Anevay
Sehr aktives Mitglied
Stimmt, Straftaten, was deine Ausführungen aber auch nicht richtiger macht.hab ich nicht gesagt, bitte genau lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, Straftaten, was deine Ausführungen aber auch nicht richtiger macht.hab ich nicht gesagt, bitte genau lesen
Das Sexualstrafrecht in Deutschland muss dringend überarbeitet werden. Und anschließend das Asylrecht gleich mit.Zu den Presseportal-Links von Luckysun:
Mich würden mal die juristischen Urteile interessieren, wer von den Tätern später verurteilt wird, wer Bewährungs- oder Geldstrafen bekommt, oder einfach gar nicht verurteilt wird (aber ich glaube danach bräuchte ich eine Kotztüte).
Richtig.Mein Eindruck, dass es @Luckysun vor allem darum geht, möglichst viel Wirbel zu machen,
Nö. Eher bei mir zu Hause.Mit dir und Anyway im Swingerclub? Ich weiß nicht so recht. 2 gefärbte Faltencremeladies finde ich jetzt nicht so anziehend von der Vorstellung her.
Das kann ich dir in Bezug auf die Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte auch so schönrechnen.
Glaube es einfach, dass ich Bilder von dir mit Kopf dran gesehen habe.Das stimmt nicht. Egal was Du hier wieder rumunkst. Ich poste hier nur Bilder die völlig unbedenklich sind.
Es kann aber gut sein, dass Du mich mit Amy.... Mondblut verwechselst, die hatte recht freizügige Bilder von sich hier eingestellt und wenn ich recht erinnere, warst Du an vordester Front dabei sie rauszumobben. Du hast sogar angefangen, indem Du ihre Bilder sehr widerlich und abwertend kommentiert hattest. Schon vergessen?
JA das verstehe ich durchaus, deshalb hatte sich Luckysun, die nach 15 Minuten ihre Beiträge nicht mehr editieren KANN, auch die Mühe gemacht und nur die Links hier eingesetzt. So es Walter stört - und der Beitrag wurde garantiert gemeldet, ist es seine Entscheidung einen Link als unpassend zu entfernen, was ihm ja als Admin freisteht.
Insofern: es hat jetzt keinen Sinn mehr sich über den Link zu beschweren, die Inhalte sind eh viel Aufschlussreicher als der Überbringer der Botschaft.
LG
Any
Wie gesagt, die Gesamtanzahl zu Flüchtlingsunterkünften wird nicht veröffentlicht. Daher geht das nicht. Die Anzahl an Übergriffen (inkl. Beschmeirungen durch die niemand verletzt wird) auf Flüchtlingsunterkünfte kannst Du dir selbst raussuchen und dann einmalauf eine Million Flüchtlinge hochrechnen. Das sieht dann ganz "harmlos" aus. Oder die gesamte Anzahl dieser Übergriffe ist nicht annähernd so hoch wie die an einem einzigen Abend in Köln.Ja, ich bitte darum.
Kannst Du gar nicht, weil ich hier solche Bilder, wie Du sie darstellen willst, nie einstellte.Glaube es einfach, dass ich Bilder von dir mit Kopf dran gesehen habe.
Stimmt, ich bin kein Freund von Frauen, die das Bild von Frauen auf Titten und Arsch reduzieren und dabei grenzdebil in die Kamera glotzen.
Warme Luft, mehr nicht. Schade, erst sagst du , du könntest und dann kannste nicht.Wie gesagt, die Gesamtanzahl zu Flüchtlingsunterkünften wird nicht veröffentlicht. Daher geht das nicht. Die Anzahl an Übergriffen (inkl. Beschmeirungen durch die niemand verletzt wird) auf Flüchtlingsunterkünfte kannst Du dir selbst raussuchen und dann einmalauf eine Million Flüchtlinge hochrechnen. Das sieht dann ganz "harmlos" aus. Oder die gesamte Anzahl dieser Übergriffe ist nicht annähernd so hoch wie die an einem einzigen Abend in Köln.
Nur: man kann es nicht gegeneinander aufrechnen, beides sind Straftaten, die in aller Konsequenz zu ahnden sind. Darum ist deine Rechnerei einfach unsinnig. Das soll dir dieser Beitrag aufzeigen.
LG
Any
Oh ist @Luckysun rein zufällig beim surfen auf ne Braune Seite gestossen?..jetzt bin ich aber überrascht.