Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den Dialog mit bestimmten Menschen suchst, dann ist das komisch- wenn du voraussetzen glaubst, wie sie reden sollen-
schliesslich bist du in dem Moment in Ihren Ländereien, nicht wahr? ^^
Es passt zu meinem Versuch "meine Theorie" anhand von Beispielen aus dem Forum zu erklären... u.a. dass hier oft eher wenig Wille da ist, dass das Gegenüber auch versteht,
Wie würde ein Chaosmagier das umsetzen oder einer aus der Tradition der westlichen Zeremonialmagie?
eben also weshalb widersprichst du dir?Einen Dialog zu suchen ist an sich schon zum Scheitern verurteilt, da alles ein Selbstgespräch ist.
Wer das nicht weiß, seine Suche nach einem Dialog aber aufrichtig zur Lösung seiner Probleme betreibt, wird einen Dialog finden- in dessen Verlauf er sich selbst das richtige sagt. Die einfachen, klaren Worte aus seinem Mund erfreuen sein eigenes Ohr.
Jedes Land ist das eigene Land- in jedem Moment.
wenn es dir wichtig ist..dann wirst du das mal schauen japp^^Mal schauen, wessen Schriften mehr wiegen.
die Vorschriftenschriften oder die Klageschriften.
ich schätze mal Du bist jünger als 35?
Bist Du? <- das ist eine konkrete Frage......
Und die, vage, Antwort in beiden Fällen: Mach es so lange, bis du weisst (und damit meine ich körperlich), dass der Weg falsch ist![]()
Ganz ehrlich: Gerade Chaosmagie und Zeremonialmagie kann man , am Anfang, schlecht vergleichen.
Schau, in der Zeremonialmagie haben die meisten Rituale unlogische Zuordnungen,
die man als
1. Anfänger: Nicht sieht und das Ritual annimmt, Stichwort KBP
2. als Fortgeschrittener: irritiert ist und sich fragt, warum man das Ritual macht
3. Als "Adept": feststellt, dass es um etwas komplett anderes geht![]()
In der Chaosmagie ist es so, dass man von Anfang an annimmt, dass der Weg falsch ist, aber man konfrontiert sich mit so vielen Ritualen, bis das Paradox das Neither herbei führt.
418
was willst DU??^^Was ist "es"? Wie geht "es"? Was soll ich machen? Mehr will ich doch nicht wissen.
was willst DU??^^
(ist eine frage des respekts)
Wie stellt ihr das praktisch an?![]()