Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Es ist nicht alles Licht und Liebe, glaub's mir.
Auf's Wort glaube ich dir das....und Licht und Liebe ist da auch nicht meiner was Wahlspruch angeht. Ganz sicher nicht :) Das sehe ich als Kasse Macher aus der Eso-Szene an ...

Ich kenn mich auch ein Bissel aus -und bin schon ein Bissel rumgekommen in den verschiedensten Ecken.

Werbung:
Heute war ich zu eine session mit chanting. Bzw. lag ich mit geschlossenen Augen und erfuhr den Gesang, das geschah auf einer seelischen Ebene. Ich dachte an alle hier @Pfeil, @Plissken, @FuncaHannover, @LalDed, @RedEireen, @ColoraDonna, @Tiefensucher,@Sannie.... und alle anderen
sie alle verschmolzen zu einem Wesen und dieses Wesen war auch ich und da war nur noch reine Liebe.

Das ist sie die Aufstiegsebene wo wir alle hinsollen, dort ist kein sich nicht verstehen sondern sich verstehen.

Es ist wohl auch der Fluss mit den tausend Stimmen aus dem Buch von Herman Hesse Siddharta. OM
Sei mir nicht böse, aber "Alles ist eins" und "Alle sind eins" ist nichts für mich. Ich möchte nicht in eine formlose identitätslose Masse verschmelzen.
Gemeinsam ist zwar der Wille, aufzusteigen, aber der Aufstieg selbst gestaltet sich für jede/n von uns individuell.
Ich schätze aber sehr Deine gute Absicht :)
smilie_engel_065.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also hör mal - die Hare Krishnas in einen Topf mit den Wachtturm-Leuten das geht dann aberf doch ein Bissel zu weit. Da sind ja Manipulations-Welten zwischen voller Gehirnwäschen,,,,
Wir können gerne vergleichen, kein Problem, ich kenne mich hier ziemlich gut aus. Ich fürchte aber, das wäre ein Off-Topic-Thema.

Sei mir nicht böse, aber "Alles ist eins" und "Alle sind eins" ist nichts für mich. Ich möchte nicht in eine formlose identitätslose Masse verschmelzen.
Gemeinsam ist zwar der Wille, aufzusteigen, aber der Aufstieg selbst gestaltet sich für jede von uns individuell.
Ich schätze aber sehr Deine gute Absicht :)
smilie_engel_065.gif

Jedenfalls verklickerst du mir das sehr liebe voll
und so kann ich es annehmen und auch achten.:)

Eigentlich ist dieses verschmelzen und der Ozean sein
vom Osten kommend. Es gab da diesen Disput zwischen Avicenna und Thomas von Aquin, den letzen Endes Thomas von Aquin gewann.

Denn jeder Mensch hat einen Funken ( wie Meister Eckhard es nennt) das beinhaltet die Kontinuitaet des Bewusstseins.

Tja... wer hat nun Recht? der Orient oder der Okzident?

Wir können gerne vergleichen, kein Problem, ich kenne mich hier ziemlich gut aus. Ich fürchte aber, das wäre ein Off-Topic-Thema.
Ich hänge keinem von Beiden an....nur die Wacht-Türmer stehen bei uns öfter in der Stadt an den Ecken rum als die Hare Krishnas. Und einer meiner Nachbarn im Haus- ist bei diesem Verein- da habe ich Einiges (Schauderhaftes) Begeistertes von ihm gehört.

.

Geht denn - wir sind alle miteinander vernetzt für dich ?
Die Kraft von positiven Egregoren ist nicht zu unterschätzen. So auch die von Vernetzungen jeder Art, aber ich glaube, dass die beste Vernetzung einfach die mit Gott ist. Er führt uns und gibt uns laufend Zeichen, die wie Symbole Seiner Sprache sind. Wenn wir mit Ihm "synchronisiert" sind, können wir täglich eine ganze Menge von Ihm erfahren. Auch heute wurde ich z.B. dazu geführt, dieses Buch von Hermann Hesse zu kaufen, das war schon in der Luft, weil @Seal144 es auch gespürt hat. Drinnen ist bestimmt eine Botschaft für mich. Mit Ihm ist es nie fad, weil Er uns näher ist als unsere Halsschlagader.

Die Kraft von positiven Egregoren ist nicht zu unterschätzen. So auch die von Vernetzungen jeder Art, aber ich glaube, dass die beste Vernetzung einfach die mit Gott ist. Er führt uns und gibt uns laufend Zeichen, die wie Symbole Seiner Sprache sind. Wenn wir mit Ihm "synchronisiert" sind, können wir täglich eine ganze Menge von Ihm erfahren. Auch heute wurde ich z.B. dazu geführt, dieses Buch von Hermann Hesse zu kaufen, das war schon in der Luft, weil @Seal144 es auch gespürt hat. Drinnen ist bestimmt eine Botschaft für mich. Mit Ihm ist es nie fad, weil Er uns näher ist als unsere Halsschlagader.
:thumbup: die Vernetzung mit Gott bedeutet ja letztendlich mit allem /allen vernetzt zu sein.

wie ist der Titel von dem Buch....? Dann muss ich (Faule) nicht suchen ...

Werbung:
Zurück
Oben