Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zu den Presseportal-Links von Luckysun:
Mich würden mal die juristischen Urteile interessieren, wer von den Tätern später verurteilt wird, wer Bewährungs- oder Geldstrafen bekommt, oder einfach gar nicht verurteilt wird (aber ich glaube danach bräuchte ich eine Kotztüte).
Das Sexualstrafrecht in Deutschland muss dringend überarbeitet werden. Und anschließend das Asylrecht gleich mit.

LG
Any

Mein Eindruck, dass es @Luckysun vor allem darum geht, möglichst viel Wirbel zu machen,
Richtig.
DEIN Eindruck.
Mit dir und Anyway im Swingerclub? Ich weiß nicht so recht. 2 gefärbte Faltencremeladies finde ich jetzt nicht so anziehend von der Vorstellung her.
Nö. Eher bei mir zu Hause.
Ich bin übrigens naturgrau und stehe zu jeder einzelnen Falte, ganz ohne Creme.
Dann halt nicht. War nur eine Frage.
Wir haben sicher auch ohne deine Gesellschaft Spaß am Treffen.
:)

Das stimmt nicht. Egal was Du hier wieder rumunkst. Ich poste hier nur Bilder die völlig unbedenklich sind.

Es kann aber gut sein, dass Du mich mit Amy.... Mondblut verwechselst, die hatte recht freizügige Bilder von sich hier eingestellt und wenn ich recht erinnere, warst Du an vordester Front dabei sie rauszumobben. Du hast sogar angefangen, indem Du ihre Bilder sehr widerlich und abwertend kommentiert hattest. Schon vergessen?
Glaube es einfach, dass ich Bilder von dir mit Kopf dran gesehen habe.

Stimmt, ich bin kein Freund von Frauen, die das Bild von Frauen auf Titten und Arsch reduzieren und dabei grenzdebil in die Kamera glotzen.

JA das verstehe ich durchaus, deshalb hatte sich Luckysun, die nach 15 Minuten ihre Beiträge nicht mehr editieren KANN, auch die Mühe gemacht und nur die Links hier eingesetzt. So es Walter stört - und der Beitrag wurde garantiert gemeldet, ist es seine Entscheidung einen Link als unpassend zu entfernen, was ihm ja als Admin freisteht.

Insofern: es hat jetzt keinen Sinn mehr sich über den Link zu beschweren, die Inhalte sind eh viel Aufschlussreicher als der Überbringer der Botschaft.

LG
Any

Darüber freuen sich die Betreiber dieser braunen Seite, dass Lucky quasi Publicity für diese Site macht.
Unbewußt vllt. aber das ändert nichts.

Ja, ich bitte darum.
Wie gesagt, die Gesamtanzahl zu Flüchtlingsunterkünften wird nicht veröffentlicht. Daher geht das nicht. Die Anzahl an Übergriffen (inkl. Beschmeirungen durch die niemand verletzt wird) auf Flüchtlingsunterkünfte kannst Du dir selbst raussuchen und dann einmalauf eine Million Flüchtlinge hochrechnen. Das sieht dann ganz "harmlos" aus. Oder die gesamte Anzahl dieser Übergriffe ist nicht annähernd so hoch wie die an einem einzigen Abend in Köln.

Nur: man kann es nicht gegeneinander aufrechnen, beides sind Straftaten, die in aller Konsequenz zu ahnden sind. Darum ist deine Rechnerei einfach unsinnig. Das soll dir dieser Beitrag aufzeigen.

LG
Any

Wie gesagt, die Gesamtanzahl zu Flüchtlingsunterkünften wird nicht veröffentlicht. Daher geht das nicht. Die Anzahl an Übergriffen (inkl. Beschmeirungen durch die niemand verletzt wird) auf Flüchtlingsunterkünfte kannst Du dir selbst raussuchen und dann einmalauf eine Million Flüchtlinge hochrechnen. Das sieht dann ganz "harmlos" aus. Oder die gesamte Anzahl dieser Übergriffe ist nicht annähernd so hoch wie die an einem einzigen Abend in Köln.

Nur: man kann es nicht gegeneinander aufrechnen, beides sind Straftaten, die in aller Konsequenz zu ahnden sind. Darum ist deine Rechnerei einfach unsinnig. Das soll dir dieser Beitrag aufzeigen.

LG
Any
Warme Luft, mehr nicht. Schade, erst sagst du , du könntest und dann kannste nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben