judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Zur Erinnerung.
wir-haben-keine-fluechtlingskrise-sondern-eine-fluechtlingsindustrie-geschaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palo missbraucht jede Information, die sie in die Finger bekommt, um jemanden, den sie nicht leiden kann, anzugreifen. Und jault selbst wie verrückt auf, wenn man einmal sehr harmlos zurück kneift.
Qed
Lg
Any
Kurzfristig ne Userkrise. Wenn die Stänkerer wieder gehen, wird eine vernünftige Diskussion wieder möglich sein. Und das warte ich jetzt ganz passiv ab. Die nächsten politischen Meldungen oder auch Vorfälle lassen erfahrungsgemäß eh nicht lange auf sich warten. Und die Flüchtlingskrise hat erst begonnen. Den Zenit selbiger kommt erst in einigen Jahren.Zur Erinnerung.
... und damit ist sie hier nicht die einzige. ..
Es weiß doch hier niemand, was du beruflich machst.Ja Palo, du warst dir ja auch nicht zu fein, meinen Beruf hier mit ins Spiel zu bringen, bzw. mir zu verstehen zu geben, dass ich die falsche Einstellung für meinen Berufszweig hätte, - deiner Meinung nach.
Ich dachte auch, ich lese nicht richtig.
Aber eines hab ich mir geschworen; nie wieder Privates hier per PN oder sonst wo.
Hat schon alles einen Grund.
Kurzfristig ne Userkrise. Wenn die Stänkerer wieder gehen, wird eine vernünftige Diskussion wieder möglich sein. Und das warte ich jetzt ganz passiv ab. Die nächsten politischen Meldungen oder auch Vorfälle lassen erfahrungsgemäß eh nicht lange auf sich warten. Und die Flüchtlingskrise hat erst begonnen. Den Zenit selbiger kommt erst in einigen Jahren.
Lg
Any
Politik und Wirtschaft. Jo. Arbeitslosigkeit. Weiteres Lohndumping. Mehr Gewalt auf den Straßen. Mehr Massenunterkünfte. Staatsverschuldung. Sparmaßnahmen. All sowas.Das nächste Klagemauer-Wetter kommt bestimmt... Juhu!![]()
Politik und Wirtschaft. Jo. Arbeitslosigkeit. Weiteres Lohndumping. Mehr Gewalt auf den Straßen. Mehr Massenunterkünfte. Staatsverschuldung. Sparmaßnahmen. All sowas.