Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Was genau meinst du mit Zwischending?
Zwischending von Erde und Hunab Ku
also Central Sun?

Bitte dringends um Aufklaerung:rolleyes:
zwischen skorpion und schütze...welches sternzeichen hast du...hab ich es überlesen?

die Sonne steht gerade "in konjunktion" mit dem galaktischen zentrum, sodass bestimmte information besser empfangen werden können, das ist auch mit zeitfenster gemeint...

was meinst Du denn damit? Sonne/Merkur Konjunktion zum Galaktischen zentrum?

zwischen skorpion und schütze...welches sternzeichen hast du...hab ich es überlesen?

die Sonne steht gerade "in konjunktion" mit dem galaktischen zentrum, sodass bestimmte information besser empfangen werden können, das ist auch mit zeitfenster gemeint...

was meinst Du denn damit? Sonne/Merkur Konjunktion zum Galaktischen zentrum?

es ging um mein Radix, also bei meiner Geburt stand Merkur/Sonne auf dem GZ in Opposition zum Uranus

Wir hatten gerade einen Vollmond auf dem GZ
das ist das Zeitfenster.
Das GZ ist aber nicht zwischen Scorpio und Schuetze, sondern am Ende 26 Grad

ja genau, man muss sie sich erst verdienen:tongue2:
aus meiner perspektive sind diese Teil von anfang an...da muss sich niemand was verdienen indem sinn...sie sind mit dem Fall verloren gegangen und werden mit der neugeburt wieder wachsen

was soll mit den leuten auf der straße sein, die täglich um überleben kämpfen und gar keine zeit haben, sich da geistig was zu verdienen? sollen jene flügelos bleiben?

es ging um mein Radix, also bei meiner Geburt stand Merkur/Sonne auf dem GZ in Opposition zum Uranus

Wir hatten gerade einen Vollmond auf dem GZ
das ist das Zeitfenster.
und in welchem sternzeichen steht es dann wenn es in Konjunktion zum galaktischen Zentrum steht?

es gibt verschiedene zeitfenster...dieses jenes welche ich meine hat mit der swings zu tun, ich brauch moment das auszuformulieren :)

Werbung:
Zurück
Oben