebt. Der Mensch wird überwiegend durch sein Umfeld geprägt.
Schön dass du das erwähnst... wurde hier schon so oft als Arguemtn angeführt, dass die ihr Verhalten (insbesondere auch das zu Frauen als Gebrauchsgegenstand), das sie von Kindheitsbeinen an erlernten, eben NICHT mal eben ablegen werden... da wollte da aber keiner was von wissen... man dreht es sich halt so, wie es grad in den Kram passt...

Ich bin contra EU eingestellt, und diese Einstellung verstärkt sich höchstens noch zusätzlich, als dass sie durch diverse Alibi-aktionen weniger wird.
vollste Zustimmung... (y)
Nein. Diese Leute kosten Geld, viel Geld, und wenn sie noch privates Vermögen haben, sind sie an den Kosten zu beteiligen. Jedem, der Hartz IV bezieht, geht es nicht anders: Eigenes Vermögen abzüglich eines Schonbetrages ist aufzubrauchen. Warum sollen F. besser gestellt sein? Dänemark macht es übrigens genau so und das völlig zu Recht.
Sehr richtig, es ist schon ziemlich unverschämt, hier bei der Integrationshelferin zu fragen, wo man denn wohl die besten Grundstücke und Häuser kaufen könne, dass der erstmal die Kinnlade auf den Schreibtisch klappt... und das ist KEIN Einzelfall...
kein Hartz 4 Empfänger darf irgendwelches Vermögen haben, um Hilfe zu bekommen, nicht mal seine Kinder oder Eltern... und da wird nicht hingeschaut, wenn die evtl. richtige Vermögen im Rücken haben, hier aber Hilfe erhalten? Neee, sorry...geht gaaaarnicht!!!
 
Werbung:
Das ist ja das Problem. Wenn das eine linke Seite oder eine Person, die zuerst Willkommenskultur pflegte auflisten täte wäre das ja das Zugeben des totalen Scheiterns und es müsste zugegeben werden, die Gefahren dieses unkontrollierten Zuzugs nicht wahrgenommen u ignoriert zu haben. Es wäre ein astreines Schuldeingeständnis, das die verherig begangene Linie vollkommen ad absurdum führte. Deshalb steckt man den Kopf weiterhin in den Sand u überlässt das dann lieber den Rechten.

Hab gestern spät Nachts noch "Hart aber Fair" geschaut und da stellte der Mod die Frage, wie denn diese Grenzschließungen konkret ausschauen täten, natürlich nicht ohne wiedermal Bildchen von zusammengepferchten "Flüchtlingen" hinter Stacheldrahtzäunen zu bemühen. Was vor ein paar Wochen bei den Diskussionsteilnehmern für Entrüstung und Wortlaute wie " das auf gar keinen Falle" gesorgt hatte, wurde diesmal mit betropezdem Schweigen, sowie mit Andeutungen wie: "ist ja nicht abnormal, das Menschen irgendwie davon abgehalten werden müssen, sich unerlaubt Zutritt zu einem anderen Land zu verschaffen", erwiedert. Die Regierung schwenkt sich sozusagen schon auf dieses Szenario ein. Zudem sagte ein Teilnehmer, dass in der Flüchtlingskonvention nicht vorgesehen ist, Menschen die in Massen vor Krieg flüchten, aufzunehmen, sondern nur rein politisch Verfolgte, also sozusagen Kritiker eines Regimes, die verfolgt werden und nicht Menschen, die vor allen/mehreren Kriegsparteien flüchten (auch vor den eigenen, weil Die führt auch Krieg). Interessant, nicht?

Um nochmal auf die Grenzschließungen und die Schauergeschichtengewktszenariodarsteller u Herbeirufer einzugehn: Ja, ist ne Tatsache, dass dann Menschen von einem Stacheldrahtzaun und möglicherweise mit Gewalt daran gehindert werden ein Land zu betreten, aber sowas spricht sich schnell herum, dass es nicht mehr möglich ist quer durch Europa ins Wunschland zu wandern und vor Zäunen zu stehen, sich in Gefahr zu begeben. Da werden sich dann mitunter keine Menschen mehr auf den Weg machen und dann steht auch in kürzester Zeit keiner mehr vorm Zaun. Außerdem ist das die beste Lösung gegen Schlepper.

Zudem habe ich in den Nachrichten vernommen, dass irgend jemand weiterhin die Nachricht gezielt kursieren lässt, dass Europa Alle reinlässt und es macht sich halb Afrika, Pakistan, Afganistan und bereits auch Indien auf den Weg nach Europa. Ist das nicht krass?

Wenn da jetzt nicht ganz schnell gehandelt wird in EU, dann haben wir in einem Jahr Zustände wie in den Staaten in denen Krieg und Armut herrschen. Und dann gehts den Menschen, die hierherkommen nicht besser, wie dort woher sie kamen. Und EU ist dann auch nicht mehr in der Lage zu helfen. Man muss sich doch verdeutlichen, dass EU und andere besser gestellte Staaten solche Probleme nicht in einem Jahr lösen können und schon gar nicht, wenn EU von diesen Menschen überlaufen wird. Das ist eine Aufgsbe für Jahrzehnte und muss vor Ort geschehen.

Danke Cayden!

Ich höre kaum noch was von täglich Ankommenden, werden die nicht mehr gezählt? Sind es 1.000, 2.000, 5.000?
Werden diese jetzt alle registriert? Was ist mit den grünen Grenzen?
Was ist mit den Krankheiten zur Anfangszeit, Tuberkulose, Windpocken etc. Alles auskuriert, kommen nur noch Gesunde?

Die Städte kommen mit der Verteilung der Flüchtlinge nicht mehr nach – sozialer Wohnungsbau wurde jahrelang vernachlässigt, jetzt wird alles aus dem Boden gestampft in Null Komma nichts. Dafür sollen in Großstädten sogar Naturschutzgebiete geopfert werden, da man die Baugesetze kurzerhand geändert hat. Alles ist JETZT möglich. Ein Schlag ins Gesicht der Bürger, welche Ressourcen auf einmal aktiviert werden können und was alles machbar ist um auch ganz uneigennützig die Wirtschaft anzukurbeln.

Durch bewusste Nichtinformation der Bürger wird versucht den explosiven Ball flach zu halten. Doch die verteilten Presse-Maulkörbe werden langsam rissig und die Präsenz der Nachrichten, die sich via Internet verteilen und ans Tageslicht gebracht werden, bringen diese moralischen Nachrichtensperren zu Fall. Das Schiff kippt bzw. es liegt schon auf der Seite.

Merkel hält am Kurs der offenen Grenzen und ‚komme wer da wolle Politik‘ fest, das bewahrt ihr Image und schiebt anderen EU-Ländern den schwarzen Peter zu, da diese sich ja weigern zu kooperieren und DE irgendwann (eigentlich jetzt schon) nicht mehr die Last alleine tragen kann. Es muss unverweigerlich wieder zu Grenzkontrollen kommen, ansonsten ist der Verlauf für die soziale- und sicherheitspolitische interne Lage nicht mehr tragbar noch absehbar.
 
und ich habe eigentlich erwartet, dass du dich mit dem Wahrheitsgehalt der aufgeführten links beschäftigst, statt mir irgendwelche Gesinnungen zu unterstellen, nur weil dir der Lieferant der gesammelten Infos nicht paßt......so kann man sich täuschen...

Nein, lucky, ich habe dir keine Gesinnung unterstellt. Zeig mir wo.
 
Niveaulos !!

Da kann man doch sehen wie verschieden wir sind, ich hatte mit "braun" eine poitische Gesinnung im Kopf und du Sc........ !!!
Ja, und ich finde es Geschmack, - und Niveaulos Leute hier als braun" zu betiteln.
Mir war schon klar, was du meinest....:rolleyes:

Oh man, Doppelzüngigkeit in Person.:ROFLMAO:
 
Ja, wenn dir der Gedanke gefällt und / oder er dir einen angewiderterten Schauer über das Nackenhaar besorgt; ja, dann ist das so.
Was ich aber meine ist; ein wirklich glücklicher Mensch thematisiert so derart nichtige Dinge nicht.
Er schaut darüber hinweg, denkt sich vllt. sein Teil, oder gönnt dem anderen derartige Vergnügungen.Nicht jeder zieht sich ne Decke über den Kopf, wenn es um Sex geht.
Sowas in eine Flüchtlingsthematik einzubauen, zeugt von einem hohen Frustpotential.
Die Frau kann ausleben was und wo sie will, bei sich daheim oder in entsprechenden Portalen.
Geile Muslime hier, geile Muslime dort. Und du mittendrin. Nicht dass sich noch ein Hobbyplüschologe im Forum findet, der dir da ein etwaiges Frustpotential findet oder aufzeigt.
 
ich frage mich schon seit einer weile ob @Walter nicht langsam angst vor strafen bekommt angesichts der duldung so vieler hetzerischer posts.
Ich habe hier noch keinen post gelesen, der zu Gewalt aufruft o.ä.
Worum geht es dir also wirklich?
Die Schließung eines dir nicht genehmen Themas, wie die anderen threads zum Thema ja auch schon erfolgreich zur Schließung gebracht wurden, gelle?
DAS ist der wahre Grund, warum du meinst, @Walter oder auch @Margit markieren zu müssen. Du arbeitest doch nicht etwa grad mit Panikmache? Hm?
 
290 sind o,o29 % von 1 Million
Das kann ich dir in Bezug auf die Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte auch so schönrechnen. Wobei die Anzahl an Flüchtlingsunterkünften wohl aus sehr gutem Grund nicht veröffentlicht wird.

Es macht aber keinen Sinn, die Vorkommnisse in Köln und an anderen Orten, wo massiv Gewalt gegen Frauen erfolgte, in die Jahresstatistik mit einfließen zu lassen. Vor allem, weil die Statistiken zu deinen 400 täglichen sexuellen Übergriffen die Nationalität der Täter überhaupt nicht berücksichtigt, die dürfen die nämlich bislang nicht preisgeben, wegen der Diskriminierung. Wegen der politischen Korrektheit.

LG
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben