Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich hier immer wieder festestelle ist:
KEINER von "euch" hat auch nur ansatzweise begriffen, wie krass es ist, wenn man über 30 Jahre überzeugt linkspolitisch aktiv war und ist und zu der Erkenntnis gelangt, dass es da einige äußerst "blinde Flecken" im eigenen ideologieverblendeten Weltbild gab... übrigens ein Prozess, der etwas länger dauert und sich nicht mal eben innerhalb von wenigen Wochen aufgrund von Flüchtlingsströmen vollzieht...

Genau darum kenne ich die ganzen Argumente hier ja selber nur zu gut... hab ich sie doch selber lange genug unreflektiert und ungeprüft so runtergebetet... bis ich halt festestellte, dass einige davon schlicht fern jeglicher Realtitäten sind und unhaltbar...sie halten einer ehrlichen Überprüfung auf Wahrheitsgehalt und Realitätsbezug einfach nicht stand, was sehr ernüchternd bis schockierend für mich war...

und NEIN, das bedeutet nicht, dass ich der linken Einstellung den Rücken gekehrt hätte oder jetzt gar rechts wäre... es bezieht sich einzig auf den Teilbereich Asyl, Migration, Flüchtlinge, Integration, Parallelgesellschaften usw... wo ich erkannt habe, dass die Linken dort einen völlig falschen Kurs fahren, die Rechten leider tatsächlich mit einigem recht haben und genau diese Negierung bestimmter Tatsachen dazu führt dass immer mehr Menschen sich nach rechts wenden...fatal...äußerst fatal... und eine mehr als ungute Entwicklung...
@taftan
bezüglich Konditionierungen und manipuliert sein, mag ich dich grad nochmal auf diesen meinen Beitrag hinweisen.
Gute Nacht.
Und danke für eine sachliche Diskussion trotz gegenteiliger Ansicht. (y)
 
Werbung:
Da ist auch nichts gutes daran, es wird nur den Opfern von schlimmen Ereignissen die Schuld zugeschoben, um das Gefühl zu haben, mit den richtigen Gedanken dann auf der sicheren Seite zu sein.
Ja - in der auf Kitsch und Kommerz getrimmten Küchenesoterik.

Die, sagen wir mal, tiefere Esoterik spricht nicht von Schuld. Sie sagt stattdessen, die Inkarnationen einer Seele ergäben in ihrer Gesamtheit ein ausgeglichenes Bild, vulgo: wer im einen Leben Mörder ist, ist in einem anderen Leben Opfer, in einem weiteren Zeuge, in einem weiteren in jeder Hinsicht vom Motiv "Mord" frei etc. Sie wäre schön blöd, daraus Lebensregeln abzuleiten.

Und auch wenn sich eine ganze esoterische Industrie um die so schlichte wie hohle Aussage gebildet hat, man könne sich alles herbeiwünschen, was man wolle, handelt es sich dabei trotzdem um eine debile Verballhornung des allgemeinen esoterischen Grundsatzes, man empfange, was man aussende. Dieser Grundsatz konkurriert nicht mit den Regeln und Gebräuchen der Affenwelt, sondern gilt auf seelischer Ebene.

Ich hoffe mal, dass hier niemand blöd genug ist, tatsächlich eine esoterisch begründete Schuldfrage aufzuwerfen, aber so wie sich dein Beitrag liest, hat das anscheinend schon jemand getan.
 
Es waren und sind keine dubiosen Quellen die dort aufgelistet waren...
geht das in deinen Kopf nicht rein?

Du hast nur die Mitte der Seite gelesen. Geh mal Rechts in dem Kasten auf Entmietung : Dann auf den Post:
Euskirchen: Kinder müssen in Container ziehen, Schule wird für Flüchtlinge gebraucht

Und dann les die Wahrheit dazu : http://www.mimikama.at/allgemein/ms...-da-ihre-schule-fr-flchtlinge-gebraucht-wird/

Dann kannst du ganz eindeutig erkennnen wie geschickt manipulativ und ÄTZEND diese Seite ist.

Ich habe das jetzt nicht gefunden, aber da stand ganz korrekt in der Zeitung, dass man ein Wildtier tot gefunden hat.
Das wa in der Nähe eines Flüchtlingsheim und diese Seite äußert sich dann so , dass es mit aller Wahrscheilichkeit nur die Flüchtlinge gwesen sein könnten.

Hatten wir doch schon vorher hier auch, ein user stellt nen Link rein, dass Flüchtlinge ein Pferd geschlachtet hätten, war auch gelogen.
usw.
 
Das war eine Aussage der Betroffenen. Ich sehe nichts, was das unglaubhaft macht, zumal eine(r) der Betroffenen arabisch spricht und somit verstand, was die Verbrecher von sich gaben...

Ich raub jmd aus und sag er wars---du hast ein recht seltsames Rechtsempfinden.

Einfach nur Aussagen von Beteiligten glauben, ist sehr, sehr dünnes Eis. Nicht umsonst wird immer nach Zeugen gesucht.
 
Du hast nur die Mitte der Seite gelesen. Geh mal Rechts in dem Kasten auf Entmietung : Dann auf den Post:
Euskirchen: Kinder müssen in Container ziehen, Schule wird für Flüchtlinge gebraucht

Und dann les die Wahrheit dazu : http://www.mimikama.at/allgemein/ms...-da-ihre-schule-fr-flchtlinge-gebraucht-wird/

Dann kannst du ganz eindeutig erkennnen wie geschickt manipulativ und ÄTZEND diese Seite ist.

Ich habe das jetzt nicht gefunden, aber da stand ganz korrekt in der Zeitung, dass man ein Wildtier tot gefunden hat.
Das wa in der Nähe eines Flüchtlingsheim und diese Seite äußert sich dann so , dass es mit aller Wahrscheilichkeit nur die Flüchtlinge gwesen sein könnten.

Hatten wir doch schon vorher hier auch, ein user stellt nen Link rein, dass Flüchtlinge ein Pferd geschlachtet hätten, war auch gelogen.
usw.
Jaaahaaa, das weiß ich doch...
wie ich auch schon Kinny schrieb.
ICH habe das Braune ignoriert, und die wirklich gut sortierte Liste aus seriösen links zur kenntnis genommen.
IHR ignoriert diese Liste von Fakten und nehmt nur das Braune zur kenntnis, daher auch an dich die Frage:
WER ignoriert jetzt das Falsche und nimmt das Richtige zur Kenntnis?
Hm?
So, um 6 bimmelt mein Wecker.
Nacht.
 
Aha, und wo ist in deiner Zahl der Anteil der Deutschen mit Migrationshintergund?
Warum liest du meine posts nicht genau? menno.

Ok , wieviel % magst du 50 oder 70% oder noch mehr?

Kannste haben, ändert nichts . Rechne doch endlich mal selber nach als dich hier zu winden.
Mannoman.
Es geht um 1378/d zu 11, 6 /d
 
Werbung:
Jaaahaaa, das weiß ich doch...
wie ich auch schon Kinny schrieb.
ICH habe das Braune ignoriert, und die wirklich gut sortierte Liste aus seriösen links zur kenntnis genommen.
IHR ignoriert diese Liste von Fakten und nehmt nur das Braune zur kenntnis, daher auch an dich die Frage:
WER ignoriert jetzt das Falsche und nimmt das Richtige zur Kenntnis?
Hm?
So, um 6 bimmelt mein Wecker.
Nacht.
Gute Nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben