So ist es.Wir sind der Tropfen und wir sind gleichzeitig der Ozean.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.Wir sind der Tropfen und wir sind gleichzeitig der Ozean.
Die ganze islamische Welt ist heute in Flammen, metaphorisch gesprochen: Temperaturen bis 45°C!
@Seal144 : was sagst Du dazu, wo Du über das Wetter immer bestens informiert bist?
Anhang anzeigen 62610
Wo hast Du das denn her?! Das ist ja entzückend
Wo hast Du das denn her?! Das ist ja entzückend![]()
Ein sehr realistisches UFO - wohl noch aus der Hippiezeit
@Seal144
Thema: Aufstieg. Ich habe heute in der Früh folgenden Traum gehabt:
Ich und viele anderen Menschen befanden uns in einem riesigen Käfig aus weit auseinander stehenden weißen Stäben. Der Käfig lag auf einer grünen Wiese nah an der Küste eines Landes wie Portugal. Der Ozean war riesig und glitzerte freundlich durch die Sonnenstrahlen. Die Menschen schienen dadurch, dass sie im Käfig waren, nicht besonders zu leiden. Die Stäbe waren so weit auseinander, dass sie die Landschaft rund herum beinahe lückenlos wahrnehmen und genießen konnten. Sie merkten den Käfig fast nicht.
Dann kam ein Engel zu uns. Er war riesig: mindestens 3-4 Meter groß. Er war dunkelhäutig und sehr schlank. Er lächelte uns an und sagte: „Ich bin gekommen, um Euch etwas zu sagen“.
Einer von uns sagte: „Nicht nötig .. wir wissen schon!“
Der Engel lächelte ihn mitfühlend an und nahm ihn bei der Hand. Sie hoben ab und flogen durch die Stäbe hin zum Ozean, der noch mehr glitzerte und mit dem Himmel verschmolz, wie in einem einzigen Ozean aus purem, weißem Licht.