Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Und wer hat den Geist erschaffen? Der wird sich doch nicht selbst als Bild gemalt haben, oder?
Wenn den nun auch einer erschaffen hat, wer hat dann den Erschaffer der Erschaffer erschaffen?
Und wer hat den Erschaffer, der Erschaffer, der Erschaffer, der Erschaffer,............................erschaffen, der wird sich doch nicht selbst als Bild bepinselt haben?
Ein Erschaffer, der sich logisch erklären ließe, wäre ein erbärmlicher Erschaffer.

Dann schwing dich mal rein in die gute Stube.

Nur.......die Reise wird etwas weiter ins Raum gehen.
Am nächsten schwarzen Loch darfst du dich nur nicht verkrampfen, wenn er dir deine Informationskleider auszieht, denn die Reise, die ich meine, ist die Reise der Energie, die viiiiieeelll weiter geht und ungemein Spaß macht. Du wirst dich entblättert und befreit und zugleich...............ungemein erfrischt fühlen.

36071281jz.jpg

Genau das ist auch mein Problem. Es gibt ja nicht nur den Kern, sondern auch die Randgebiete. Und sobald diese beleuchtet werden, heißt es flugs dieses ist OT.

.

das ist letztendlich mundtot machen
eine Art Maulkorb
das kannst du nur umgehen indem du fest stehst
also kein Unfaller aber eben tanzt. Ein Taenzer ist fest verankert in seinem Tan Tien (2 Chakra) oder ein Suffi dreht sich und dreht sich und das HERZ ist der Ankerpunkt

Eine Stunde für den Frieden meditieren erzeugt mehr Frieden, als tagelang gegen den Krieg demonstrieren, einfach, weil du in der Welt der Materie, mit Materie auf Materie einwirken willst. Dabei muss immer einer in der Materie verlieren, so entsteht aber kein Frieden. Du musst mit dem Geist auf die Materie einwirken, denn der Geist ist vor der Materie, er lässt sie entstehen.

Was haltet ihr davon?

Viel, sehr viel (y)

das meiste was ich seid jahren zu hören bekomme ist OT zu sein und das ist genau genommen sowas von witzig...weil direkter könnte ich "das thema" gar nicht treffen und wer meint das Thema jesus wäre im Schamanenforum "OT" der weiß gar nicht was ein echter Schamane ist...

und wer im Buddhismus sich vor Maitreya verbeugt, sich aber über jesus lustig macht oder meint das wäre im Buddhismus OT...weiß gar nicht was Buddhismus wirklich ist...der ist sowas von OT im Buddhistischen sinne
bei den kelten genauso...

um das zu kapieren müssen die schubladen erstmal gelehrt werden, denn obwohl wir von Sonne sprechen weiß kaum einer was das ist^^und das ist mit sehr vielen dingen so...das hängt miteinander zusammen....solange der geist mit schubladen beschäftigt ist, kann er diesen großen zusammenhang schlechter erkennen, weil sich dann der geist immer auf eine teil konzentriert und diesen benennt, damit "negiert" er den Rest
es ist ein Apfel....keine birne
deswegen erstmal "es ist"...damit dieses er/sie/es> das wesen... sich so offenbaren kann, wie es wirklich ist.

deswegen fang ich immer mit Jesus an, obwohl ich in jeder anderen Sprache das gleiche erzählen könnte
> schamanismus
> buddhismus
> Hinduismus zb

Eben. So wie auch der Geist von Goethe war
und da geht es um HOLOS das Ganze statt um die Millionen Fraktale.

Werbung:
Zurück
Oben