L
Luckysun
Guest
Ach sooo...?bei Wohnungen liegt die Entscheidung beim Vermieter.
Dann hast du von diversen Enteignungen, die gesetzlich schnell beschlossen wurden, noch nix mitgekriegt?
Schön dass du das erwähnst... wurde hier schon so oft als Arguemtn angeführt, dass die ihr Verhalten (insbesondere auch das zu Frauen als Gebrauchsgegenstand), das sie von Kindheitsbeinen an erlernten, eben NICHT mal eben ablegen werden... da wollte da aber keiner was von wissen... man dreht es sich halt so, wie es grad in den Kram passt...Nunja, vielleicht wird ihnen dieses "Gesindel"-Verhalten (mein Gott, was für eine Beleidigung!) von ihrer Regierung von klein auf entsprechend vorgelebt. Der Mensch wird überwiegend durch sein Umfeld geprägt.
vollste Zustimmung...Ich bin contra EU eingestellt, und diese Einstellung verstärkt sich höchstens noch zusätzlich, als dass sie durch diverse Alibi-aktionen weniger wird.
Sehr richtig, es ist schon ziemlich unverschämt, hier bei der Integrationshelferin zu fragen, wo man denn wohl die besten Grundstücke und Häuser kaufen könne, dass der erstmal die Kinnlade auf den Schreibtisch klappt... und das ist KEIN Einzelfall...Nein. Diese Leute kosten Geld, viel Geld, und wenn sie noch privates Vermögen haben, sind sie an den Kosten zu beteiligen. Jedem, der Hartz IV bezieht, geht es nicht anders: Eigenes Vermögen abzüglich eines Schonbetrages ist aufzubrauchen. Warum sollen F. besser gestellt sein? Dänemark macht es übrigens genau so und das völlig zu Recht.
kein Hartz 4 Empfänger darf irgendwelches Vermögen haben, um Hilfe zu bekommen, nicht mal seine Kinder oder Eltern... und da wird nicht hingeschaut, wenn die evtl. richtige Vermögen im Rücken haben, hier aber Hilfe erhalten? Neee, sorry...geht gaaaarnicht!!!