Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Hier klingt es ja heute gar nicht nach Aufstieg - eher ein bissel aufsteigerisch ◔̯◔
aaaaber....

eef96c896253729993a06a3b33470d603901.jpg

:rolleyes: :love:

süss, das Bild :love:

Werbung:
Es ist ja nur einen oder zwei Tage her, als ich @Pfeil fragte, ob es nicht auch ein paar Aufstiegstips haette.

Es wuerde mich auch weiterhin freuen, wenn du @Pfeil hier auf meinem thread etwas kosntruktives mit beizutragen hast.

Armin Risi schreibt Buecher die ich teilweise gelesen habe. Ja ich hatte sogar einen email Austausch mit ihm vor Jahren.
Armin Risis Grund - die Vermännlichung von Gott, was zu patriarchalen Systemen und Spaltung führt - einer der Gründe, warum er nach 18 Jahren ISKCON-Kloster eben dieses verliess.

LG Ali:)

Heute war ich zu eine session mit chanting. Bzw. lag ich mit geschlossenen Augen und erfuhr den Gesang, das geschah auf einer seelischen Ebene. Ich dachte an alle hier @Pfeil, @Plissken, @FuncaHannover, @LalDed, @RedEireen, @ColoraDonna, @Tiefensucher,@Sannie.... und alle anderen
sie alle verschmolzen zu einem Wesen und dieses Wesen war auch ich und da war nur noch reine Liebe.

Das ist sie die Aufstiegsebene wo wir alle hinsollen, dort ist kein sich nicht verstehen sondern sich verstehen.

Es ist wohl auch der Fluss mit den tausend Stimmen aus dem Buch von Herman Hesse Siddharta. OM

Heute war ich zu eine session mit chanting. Bzw. lag ich mit geschlossenen Augen und erfuhr den Gesang, das geschah auf einer seelischen Ebene. Ich dachte an alle hier @Pfeil, @Plissken, @FuncaHannover, @LalDed, @RedEireen, @ColoraDonna, @Tiefensucher,@Sannie.... und alle anderen
sie alle verschmolzen zu einem Wesen und dieses Wesen war auch ich und da war nur noch reine Liebe.

Das ist sie die Aufstiegsebene wo wir alle hinsollen, dort ist kein sich nicht verstehen sondern sich verstehen.

Es ist wohl auch der Fluss mit den tausend Stimmen aus dem Buch von Herman Hesse Siddharta. OM

Ich habe es mal erlebt als ein Beglückendes im absoluten Nichts sein- keine Fragen mehr - weil alle Antworten schon da sind.

Aber schön Aufstiegs-Blau geworden biste jedenfalls....:rolleyes: .....ist doch alles nur mit"Licht und Liebe" gemeint
fig61.gif
:)

Erwachen bedeutet, in der Verwirrung klar zu sehen.

Ich bin halt noch nicht so weit :(
Ja, Du meinst es gut mit der Liebe und so, das sehe ich schon ein. Sekten sind aber ein grosses Problem in unserer Gesellschaft. Hinter so scheinbar harmlosen Namen wie "Hare Krishna" oder "Zeugen Jehovas" verbergen sich tragische Menschenschicksale, gespaltene Familien, für immer gezeichnete Kinder. Es ist nicht alles Licht und Liebe, glaub's mir.

Werbung:
Zurück
Oben