Es schwingt immer unterschwellig mit und unterstellt wurde mir das hier in den letzten Monaten dermaßen oft, dass ich das nicht mehr zählen kann...
Weißt du was, ganz ehrlich, ich denke, dass wir garnicht richtig bewußt sind, wie wir manipuliert werden. Wenn ich dich so lese, dann habe ich so ein Gefühl, dass du es nicht merkst wie du selber immer mehr in die .............:-+*
Das wichtigste Mittel, um Menschen zu manipulieren sind die Medien.
Wenn im Vergleich zu letztem Jahr, sich die rechtsradikalen Seiten im Netz potenziert haben, meinst du das geht so einfach spurlos vorrüber?
Es gibt jetzt schon wieder Menschen, die Angst vor Flüchtlingen haben, obwohl sie selber noch nie einen gesehen haben.
Hmm..... stell dir mal vor, jeden Abend in der Tagesschau wird immer von 5 bis 15 Verkehrstoten berichtet.Mal meht mal weniger.
Dann würde es nicht lange dauern und irgendwelche Schlagzeilen würden auftauchen:
Deutschland fährt sich tot--Sind Autos noch sicher?-- Die deutschen schaffen sich ab, durch Unfälle. Ich bin mir da ziemlich sicher.
Der Witz dabei ist, es gibt wirklich ca. 10 Verkehrstote täglich.
Nun, dann sollten vielleicht einfach mal andere Seiten dazu übergehen, solche ehrlichen Listen zu erstellen?
dann brauche ich nicht auf sowas zurückgreifen, gell?
Merkste was?
Es gibt bestimmt andere Auflistungen. Du hast dich für diese Quelle entschieden, dass musst du schlucken.
Wie Leute durch dieses Negieren quasi nach rechts geschubst werden?
Wer negiert was und warum?