Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zur Erinnerung.
wir-haben-keine-fluechtlingskrise-sondern-eine-fluechtlingsindustrie-geschaffen
Kurzfristig ne Userkrise. Wenn die Stänkerer wieder gehen, wird eine vernünftige Diskussion wieder möglich sein. Und das warte ich jetzt ganz passiv ab. Die nächsten politischen Meldungen oder auch Vorfälle lassen erfahrungsgemäß eh nicht lange auf sich warten. Und die Flüchtlingskrise hat erst begonnen. Den Zenit selbiger kommt erst in einigen Jahren.

Lg
Any

Ja Palo, du warst dir ja auch nicht zu fein, meinen Beruf hier mit ins Spiel zu bringen, bzw. mir zu verstehen zu geben, dass ich die falsche Einstellung für meinen Berufszweig hätte, - deiner Meinung nach.

Ich dachte auch, ich lese nicht richtig.
Aber eines hab ich mir geschworen; nie wieder Privates hier per PN oder sonst wo.
Hat schon alles einen Grund.
Es weiß doch hier niemand, was du beruflich machst.
Du hast mir das mal via PN mitgeteilt und ja, mich erschreckt und stößt das, was du hier seit Monaten ablässt, ab.

Kurzfristig ne Userkrise. Wenn die Stänkerer wieder gehen, wird eine vernünftige Diskussion wieder möglich sein. Und das warte ich jetzt ganz passiv ab. Die nächsten politischen Meldungen oder auch Vorfälle lassen erfahrungsgemäß eh nicht lange auf sich warten. Und die Flüchtlingskrise hat erst begonnen. Den Zenit selbiger kommt erst in einigen Jahren.

Lg
Any

Das nächste Klagemauer-Wetter kommt bestimmt... Juhu! :whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben