Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es waren und sind keine dubiosen Quellen die dort aufgelistet waren...
geht das in deinen Kopf nicht rein?
Es geht um das, was deine dubiose Quelle aus dem ursprünglichen Material MACHT, bitte. Das ist tendenziös bis zum Abwinken. Und unseriös.

Was auch immer geschieht. Nie möchte ich so tief sinken, dass ich so eine Seite verwende, um meine Ansichten zu untermauern. Nicht mal versehentlich. Und schon gar nicht möchte ich einen solchen Missgriff dann noch damit verteidigen, es sei irrelevant, dass ich da einer solchen Seite bei ihrer Verbreitung behilflich bin.
 
Wären diese Leute nicht gekommen, hätte es die Vorfälle, speziell die vielhundertfachen sexuellen Übergriffe samt Straßenraub in Köln (alleine hier über 800 Anzeigen/über 900 Geschädigte an einem Tag) und etlichen anderen Städten nicht gegeben. Die Versucher dieser Übergriffe sind eindeutig zugeordnet.
Nicht ganz...
Wäre man von Beginn an mit Integration und Asyl anders umgegangen, und auch jetzt mit den (teils selbst verschuldeten) Flüchtlingsströmen ....hätte es diese Vorfälle nicht gegeben... bzw. sicher nicht in diesem Ausmaß... und man geht ja auch weiterhin so lasch damit um, unsere Werte hier zu vermitteln und zu verteidigen, also wird sich dieses Verhalten hier auch etablieren und festigen.
 
Es schwingt immer unterschwellig mit und unterstellt wurde mir das hier in den letzten Monaten dermaßen oft, dass ich das nicht mehr zählen kann...

Weißt du was, ganz ehrlich, ich denke, dass wir garnicht richtig bewußt sind, wie wir manipuliert werden. Wenn ich dich so lese, dann habe ich so ein Gefühl, dass du es nicht merkst wie du selber immer mehr in die .............:-+*
Das wichtigste Mittel, um Menschen zu manipulieren sind die Medien.
Wenn im Vergleich zu letztem Jahr, sich die rechtsradikalen Seiten im Netz potenziert haben, meinst du das geht so einfach spurlos vorrüber?
Es gibt jetzt schon wieder Menschen, die Angst vor Flüchtlingen haben, obwohl sie selber noch nie einen gesehen haben.

Hmm..... stell dir mal vor, jeden Abend in der Tagesschau wird immer von 5 bis 15 Verkehrstoten berichtet.Mal meht mal weniger.
Dann würde es nicht lange dauern und irgendwelche Schlagzeilen würden auftauchen:
Deutschland fährt sich tot--Sind Autos noch sicher?-- Die deutschen schaffen sich ab, durch Unfälle. Ich bin mir da ziemlich sicher.
Der Witz dabei ist, es gibt wirklich ca. 10 Verkehrstote täglich.

Nun, dann sollten vielleicht einfach mal andere Seiten dazu übergehen, solche ehrlichen Listen zu erstellen?
dann brauche ich nicht auf sowas zurückgreifen, gell?
Merkste was?

Es gibt bestimmt andere Auflistungen. Du hast dich für diese Quelle entschieden, dass musst du schlucken.
Wie Leute durch dieses Negieren quasi nach rechts geschubst werden?

Wer negiert was und warum?
 
Lol, genau das habe ich geschrieben, 25 Tage= 290 --es waren ja nicht alles Straftaten----
Berlin: 1 Tag = 1378
Jetzt kannst du soviel rechnen wie du willst , 1 Monat, Jahr oder wie auch immer das Verhältnis bleibt immer gleich.
Warum lest ihr meine Posts nicht genau? menno
Aha, und wo ist in deiner Zahl der Anteil der Deutschen mit Migrationshintergund?
Warum liest du meine posts nicht genau? menno.
 
Und genau das ist das Problem. Denn ignorieren macht blind. In diesem Fall dafür, was diese... ähm... SITE beabsichtigt. Mit der ominösen Liste.
Jaaaa, genau, das Ignorieren macht blind. In diesem Fall für die Liste, die keineswegs ominös war, sondern sehr fundiert und aus seriösen Quellen.
Wer ignoriert hier also wohl grad das Falsche?
I C H habe das Braune ignoriert, du die Fakten, die dort aufgelistet waren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben