Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, auf mich wirkt das so , als wenn man sich das so zusammenbastelt wie es einem passt. Hier trennt man mal , da wieder nicht .Da wirkt es , da wieder nicht .Das kann man doch nicht ernst nehmen .
Für mich ist das Verarsche , aber egal , ich bin jetzt durch damit , dass kann ich dir prophezeihen :D

Eben, auf dich wirkt das so... Ob es auch so ist, ist eine andere Frage. Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Der eine empfindet das halt so, der andere weis, wie es funktioniert. So einfach ist das. Und wer sich damit nicht auseinandersetzt, braucht darüber auch nicht zu diskutieren, so ganz ins Blaue hinein. Deine "sagenhafte" Prophezeiung kannst du stecken lassen. Du warst diejenige, die erst "OT" schrie und dann nicht aufhörte.
 
@Luckysun

Schön dass du das erwähnst... wurde hier schon so oft als Arguemtn angeführt, dass die ihr Verhalten (insbesondere auch das zu Frauen als Gebrauchsgegenstand), das sie von Kindheitsbeinen an erlernten, eben NICHT mal eben ablegen werden... da wollte da aber keiner was von wissen... man dreht es sich halt so, wie es grad in den Kram passt...

Ich glaube eher, du drehst es dir, wie es dir in den Kram passt.
 
Was ich hier immer wieder festestelle ist:
KEINER von "euch" hat auch nur ansatzweise begriffen, wie krass es ist, wenn man über 30 Jahre überzeugt linkspolitisch aktiv war und ist und zu der Erkenntnis gelangt, dass es da einige äußerst "blinde Flecken" im eigenen ideologieverblendeten Weltbild gab... übrigens ein Prozess, der etwas länger dauert und sich nicht mal eben innerhalb von wenigen Wochen aufgrund von Flüchtlingsströmen vollzieht...

Genau darum kenne ich die ganzen Argumente hier ja selber nur zu gut... hab ich sie doch selber lange genug unreflektiert und ungeprüft so runtergebetet... bis ich halt festestellte, dass einige davon schlicht fern jeglicher Realtitäten sind und unhaltbar...sie halten einer ehrlichen Überprüfung auf Wahrheitsgehalt und Realitätsbezug einfach nicht stand, was sehr ernüchternd bis schockierend für mich war...

und NEIN, das bedeutet nicht, dass ich der linken Einstellung den Rücken gekehrt hätte oder jetzt gar rechts wäre... es bezieht sich einzig auf den Teilbereich Asyl, Migration, Flüchtlinge, Integration, Parallelgesellschaften usw... wo ich erkannt habe, dass die Linken dort einen völlig falschen Kurs fahren, die Rechten leider tatsächlich mit einigem recht haben und genau diese Negierung bestimmter Tatsachen dazu führt dass immer mehr Menschen sich nach rechts wenden...fatal...äußerst fatal... und eine mehr als ungute Entwicklung...

Ach ja, KEINER hat begriffen..... Warum erzählst du mir diese alten Lamellen? Das ist nichts Neues. JEDER hat blinde Flecken, auch diejenigen, die sich so gerne für "sehend" halten. Wenn du deine Meinung für dich geändert hast, dann ist das so. Das heisst noch lange nicht, dass man selbige zu übernehmen hat, und es heisst auch nicht, dass man selber blind ist für die riesen Herausforderungen und Probleme. Alle Wege führen nach Rom, und verschiedene Ansichtsweisen bzw. Zugänge zum selben Thema führen zu Lösungen. Jeder wählt den Weg, der seinem eigenen Wesen entspricht. Und ich habe NICHT vor, meine Einstellungen zu Flüchtlingen zu ändern, nur weil du behauptest, dass die Menschen, die eine andere Einstellung haben, nichts begreifen würden. Ich halte das für sehr vermessen, um nicht zu sagen überheblich.
 
Stimmt auffallend...
sollen wir mal wieder nach "unter uns" umziehen, bevor auch dieser thread wieder mal geschlossen wird?
Hm?

Jo.
Alles nur Schwarzmalerei und alles garnicht so schlimm...

Was geht DICH meine Meinung an? Sind wir schon so weit, dass wir dich fragen müssen, welche Meinung wir haben dürfen, oder was ist los? Beherrsch dich ein bissel.
 
Wer jammert? Ich gewiss nicht. Im Gegenteil. Die Beschäftigung mit dem Thema hat mir persönlich sehr viel Sicherkeit und Klarheit gebracht.

Wenn es bei dir anders ist, machst Du was falsch.

Nö, du nicht, nieeeemals nicht. ^^ Du rührst nur ständig in dieser Soße rum, suchst Link um Link, nur damit du DIE Flüchtlinge schlecht machen kannst.

Immer wieder dasselbe.
 
So etwas ähnliches wollte ich gerade schreiben. Na dann brauch ich ja nur noch UNTERschreiben, danke.

Mein Eindruck, dass es @Luckysun vor allem darum geht, möglichst viel Wirbel zu machen, und dass dazu jedes Mittel recht scheint, verstärkt sich. Wie oft noch soll man als User, der NICHT in den Schwarzmalfarbtopf greifen will, betonen, dass man dennoch nicht blind ist für alle sich zeigenden Probleme?

Wem bitte nützt dieses zumindest mich hysterisch anmutende Radauschlagen eigentlich?

Ihr selber. Sie schüttelt wohl den Frust, den sie sich bei ihrer politischen "Arbeit" holt, über uns aus. Muss ja ziemlich erleichternd sein, anderen weiss Gott was zu unterstellen, nur weil man selber mal seine Meinung/Gesinnung geändert hat.
 
immer wieder all diese moralprediger :)
... die die anderen einreden wollen, frauen erdidrigung, belästigung.. und... angeblich ja alles harmlos sind ^^

solche "gehirnwäsche" werden wohl die frauen dort auch in den hirn gesetzt, schon als klein kind, wird dort gelehrt,
was ihr hier im forum versucht.
kein wunder, dass sie sich nicht mal wehren können... ^^

wer in der meinung ist, dass es normal ist... lebt nicht in dieser welt, akzeptiert den wandel des jahr 21. nicht.
auch wenn ich nicht verstehe, wie man nur so hintergeblieben sein kann... aber was soll ich machen? ich kann ja nicht
alles verstehen :cautious:
 
Werbung:
Ach. Schau. Dann haben die ertrunken Flüchtlinge sich das so gewünscht? Bah. So ein lebensverachtendes Zeug... manche nennen das Esoterik. Ich finde an dieser Denke nichts Gutes.

Lg
Any

Wo habe ich geschrieben, dass ertrunkene Flüchtlinge sich das gewünscht haben? Beweise deine Unterstellungen, aber bissel flott!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben