Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

36497151zd.jpg

Werbung:
Die Plejadische Flotte hat beschlossen Operation Starlight zu beginnen. Vor 11 Stunden wurde beschlossen uns mit noch staerkerer Gamma Strahlung zu bescheinen (ein anderes Wort ausser beschiessen, faellt mir gerade nicht ein) :

DER URSPRÜNGLICHE PLAN DES LICHTRATES, UM EINE POSITIVE GAMMA-ZEITPLANUNG AUF DIE NEUE ERDE ZU VERSCHIEBEN, DIE LANGSAME GAMMA-LICHT-BESTRAHLUNG ÜBER EINEN ZEITRAUM VERLÄNGERT, DAMIT DIE STARSEEDS EINFACHER INTEGRIEREN!

In einem Not- / LICHT-Treffen mit dem Erdbündnis von gestern war man sich einig, dass Sternensamen jetzt stark genug sind, um einen größeren Anstieg des Lichts im menschlichen Gefäß zu bewältigen, jedoch ist es bekannt, dass dies das Wort ist, was in der Sprache des Himmels ist PHYSIKALISCHES GEFÄSS FÜR ALLE, DIE ZU NIEDRIG IN DER FREQUENZ RESONIEREN! Dies wäre in erster Linie das schlimmste und schädlichste Wesen, das auf der Oberfläche der Erde existiert!
DIE KOORDINATOREN VON „STARLIGHT“ SAGEN, DASS ES DIE EINZIGE SICHERE WEISE IST, DER TYRANNY UND DER ZERSTÖRUNG, DIE DIE ERDE IN DEN LETZTEN 350.000 JAHREN VERNICHTET HAT, EIN ENDE ZU SETZEN!

Michael Love

das heisst im Klartext, es wird etwas ruppiger und vor allem clearing clearing clearing von altem emotionalem Ballst, ungesundem Essen etc.

@Romulus ja gewiss, wenn du es so siehst, wirst du im Heissluftballon aufsteigen.

Ich ziehe die Lichtblitz Variannte bei weitem vor:

WANN KOMMT DIESES STARKE GAMMA-LICHT ZUR ERDE?
CHANNELED DELTA FORCES INTEL SAGT, ES HAT BEREITS BEGONNEN UND WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN UND WOCHEN DRAMATISCH ERHÖHEN!

es geht darum, vorbereitet zu sein auf den Event und das ist die benannte Galaktische Flutwelle des Lichts oder wie die Mayas sie nennen: die Zuvuaya und wir sollten sie surfen!

dies ist der erste Aufstieg in allen Universen, in denen ihr eure physischen Behälter durch schnellere Vibrationsdimensionen aufnehmt, in denen physische Dinge normalerweise nicht existieren können!
DAS MACHT DIESE AUFSTIEGSBEREICHE EINZIGARTIG!
DAS ZIEL IST, DEN PHYSIKALISCHEN BEHÄLTER NICHT ZU VERLIEREN UND DARIN ZU BLEIBEN, WÄHREND ES VON KOHLENSTOFFZELLEN ZU KRISTALLINEN ZELLEN ÜBERGEHT!
DAS LICHT WIRD ARBEITEN, ABER STARSEEDS MÜSSEN IHREN KÖRPERBEHÄLTER ERLAUBEN, UM ALLES RICHTIG ZU ARBEITEN !

Wir sollen uns vor allem nicht von den 3 D dramen ablenken lassen.

Was sind kristalline Zellen, wie schaut sowas aus?

Was sind kristalline Zellen, wie schaut sowas aus?

36497321fu.jpeg

Die kristalline Form des Körpers
Unser fünfdimensionaler Körper ähnelt einem Kristall. Genau genommen einem Doppelender mit einer Spitze oben, so auf der Höhe des Seelensterns (8. Chakra) und einer Spitze unten auf der Höhe des Erdensterns (30 cm unterhalb der Fusssohlen).

Stellen wir uns diesen Kristall wie unsere interne Festplatte auf einer höher schwingenden Ebene unserer Existenz vor, auf der Informationen vergangener Leben gespeichert sind. Ebenso, dass uns dieser Kristall als Empfänger dient, um mit anderen Sphären zu kommunizieren.

Wurde die Struktur dieses Kristalls im Laufe unserer Leben beschädigt – sei es zu Zeiten von Atlantis da Teile des kristallinen Körpers mit verbrannt sind, wir hoher Strahlung oder einer Explosion ausgesetzt waren oder wir in Ausübung unseres Dienstes an allem Leben mit Kräften konfrontiert wurden, die uns überlegen waren – so ist es wahrscheinlich, dass diese Ereignisse deutliche Spuren in diesem hoch schwingenden Körper hinterlassen haben.

In der Regel handelt es sich bei der Transformation der menschlichen Physis um die Wandlung von dem sterblichen zu dem kristallinen Körper. Diese Prozesse verlaufen in Phasen, zeitlich ganz unterschiedlich und für jeden Einzelnen sehr individuell. Aber der Verlauf ist immer gleich: der sterbliche Körper entwickelt sich zu dem Lichtkörper und dieser – zu dem Kristallkörper. Diese Veränderungen sind nicht nur auf individueller Ebene des Seins von der großen Bedeutung, sondern beziehen sich auf das ganze Kollektiv und die Heilungs- und Transformationsprozesse auf der planetaren Ebene. Wir Seelen, die jetzt auf der Erde inkarniert sind, haben eine göttliche Mission mitgebracht, die kosmischen Energien in die Gaia zu verankern, und das geht nur, wenn jeder von uns in seinem physischen Körper fähig ist, sich energetisch zwischen dem Erdenkern und der kosmischen Quelle auszudehnen. In der ursprünglichen menschlichen Physis ist es nicht machbar, denn der sterbliche Körper ist ein eigenes, von der kosmischen Quelle abgekoppeltes 7-Chakren-Lebenssystem, das in sich zwar vollständig und funktionsfähig ist, aber lediglich auf 3 –dimensionaler Ebene.

https://das-neue-bewusstsein.com/2016/11/26/die-umwandlungsprozesse-der-physischen-koerpers/

Die Plejadische Flotte hat beschlossen Operation Starlight zu beginnen. Vor 11 Stunden wurde beschlossen uns mit noch staerkerer Gamma Strahlung zu bescheinen (ein anderes Wort ausser beschiessen, faellt mir gerade nicht ein) :

DER URSPRÜNGLICHE PLAN DES LICHTRATES, UM EINE POSITIVE GAMMA-ZEITPLANUNG AUF DIE NEUE ERDE ZU VERSCHIEBEN, DIE LANGSAME GAMMA-LICHT-BESTRAHLUNG ÜBER EINEN ZEITRAUM VERLÄNGERT, DAMIT DIE STARSEEDS EINFACHER INTEGRIEREN!

In einem Not- / LICHT-Treffen mit dem Erdbündnis von gestern war man sich einig, dass Sternensamen jetzt stark genug sind, um einen größeren Anstieg des Lichts im menschlichen Gefäß zu bewältigen, jedoch ist es bekannt, dass dies das Wort ist, was in der Sprache des Himmels ist PHYSIKALISCHES GEFÄSS FÜR ALLE, DIE ZU NIEDRIG IN DER FREQUENZ RESONIEREN! Dies wäre in erster Linie das schlimmste und schädlichste Wesen, das auf der Oberfläche der Erde existiert!
DIE KOORDINATOREN VON „STARLIGHT“ SAGEN, DASS ES DIE EINZIGE SICHERE WEISE IST, DER TYRANNY UND DER ZERSTÖRUNG, DIE DIE ERDE IN DEN LETZTEN 350.000 JAHREN VERNICHTET HAT, EIN ENDE ZU SETZEN!

Michael Love

das heisst im Klartext, es wird etwas ruppiger und vor allem clearing clearing clearing von altem emotionalem Ballst, ungesundem Essen etc.

@Romulus ja gewiss, wenn du es so siehst, wirst du im Heissluftballon aufsteigen.

Ich ziehe die Lichtblitz Variannte bei weitem vor:

WANN KOMMT DIESES STARKE GAMMA-LICHT ZUR ERDE?
CHANNELED DELTA FORCES INTEL SAGT, ES HAT BEREITS BEGONNEN UND WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN UND WOCHEN DRAMATISCH ERHÖHEN!

es geht darum, vorbereitet zu sein auf den Event und das ist die benannte Galaktische Flutwelle des Lichts oder wie die Mayas sie nennen: die Zuvuaya und wir sollten sie surfen!

dies ist der erste Aufstieg in allen Universen, in denen ihr eure physischen Behälter durch schnellere Vibrationsdimensionen aufnehmt, in denen physische Dinge normalerweise nicht existieren können!
DAS MACHT DIESE AUFSTIEGSBEREICHE EINZIGARTIG!
DAS ZIEL IST, DEN PHYSIKALISCHEN BEHÄLTER NICHT ZU VERLIEREN UND DARIN ZU BLEIBEN, WÄHREND ES VON KOHLENSTOFFZELLEN ZU KRISTALLINEN ZELLEN ÜBERGEHT!
DAS LICHT WIRD ARBEITEN, ABER STARSEEDS MÜSSEN IHREN KÖRPERBEHÄLTER ERLAUBEN, UM ALLES RICHTIG ZU ARBEITEN !

Wir sollen uns vor allem nicht von den 3 D dramen ablenken lassen.
Das erklärt mir so einiges.
Ich beobachte das Einige in meinem Umfeld aggressiver geworden sind, sie wollen irgend ein Sch....ß durchsetzen für den sie sich normal nie interessiert hätten, der wirklich nicht wichtig ist.
Aber plötzlich machen sie ihr persönliches Ding daraus und jetzt denke ich sie benutzen es um alten emotionalen Ballast abzuwerfen.
Irgendwas scheint in ihnen hoch zukommen.
Bei meiner Freundin ist es mir zuerst aufgefallen.
Ich bin zur Zeit der Meinung ich müsste mich gesünder ernähren was aber noch nicht so hinhaut. Aber ich arbeite daran. :)
Ich habe ja schon seit längeren das Gefühl das etwas bevorsteht, wusste aber nicht ob nur bei mir oder allgemein.

magst mal eben beschreiben was für Dich zum 3 D Drama gehört?
also auch das haufenweise Flüchtlinge probleme haben das Wasser zu überqueren, oder obdachlose stark riechend durch die UBahn schlendern?
@Seal144

ja, wir haben da was, schaumal kaum hier rein gekommen, schon bin ich hier..^^
:umarmen:
und früher hab ich doch anders diskutiert und wußte noch gar nicht wer Isis ist, durch deinen Namen ua bin ich da ran gekommen, zu der Zeit hatte ich von ägypten gar keine ahnung

liebe hnoss

fuer mich war Aegypten das Land ueberhaupt
als ich dort war, sagte ich: Ich komme nach Hause
und ich will jetzt nirgends mehr hin vereisen.
36497407yy.jpg

Es sollten dann aber noch Indien Bodh Gaya und der tibetische Buddhismus folgen...

Und dann kam Hawai mit der Energie von Lemurien
da habe ich mich von Atlantis, den Pyramiden und den starken Strukturen (hierarchisch) verabschiedet und mich mehr der weiblichen lemurischen Energie gewidmet...

36497399zq.jpg

Edit: Der Tempel von Karnak, gemalt 2000
und Hawaii 2014 gemalt

Werbung:
Letztlich kommt sowieso niemand drum rum. Aber sie meinen halt so komme man besser durchs Leben, wenn man nicht die Wahrheit sagt.
ja...mit der wahrheit ist das sone Sache...kann auch sein, das Du hervorzüglich alle belogen hast und wenn Du dann klarstellen willst das das nicht stimmt^^ keiner Dir glaubt, weil die Lüge so tief eingedrungen ist, das sie als wahrheit empfunden wird

das nennt man dann wirklich mal karma

Zurück
Oben