Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Seal144

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
4.622
Ort
Paradise a State of Mind
Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Seal144
Ist das hier eine Suizidankündigung?
Nope
das waere im UF Psyche und Persoehnlichkeit
mit Erwaehnung der Einnahme von Antideppressiva &Co.

Ich will aufsteigen
Ausgestiegen bin ich bereits 1984 als ich genug vom System hatte und kein Sklave davon weiterhin bleiben wollte. :megaphon::guru::hase::hase::hase::hase::hase::hase::hase:
 
Du möchtest also einen Gruppenaufstieg hinbekommen? Ich finde "nach oben"ist schon mal ne gute Richtung, oder könnte es auch einen ebenerdigen Aufstieg geben? Das wäre etwas Knieschonender.
Und wenn wir als Gruppe gehen wollen müssten wir erst mal klären, von wo jeder einzelne losläuft - wer vom Erdmittelpunkt loslegt hat es etwas weiter zum Ausgangspunkt der Ebenerdigen.
:)

LGInti
 
Du möchtest also einen Gruppenaufstieg hinbekommen? Ich finde "nach oben"ist schon mal ne gute Richtung, oder könnte es auch einen ebenerdigen Aufstieg geben? Das wäre etwas Knieschonender.
Und wenn wir als Gruppe gehen wollen müssten wir erst mal klären, von wo jeder einzelne losläuft - wer vom Erdmittelpunkt loslegt hat es etwas weiter zum Ausgangspunkt der Ebenerdigen.
:)

LGInti

Schoen dich dabei zu haben
gedulde ich bitte noch etwas
das Forum hat zirka 12.000 Mitglieder
es soll sich lohnen, bei Sodom und Gomorra
waren es glaube ich zwei oder?

Na, schaun wir mal

technische Einzelheiten spaeter....:engel::zauberer2
 
Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2

Jemand der erleuchtet ist kann andere nicht mehr als Kontrahenten sehen, er hat keine Angst vor Verhöhnung, weil es kein Ego gibt, welches gekränkt werden kann.

Er lebt nicht in Konzepten wie Engeln , Religionen, Mystiker, Antroposophen , daer die dualistische Welt längst verlassen hat und deren Konzepte.

Er muss nirgends aus-oder einsteigen, aus welchen Grund?

Er lebt in Einheit mit dem reinen Bewusstsein, sein Mitgefühl gilt allen unerleuchteten Wesen.

Ahimsa
 
Werbung:
Zurück
Oben