Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
290 Fälle, Belästigungen, Vermutungen, Beleidigungen, aber auch Straftaten , aufgelistet von einer braunen Hetzseite. Viele ungeklärte Fälle.
Aber immer waren es Süd-oder-Ausländer. Logisch.
Hmmm.
Bei einer Million oder mehr Flüchtlingen ist das natürlich reine Hetze, findest du nicht ?
Nein? Doch !!!
Genauso wie hier im fred, wo immer nur negativ Meldungen gesammelt werden. Hetze !
290 sind o,o29 % von 1 Million !!! :ROFLMAO:
Du vergißt die ganzen verschwiegenen Fälle von den Jahren vorher und dass diese Zahlen nur aus 25 Tagen sind...
Macht aber nix, nehmen wirs einfach mal 12 wa? Die Dunkelziffer lassen wir dann mal ganz großzügig raus... und all das ZUSÄTZLICH zu unseren bisherigen einheimischen Straftätern... wo dann auch regelmäßig die Eingedeutschten mit Migrationshintergund verschwiegen werden... um sich bloß nicht mit einem grundsätzlichen Integrationsproblem auseinandersetzen zu müssen... das sich jetzt noch um ein zig-faches potenziert und unsere bisher relativ freie Gesellschaft massiv verändern wird...

Jetzt weißt du warum ich solche Listen faul finde.

Jetzt weißt du warum ich solche Rechnungen faul finde.

Werbung:
Siehst du den Unterschied?
Interessiert mich nicht. Ich mag keine Relativierung! Wären diese Leute nicht gekommen, hätte es die Vorfälle, speziell die vielhundertfachen sexuellen Übergriffe samt Straßenraub in Köln (alleine hier über 800 Anzeigen/über 900 Geschädigte an einem Tag) und etlichen anderen Städten nicht gegeben. Die Versucher dieser Übergriffe sind eindeutig zugeordnet.

Die "Datensammlung" macht nur Sinn, wenn man sie in Relation setzt.
Nein, dadurch realtivierst Du Straftaten in unzuläsiger Art und WEise, weil, wie ich dir schon erklärte, die Herkunft der Täter in den öffentlichen statistiken bislang gar nciht veröffentlicht wurde.

Also warten wir ab, ein Jahr, wie DANN die Statistiken zu diesem Jahr aussehen. Und das setzt Du dann in Relation zur Gruppe der Flüchtlinge und stellst das der Anzahl der Einheimischen gegenüber.

Denn dein 400 zu 11 missachten vollständig, dass wir hier von 82 Millionen Einheimischen (gerne nochmals unterteilt in Migrationshintergrund mit und ohne) reden und bei den neuen Straftaten von nur einer Million Flüchtlinge.

LG
Any

Träumer
Wo Menschen sind gibt es eben auch Kriminalität.
Nicht in der Brutalität und Abgebrühtheit, wie sie jetzt gehäuft vorkommt. Lies mal regelmäßig das Blaulicht, der Großteil der aktuellen Straftaten werden von Flüchtlingen oder Illegalen oder Migranten begangen. Dabei sind das nur etwa 1,5 Prozent der Bevölkerung.

Brutalität und Abgebrühtheit, wie sie jetzt gehäuft vorkommt. Lies mal regelmäßig das Blaulicht
GEIL!
smilie_mil_009.gif

Ach. Schau. Dann haben die ertrunken Flüchtlinge sich das so gewünscht? Bah. So ein lebensverachtendes Zeug... manche nennen das Esoterik. Ich finde an dieser Denke nichts Gutes.

Lg
Any

Da ist auch nichts gutes daran, es wird nur den Opfern von schlimmen Ereignissen die Schuld zugeschoben, um das Gefühl zu haben, mit den richtigen Gedanken dann auf der sicheren Seite zu sein.

Nein, lucky, ich habe dir keine Gesinnung unterstellt. Zeig mir wo.
Es schwingt immer unterschwellig mit und unterstellt wurde mir das hier in den letzten Monaten dermaßen oft, dass ich das nicht mehr zählen kann...
@Luckysun
Wo sind eigentlich die Presseportal links hin, wurden die gelöscht, kann sie gerade nicht finden?
schulterzuck...keine Ahnung? Vielleicht wurden sie aufgrund von Meldungen gelöscht?
...
Darüber freuen sich die Betreiber dieser braunen Seite, dass Lucky quasi Publicity für diese Site macht.
Unbewußt vllt. aber das ändert nichts.
Nun, dann sollten vielleicht einfach mal andere Seiten dazu übergehen, solche ehrlichen Listen zu erstellen?
dann brauche ich nicht auf sowas zurückgreifen, gell?
Merkste was?
Wie Leute durch dieses Negieren quasi nach rechts geschubst werden?

Werbung:
Pfff... Als wenn ich für Ideologien empfänglich wäre...

Steckst doch mittendrin und merkst es nicht ;.)
Im Ernst , mal ein Beispiel .
Die Kieselsteinschmeißer.
Die ursprüngliche allererste Quelle war der Polizeibericht . Ein sachlich, trockener Bericht.
Dann kommt sat1nrw und macht daraus eine mutmassliche Steinigung.
Die nächsten Headlines bei google hießen Dann: 1. Steinigung in Deutschland ! oder erste Steinigung in Dortmund.
Da es viele Menschen gibt, die nur die Überschriften Lesen, kann man mit solchen Schlagzeilen ganz geschickt manipulieren.
Viele einfachen Gemüter nehmen das dann für bare Münze. Das ist fast so wie bei stiller Post *g
Und die Betreiber solcher Seiten wissen genau, wie man Meinungen bild-et. So werden Schafe gelenkt.:schaf:

Wir alle sind in einem gewissen Maß konditionieret, ja von klein auf schon. Wer glaubt, dass er vor jeder Manipulation gefeit ist lügt einfach nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben