Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
wo ist denn nun die Laerad, da bin ich aber traurig, sie hätte ja wenisgtens mal Hallo sagen können,nachdem sie uns doch sooooo lange nicht mehr beehrt hat
ganze 14 std oder wie war das^^
so, ich hör jetzt auf^^

nicht heulen
irgendetwas an dir kam mir bekannt vor
darum mag ich dich, auch wenn ich dich nicht immer verstehe, aber es ist die Schwingung :blume:
ja, wir haben da was, schaumal kaum hier rein gekommen, schon bin ich hier..^^
:umarmen:
und früher hab ich doch anders diskutiert und wußte noch gar nicht wer Isis ist, durch deinen Namen ua bin ich da ran gekommen, zu der Zeit hatte ich von ägypten gar keine ahnung

Werbung:
Die Plejadische Flotte hat beschlossen Operation Starlight zu beginnen. Vor 11 Stunden wurde beschlossen uns mit noch staerkerer Gamma Strahlung zu bescheinen (ein anderes Wort ausser beschiessen, faellt mir gerade nicht ein) :

DER URSPRÜNGLICHE PLAN DES LICHTRATES, UM EINE POSITIVE GAMMA-ZEITPLANUNG AUF DIE NEUE ERDE ZU VERSCHIEBEN, DIE LANGSAME GAMMA-LICHT-BESTRAHLUNG ÜBER EINEN ZEITRAUM VERLÄNGERT, DAMIT DIE STARSEEDS EINFACHER INTEGRIEREN!

In einem Not- / LICHT-Treffen mit dem Erdbündnis von gestern war man sich einig, dass Sternensamen jetzt stark genug sind, um einen größeren Anstieg des Lichts im menschlichen Gefäß zu bewältigen, jedoch ist es bekannt, dass dies das Wort ist, was in der Sprache des Himmels ist PHYSIKALISCHES GEFÄSS FÜR ALLE, DIE ZU NIEDRIG IN DER FREQUENZ RESONIEREN! Dies wäre in erster Linie das schlimmste und schädlichste Wesen, das auf der Oberfläche der Erde existiert!
DIE KOORDINATOREN VON „STARLIGHT“ SAGEN, DASS ES DIE EINZIGE SICHERE WEISE IST, DER TYRANNY UND DER ZERSTÖRUNG, DIE DIE ERDE IN DEN LETZTEN 350.000 JAHREN VERNICHTET HAT, EIN ENDE ZU SETZEN!

Michael Love

das heisst im Klartext, es wird etwas ruppiger und vor allem clearing clearing clearing von altem emotionalem Ballst, ungesundem Essen etc.

@Romulus ja gewiss, wenn du es so siehst, wirst du im Heissluftballon aufsteigen.

Ich ziehe die Lichtblitz Variannte bei weitem vor:

WANN KOMMT DIESES STARKE GAMMA-LICHT ZUR ERDE?
CHANNELED DELTA FORCES INTEL SAGT, ES HAT BEREITS BEGONNEN UND WIRD SICH IN DEN KOMMENDEN TAGEN UND WOCHEN DRAMATISCH ERHÖHEN!

es geht darum, vorbereitet zu sein auf den Event und das ist die benannte Galaktische Flutwelle des Lichts oder wie die Mayas sie nennen: die Zuvuaya und wir sollten sie surfen!

dies ist der erste Aufstieg in allen Universen, in denen ihr eure physischen Behälter durch schnellere Vibrationsdimensionen aufnehmt, in denen physische Dinge normalerweise nicht existieren können!
DAS MACHT DIESE AUFSTIEGSBEREICHE EINZIGARTIG!
DAS ZIEL IST, DEN PHYSIKALISCHEN BEHÄLTER NICHT ZU VERLIEREN UND DARIN ZU BLEIBEN, WÄHREND ES VON KOHLENSTOFFZELLEN ZU KRISTALLINEN ZELLEN ÜBERGEHT!
DAS LICHT WIRD ARBEITEN, ABER STARSEEDS MÜSSEN IHREN KÖRPERBEHÄLTER ERLAUBEN, UM ALLES RICHTIG ZU ARBEITEN !

Wir sollen uns vor allem nicht von den 3 D dramen ablenken lassen.

Zurück
Oben