Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
:barefoot:...so ganz nackig, wie ein Baby....wie unter den ....ehm...schönen.....einzigartigen....Kleidern wir so sind :D:D
:) ich sehe schon die ganze Empörung :LOL: ..... selbst die Engeln halten da Hand vor ihre Augen :rolleyes:
ja nee....mach Dir mal keine falschen hoffnung*fr.g:D

wir sind dann androgyn und unten rum sieht es ganz anders aus^^ wie weiß ich noch nicht...aber kommt noch^^

Ich denke nicht, dass in 5D weiblich und männlich nicht mehr existiert
wir haben dann beides integriert...männlich wie weiblich...können beides ganz klar auseinander halten und verschmelzen doch zu einem...die beiden führen eine beziehung, man ist eigentlich ein Liebespaar, siehe mein avatar...aber ist weder männlich noch weiblich, sondern androgyn

ich spreche aus erfahrung und nein ich bin nicht schizo

ja nee....mach Dir mal keine falschen hoffnung*fr.g:D

wir sind dann androgyn und unten rum sieht es ganz anders aus^^ wie weiß ich noch nicht...aber kommt noch^^
ich denke später, wenn die Dualität tatsächlich aufgehoben ist aber noch nicht in 5D ..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: geil....Kleider tragen, Kleider tragen.....sind die dann Bio in 5D, die Kleider?

ich denke später, wenn die Dualität tatsächlich aufgehoben ist aber noch nicht in 5D ..... :ROFLMAO::ROFLMAO: geil....Kleider tragen, Kleider tragen.....sind die dann Bio in 5D, die Kleider?
:ROFLMAO:kicher...ich weiß wie sich das anhört^^ ich weiß auch das es sehr lustig ist....aber wenn man nicht ab und an mal lachen kann^^

wir haben dann beides integriert...männlich wie weiblich...können beides ganz klar auseinander halten und verschmelzen doch zu einem...die beiden führen eine beziehung, man ist eigentlich ein Liebespaar, siehe mein avatar...aber ist weder männlich noch weiblich, sondern androgyn

aber nicht in 5D....es sei denn man will keine Kleider tragen....dann wird man wieder androgyn :D:D:D

.die beiden führen eine beziehung, man ist eigentlich ein Liebespaar, siehe mein avatar...aber ist weder männlich noch weiblich, sondern androgyn

wie Erfahrung?
kommst du hierhin so vorbeischauen?
Oder bist du auch aus dem Grund, weil dir das nackigsein in 5D unangenehm ist und du auch Kleider tragen möchtest:LOL:
Was für Erfahrung bringst du mit und wenn du was verraten willst.....psssst....ich erzähle keinem weiter....aber.....gibt es dort in 5D auch Toiletten und Duschen, warmwasser, was gibt es zu essen?
Und wird das in diesem Jahrhundert noch was mit dem Aufstieg ..... wen kann man da oben anrufen und fragen? Welche Hotline?:rolleyes:

Werbung:
Mich würde noch interessieren wie das in 5D körperlich so mit der Umgebung ist, ist der Körper noch von Sonnenlicht, Sauerstoff, Ernährung und Wasser abhängig?

Ich meine, einige von uns sind in dem Bewusstsein, Vegetarier und Veganer zu sein aus verschiedenen Gründen, ich auch aber was ist dann mit Pflanzen? Sie sind doch auch Gottes Schöpfung und haben das Recht zu existieren ohne gegessen zu werden oder?

Muss ich dann jedes Mal fragen…eh Brennnessel….Löwenzahn…..Möhre…..Apfel usw. darf ich dich essen?

Zurück
Oben