Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Die ganze islamische Welt ist heute in Flammen, metaphorisch gesprochen: Temperaturen bis 45°C!
@Seal144 : was sagst Du dazu, wo Du über das Wetter immer bestens informiert bist? ;)

upload_2019-7-13_11-49-36.webp

Die ganze islamische Welt ist heute in Flammen, metaphorisch gesprochen: Temperaturen bis 45°C!
@Seal144 : was sagst Du dazu, wo Du über das Wetter immer bestens informiert bist? ;)

Anhang anzeigen 62610

Eine immense Energiewelle wird den Planeten Erde, das Sonnensystem und weit darüber hinaus erschüttern. Es wird so etwas wie Projektionen Ihrer Zentralsonne geben. Einige Ihrer Wissenschaftler werden diese Projektionen zum Sonnensystem wahrnehmen können. Normalerweise wird es im Juli eine Menge Veränderungen geben. Menschen können sehr angerempelt sein. Im Juli und den folgenden Monaten kann es einige Arten von Revolutionen geben, weil die Leute nicht verstehen werden, was mit ihnen passiert. Diejenigen, die sich etwas Weisheit angeeignet haben, werden von diesen gigantischen Wellen beispielloser Energie nicht gestört. Sie werden kurz nach dem Monat Juli fortgesetzt. In der Logik der Dinge und entsprechend der Wahl der Menschheit sollten sich bis Ende des Jahres viele Veränderungen ergeben. Diese gewaltigen Energiewellen können einige Wesen stören, die schwierige Taten begehen können. Wir garantieren … Im Juli wird es große Hitzeprobleme geben, diese Hitze wird sofort auf Sie fallen. Es hat nichts mit der globalen Erwärmung zu tun. Es kommt von den Wellen, die das gesamte Sonnensystem umfassen und Sie sind etwas betroffen. Es wird immer noch Temperaturschwankungen von Frische zu großer Hitze geben; Sie sind nicht auf menschliche Probleme zurückzuführen (die einer anderen Ordnung angehören). Es gibt eine konsequente Schwingungsänderung allen Lebens auf der Erde und in Ihrem Sonnensystem. Dein ganzes Sonnensystem wärmt sich auf! Deine Galaxie verändert sich auch! Alles ist in großer Veränderung, in großer Veränderung! Man kann nichts dagegen tun, weil diese großen Klimaveränderungen (die an sich keine Klimaveränderungen sind) die Auswirkungen dieser gigantischen Energiewellen sind. Es könnte sein, dass Sie im Oktober bei heißem Wetter und in Momenten, in denen die Temperatur sinken wird, gelebt haben. Es wird die Folge dieser riesigen Energiewellen sein. Wenn es genug Menschen im spirituellen Bewusstsein gibt, können sie, wie sie sind, ihre Liebe anbieten und helfen, diese gigantischen Wellen ein wenig auszugleichen, damit sie das Leben nicht zu sehr stören.

Monique Mathieu- France
https://ducielalaterre.org/20-juillet-entree-dans-un-nouveau-cycle/fr/

https://ducielalaterre.org

Zuletzt bearbeitet:
36239674rp.jpg

Ein wesentlicher Aspekt der Arbeit von Dr. LaViolette zeigt, dass diese galaktischen Impulse oder Superwellen zyklisch sind und über einen gewissen Zeitraum hinweg einen massiven Einfluss auf unser Sonnensystem haben und auf jedem Planeten, einschließlich unserer Mutter Gaia, solare Mikronovae und Transformationen verursachen. LaViolette gibt klare Beweise dafür, dass wir eine weitere galaktische Superwelle überfällig haben. Persönlich behaupte ich, wir sind BEREITS Zeuge des Quanten- (Bewusstseins-) Effekts eines neuen "Pulses" durch Veränderungen, die auf allen anderen Planeten in unserem Sonnensystem stattfinden. Und die Sonne scheint bereits weiß am Himmel, ein weiterer Indikator dafür, dass sie sich auf eine Art Nova zubewegt. Viele empathische Sentienten in spirituellen Kreisen prophezeien solch ein immanentes „Ereignis“, einen wichtigen Auslöser für den Höhepunkt der 5D-Verschiebung.

