Die kristalline Form des Körpers
Unser fünfdimensionaler Körper ähnelt einem Kristall. Genau genommen einem Doppelender mit einer Spitze oben, so auf der Höhe des Seelensterns (8. Chakra) und einer Spitze unten auf der Höhe des Erdensterns (30 cm unterhalb der Fusssohlen).
Stellen wir uns diesen Kristall wie unsere interne Festplatte auf einer höher schwingenden Ebene unserer Existenz vor, auf der Informationen vergangener Leben gespeichert sind. Ebenso, dass uns dieser Kristall als Empfänger dient, um mit anderen Sphären zu kommunizieren.
Wurde die Struktur dieses Kristalls im Laufe unserer Leben beschädigt – sei es zu Zeiten von Atlantis da Teile des kristallinen Körpers mit verbrannt sind, wir hoher Strahlung oder einer Explosion ausgesetzt waren oder wir in Ausübung unseres Dienstes an allem Leben mit Kräften konfrontiert wurden, die uns überlegen waren – so ist es wahrscheinlich, dass diese Ereignisse deutliche Spuren in diesem hoch schwingenden Körper hinterlassen haben.
In der Regel handelt es sich bei der Transformation der menschlichen Physis um die Wandlung von dem sterblichen zu dem kristallinen Körper. Diese Prozesse verlaufen in Phasen, zeitlich ganz unterschiedlich und für jeden Einzelnen sehr individuell. Aber der Verlauf ist immer gleich: der sterbliche Körper entwickelt sich zu dem Lichtkörper und dieser – zu dem Kristallkörper. Diese Veränderungen sind nicht nur auf individueller Ebene des Seins von der großen Bedeutung, sondern beziehen sich auf das ganze Kollektiv und die Heilungs- und Transformationsprozesse auf der planetaren Ebene. Wir Seelen, die jetzt auf der Erde inkarniert sind, haben eine göttliche Mission mitgebracht, die kosmischen Energien in die Gaia zu verankern, und das geht nur, wenn jeder von uns in seinem physischen Körper fähig ist, sich energetisch zwischen dem Erdenkern und der kosmischen Quelle auszudehnen. In der ursprünglichen menschlichen Physis ist es nicht machbar, denn
der sterbliche Körper ist ein eigenes, von der kosmischen Quelle abgekoppeltes 7-Chakren-Lebenssystem, das in sich zwar vollständig und funktionsfähig ist, aber lediglich auf 3 –dimensionaler Ebene.
https://das-neue-bewusstsein.com/2016/11/26/die-umwandlungsprozesse-der-physischen-koerpers/