Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

"It is an expanding Universe
it must expand
and you cant't ask for it not to
when you ask for expansion
and you don’t keep up with the EXPANSION
than you write books of doom
but when you ask for EXPANSION and keep up
with the E X P A N S I O N
you write books of GLORY"

36071511aa.jpg

"Es ist ein sich ausdehnendes Universum
es muss sich ausdehnen
und ihr könnt das Universum nicht darum bitten,
es nicht zu tun.
wenn du nach ERWEITERUNG fragst
und du haelst mit der ERWEITERUNG nicht Schritt
wirst du Bücher des Untergangs schreiben
wenn du aber nach ERWEITERUNG fragst und mithälst
mit dieser ERWEITERUNG
dann schreibst du Bücher der HERRLICHKEIT "

Werbung:
Ein Erschaffer, der sich logisch erklären ließe, wäre ein erbärmlicher Erschaffer.

Deutschland bzw. der deutschsprachige Raum ist mit hochintelligenter Spezies gesegnet. Wie weitsichtig allerdings diese Spezies ist, wenn sie in der SCHUBLADE verarrt ohne den JUMP zu vollziehen. Denn es geht wie du sagst ueber den Verstand hinaus....

Such Dir für deine billige Polemik einen anderen Ansprechpartner aus.

Holla, du grüne Feder!
Da fühlt sich aber einer angesprochen. :D
Billige Polemik ist mir unbekannt, dir scheinbar nicht.
Der inkarnierte Großinquisitor hat gesprochen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meiste was ich seid jahren zu hören bekomme ist OT zu sein und das ist genau genommen sowas von witzig...weil direkter könnte ich "das thema" gar nicht treffen und wer meint das Thema jesus wäre im Schamanenforum "OT" der weiß gar nicht was ein echter Schamane ist...

und wer im Buddhismus sich vor Maitreya verbeugt, sich aber über jesus lustig macht oder meint das wäre im Buddhismus OT...weiß gar nicht was Buddhismus wirklich ist...der ist sowas von OT im Buddhistischen sinne
bei den kelten genauso...

um das zu kapieren müssen die schubladen erstmal gelehrt werden, denn obwohl wir von Sonne sprechen weiß kaum einer was das ist^^und das ist mit sehr vielen dingen so...das hängt miteinander zusammen....solange der geist mit schubladen beschäftigt ist, kann er diesen großen zusammenhang schlechter erkennen, weil sich dann der geist immer auf eine teil konzentriert und diesen benennt, damit "negiert" er den Rest
es ist ein Apfel....keine birne
deswegen erstmal "es ist"...damit dieses er/sie/es> das wesen... sich so offenbaren kann, wie es wirklich ist.

deswegen fang ich immer mit Jesus an, obwohl ich in jeder anderen Sprache das gleiche erzählen könnte
> schamanismus
> buddhismus
> Hinduismus zb

denn obwohl wir von Sonne sprechen weiß kaum einer was das ist^^

ADORATION OF RA

In the field with my cattle, my shadow sinks into black earth and rises. The smell of things growing. The horizon parts like waking lovers and like a child, the sun rises from their sleep. The world watches its steps, old man, old child, old king. Sun passing in the sky, light of all that can be said, shadow of hidden things. Every face watches, every eye turns; resplendent dawn and evening. Such passion is existence. Every day the sun king rides his boat, glory dripping like water from an oar. Every day the streets fill with people, every face, turning. Such power can not be measured. Such love can not be told. Unspeakable grace in the fields and cities.
I dip my bread in milk and eat.

The Egyptian Book of the Dead

Deutschland bzw. der deutschsprachige Raum ist mit hochintelligenter Spezies gesegnet. Wie weitsichtig allerdings diese Spezies ist, wenn sie in der SCHUBLADE verarrt ohne den JUMP zu vollziehen. Denn es geht wie du sagst ueber den Verstand hinaus....
Oje, schon wieder der teutonische Größenwahn. Beruhige Dich ein bißchen: Intelligente Menschen gibt es in allen Ländern ;)

weil ich in keiner Schublade bleibe.... ich mache immer den > < jump >
In Schubladen wird man selber nur von anderen gesteckt - den jump zu machen heißt dann, dem anderen andere Seiten zu zeigen, die ihn veranlassen dich in eine andere Schublade zu stecken. Aber wo einen die anderen reinstecken kann einem doch egal sein. Man selber kann die Schubladen aber nutzen für sich als Ordnungssystem und da man sich selber nicht in Schubladen steckt, muss man aus den eigenen Schubladen auch nicht herausjumpen, das macht man nur für andere und das halte ich für müssig.

um das zu kapieren müssen die schubladen erstmal gelehrt werden, denn obwohl wir von Sonne sprechen weiß kaum einer was das ist
Man kann die Schubladen leeren klar - aber man kann sie auch erweitern oder umbenennen - es ist ein Handwerkszeug um den Überblick zu bewahren nicht nur Stuss zu reden.

LGInti

Oje, schon wieder der teutonische Größenwahn. Beruhige Dich ein bißchen: Intelligente Menschen gibt es in allen Ländern ;)

Du hast mich anscheinend nicht verstanden
eher Anti Teutonisch, da ich aber zu nichts einen Widerstand aufbauen will, tue ich mein moeglichstes diese Spezies zu verstehen.
Es geht ueber den Verstand hinaus.... es sind die Herzenskraefte gefragt. Die leise innere Stimme....

*beruhige dich ein bisschen* Plissken
wieso? habe ich doch gerade zu Abend gegessen:winken5:

Was ich hier sehe ist, dass du für mich eine Schublade parat hast und du mich dort schon länger gefangen hältst. :)
Und es zeigt, dass jeder Mensch, wenn er die Welt betrachtet, den Wunsch hat, etwas Ordnung zu schaffen und mehr ist diese abwertende Verurteilung auch nicht. Keiner möchte in Schubladen anderer stecken, deshalb ist dies ein verpönter Begriff. Aber jeder hat bestimmte Überzeugungen, bestimmte Erkenntnisse aus eigenen Erfahrungen, hat bestimmte Werte, nach denen er die Welt und die darin ablaufenden Prozesse bewertet. Wichtig ist, dass man bewusst mit seinem Ordnungssystem umgeht. Schubladen sollten nicht so fest installiert sein, wie du deine Schublade für mich z.B. installiert hast. Schubladen müssen die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln, oder anders gesagt, die Umsortierung muss permanent möglich sein. Wenn ich etwas für wenig wahrscheinlich halte, kann sich das durchaus ändern, wenn ich neue Informationen erhalte, die mich überzeugen. Und grundsätzlich halte ich sehr viel für möglich.

LGInti
OK, ich gebe es zu. Ich habe den zweideutigen Begriff "Schubladen" zu Deinen Ungusten verwendet. Sorry. Eigentlich haben wir alle unsere Schubladen.

Da kennst du mich schlecht. Auf sehr viele Methoden, Techniken, Lehrer, Gruppen etc habe ich mich immer stark eingelassen und so rational wie ich beim Schreiben erscheine bin ich auch nicht. Ich habe mich oft genug fallen gelassen und habe gelernt hingebungsvoll zu sein. Es ist heute so, dass ich alles nutze was mir zur Verfügung steht, alle möglichen Eigenschaften, emotionalen Zustände und geistigen Übungen.
LGInti

Ich kenne Dich überhaupt nicht. In einem herkömmlichen Gespräch gibt es viele Kommunikationskanäle, wie z.B. Mimik, Stimme, Körperhaltung etc., die hier völlig fehlen. Wir sehen nur schwarze Zeichen auf einer hellen Oberfläche und that's it. Wenn wir bei einem Bier sitzen würden, würde das Gespräch wahrscheinlich anders ablaufen.

Werbung:
Natürlich ist überall Geist. Nur ist in der Materie nicht nur reiner Geist vorhanden. Wenn es so wäre, würde es keine Materie mehr geben und alles wäre reines Licht.
Mir fehlt in diesem Auszug das Seelenhafte. Als ich es gelesen hatte, sah ich nur den Geist, der aber nicht die Seele erreichte. Deswegen schrieb ich, dass es leer auf mich wirkt. Ich finde den Text sehr interessant. Er ist ja auch für mich wahr. Ich habe mit dieser Person kommuniziert und schrieb es auch so. Sie sagte die Aufgabe der Seele ist zu Sein.
Da sah ich eine Zielscheibe vor mir, aber der Pfeil traf nicht die Mitte.
Ich weiß nicht, warum... hm

Zurück
Oben