Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Kannst ja eröffnen als zweibeinige Katzenmama oder Steinbockmama.

Lieber Romulus, da ist absolut keine Resonanz zwischen uns, auf dieser Ebene der Kommunikation
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir auf einer geistigen Ebene kommunizierst. Gerne auch in meinem Sophia Thread.
Vielen Dank. :)

Werbung:
36497321fu.jpeg

Die kristalline Form des Körpers
Unser fünfdimensionaler Körper ähnelt einem Kristall. Genau genommen einem Doppelender mit einer Spitze oben, so auf der Höhe des Seelensterns (8. Chakra) und einer Spitze unten auf der Höhe des Erdensterns (30 cm unterhalb der Fusssohlen).

Stellen wir uns diesen Kristall wie unsere interne Festplatte auf einer höher schwingenden Ebene unserer Existenz vor, auf der Informationen vergangener Leben gespeichert sind. Ebenso, dass uns dieser Kristall als Empfänger dient, um mit anderen Sphären zu kommunizieren.

Wurde die Struktur dieses Kristalls im Laufe unserer Leben beschädigt – sei es zu Zeiten von Atlantis da Teile des kristallinen Körpers mit verbrannt sind, wir hoher Strahlung oder einer Explosion ausgesetzt waren oder wir in Ausübung unseres Dienstes an allem Leben mit Kräften konfrontiert wurden, die uns überlegen waren – so ist es wahrscheinlich, dass diese Ereignisse deutliche Spuren in diesem hoch schwingenden Körper hinterlassen haben.

In der Regel handelt es sich bei der Transformation der menschlichen Physis um die Wandlung von dem sterblichen zu dem kristallinen Körper. Diese Prozesse verlaufen in Phasen, zeitlich ganz unterschiedlich und für jeden Einzelnen sehr individuell. Aber der Verlauf ist immer gleich: der sterbliche Körper entwickelt sich zu dem Lichtkörper und dieser – zu dem Kristallkörper. Diese Veränderungen sind nicht nur auf individueller Ebene des Seins von der großen Bedeutung, sondern beziehen sich auf das ganze Kollektiv und die Heilungs- und Transformationsprozesse auf der planetaren Ebene. Wir Seelen, die jetzt auf der Erde inkarniert sind, haben eine göttliche Mission mitgebracht, die kosmischen Energien in die Gaia zu verankern, und das geht nur, wenn jeder von uns in seinem physischen Körper fähig ist, sich energetisch zwischen dem Erdenkern und der kosmischen Quelle auszudehnen. In der ursprünglichen menschlichen Physis ist es nicht machbar, denn der sterbliche Körper ist ein eigenes, von der kosmischen Quelle abgekoppeltes 7-Chakren-Lebenssystem, das in sich zwar vollständig und funktionsfähig ist, aber lediglich auf 3 –dimensionaler Ebene.

https://das-neue-bewusstsein.com/2016/11/26/die-umwandlungsprozesse-der-physischen-koerpers/
Danke!
Dein Thread ist zur Zeit sehr wertvoll für mich, möglich dass ich ihm deswegen nicht lange fort bleiben kann. :love:

liebe hnoss

fuer mich war Aegypten das Land ueberhaupt
als ich dort war, sagte ich: Ich komme nach Hause
und ich will jetzt nirgends mehr hin vereisen.
36497407yy.jpg

Es sollten dann aber noch Indien Bodh Gaya und der tibetische Buddhismus folgen...

Und dann kam Hawai mit der Energie von Lemurien
da habe ich mich von Atlantis, den Pyramiden und den starken Strukturen (hierarchisch) verabschiedet und mich mehr der weiblichen lemurischen Energie gewidmet...

36497399zq.jpg

Edit: Der Tempel von Karnak, gemalt 2000
und Hawaii 2014 gemalt
ja wow...wirklich wow

ich bin beeindruckt :)

anzeraq ist nur noch auf Twitter,

ich habe jetzt einen Hund an meiner Seite , den ich irgendwie nicht mal 2 wochen weggeben mag, so kann ich nicht mal wirklich nach Italien reisen...sie ist so furchbar hitzeempfindlich...

und bin zwischenzeitlich zum antichristen mutiert, dann hab ich mich wieder fangen können und so bin ich wieder hier
das heisst ich hab ne weile mit Atheisten diskutiert...aus Atheistensicht..
und während dessen genau auf mein herz gehört wie sich das anfühlt
wenn ich einfach alles als blösinn hinstelle

nicht gut...das kommt einer selbstverleugnung gleich

die deutungen über die sache bezüglich ägypten habe ich nicht von jemanden außerhalb übernommen...das sind alles erinnerungen

fasten ist mit das beste was es überhaupt gibt und eignet sich hervorragend für die Disziplinentwicklung und macht einen empfänglicher für Prana

Werbung:
Was mich zur Zeit beschaeftigt ist die Frage
" Ob es immer schon so war und NIE besser wird/wurde"

oder haben wir jetzt wirklich die Chance aus der Matrix auszusteigen?

Ich bitte euch, euch das zu fragen und eure Meinung ist echt gefragt. gefragt, ob das alles ein Spiel der Illusion ist...

Es passieren mir laufend "Merkwuerdigkeiten"
Heute war ein alter Mann an der Kasse beim Aldi, und ich fluechtete vor seinem Geruch (milde ausgedrueckt), mein Mann wickelte den Einkauf ab, da ich sehr ausgepraegte Sinnesorgane habe!
er war mit dem Fahrad gekommen und hatte eine gruene Plastikkiste hinter dem Sitz montiert.

Eineinhalb Stunden spaeter fuhr er auf der N 125 entlang, aus der Richtung Faro... ist wohl ein Riss in der Matrix:D

das sollte mir wohl verdeutlichen, dass ich mehr Mitgefuehl haben soll.... was bei Geruch bei mir schwierig ist.

LG Ali

Zurück
Oben