Jetzt ist es nicht meine Absicht, Angst zu verbreiten oder durch Drama zu sensationellen. In jedem Fall ist Angst immer ein Tor, durch das man sich ausdehnen kann - es ist eine Bremse für die Evolution des Bewusstseins, die konfrontiert und gelöst werden muss. Mein Ziel ist es, Maßnahmen zu inspirieren, damit sich die Menschen in der SCHICHT, die BEREITS um uns herum stattfindet, angleichen und normalisieren können. Das System möchte, dass Sie auf Ihr Smartphone geklebt und daher abgelenkt werden, damit Sie wie gewohnt weiterarbeiten können. Auf diese Weise können Sie immer noch manipuliert und potenziell immer wieder in eine blinde KI umgeleitet werden.

Openhand
https://higherdensity.wordpress.com

@Seal144

Thema: Aufstieg. Ich habe heute in der Früh folgenden Traum gehabt:

Ich und viele anderen Menschen befanden uns in einem riesigen Käfig aus weit auseinander stehenden weißen Stäben. Der Käfig lag auf einer grünen Wiese nah an der Küste eines Landes wie Portugal. Der Ozean war riesig und glitzerte freundlich durch die Sonnenstrahlen. Die Menschen schienen dadurch, dass sie im Käfig waren, nicht besonders zu leiden. Die Stäbe waren so weit auseinander, dass sie die Landschaft rund herum beinahe lückenlos wahrnehmen und genießen konnten. Sie merkten den Käfig fast nicht.

Dann kam ein Engel zu uns. Er war riesig: mindestens 3-4 Meter groß. Er war dunkelhäutig und sehr schlank. Er lächelte uns an und sagte: „Ich bin gekommen, um Euch etwas zu sagen“.

Einer von uns sagte: „Nicht nötig .. wir wissen schon!“

Der Engel lächelte ihn mitfühlend an und nahm ihn bei der Hand. Sie hoben ab und flogen durch die Stäbe hin zum Ozean, der noch mehr glitzerte und mit dem Himmel verschmolz, wie in einem einzigen Ozean aus purem, weißem Licht.

Werbung:
@Seal144

Thema: Aufstieg. Ich habe heute in der Früh folgenden Traum gehabt:

Ich und viele anderen Menschen befanden uns in einem riesigen Käfig aus weit auseinander stehenden weißen Stäben. Der Käfig lag auf einer grünen Wiese nah an der Küste eines Landes wie Portugal. Der Ozean war riesig und glitzerte freundlich durch die Sonnenstrahlen. Die Menschen schienen dadurch, dass sie im Käfig waren, nicht besonders zu leiden. Die Stäbe waren so weit auseinander, dass sie die Landschaft rund herum beinahe lückenlos wahrnehmen und genießen konnten. Sie merkten den Käfig fast nicht.

Dann kam ein Engel zu uns. Er war riesig: mindestens 3-4 Meter groß. Er war dunkelhäutig und sehr schlank. Er lächelte uns an und sagte: „Ich bin gekommen, um Euch etwas zu sagen“.

Einer von uns sagte: „Nicht nötig .. wir wissen schon!“

Der Engel lächelte ihn mitfühlend an und nahm ihn bei der Hand. Sie hoben ab und flogen durch die Stäbe hin zum Ozean, der noch mehr glitzerte und mit dem Himmel verschmolz, wie in einem einzigen Ozean aus purem, weißem Licht.

Das ist sicher ein bedeutsamer Traum
wunderschoen und sehr positiv!

Ich hatte etwas aehnliches als eine Vision in Bodh Gaya waehrend einer meiner Meditationen im Mahabodhi Tempel 2002

Im Meditationsraum setzte sie sich vor die Buddhastatue und schaute auf dieses Lächeln - ein Lächeln, das aus einer anderen Sphäre sein musste. Wer von dort wiederkehrte, war Buddha. Stella schloss die Augen und versenkte sich in tiefe Meditation. Sie ließ die Stürme in ihrem Herzen hinter sich und hatte die Vision eines riesigen Käfigs, in den sie hinein schwebte - und wieder auftauchen, wie aus einer Wasseroberfläche - heraus in das reine, klare Licht.

Zurück
Oben