Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ob das hier ein Verein ist, bezweifel ich doch stark
eher einer will aufsteigen und die anderen baehen nur herum

:engel:.....................:schaf::megaphon::maus::nudelwalk:regen::sleep3: :winken5:

Dann schwing dich mal rein in die gute Stube.

Nur.......die Reise wird etwas weiter ins Raum gehen.
Am nächsten schwarzen Loch darfst du dich nur nicht verkrampfen, wenn er dir deine Informationskleider auszieht, denn die Reise, die ich meine, ist die Reise der Energie, die viiiiieeelll weiter geht und ungemein Spaß macht. Du wirst dich entblättert und befreit und zugleich...............ungemein erfrischt fühlen.

Werbung:
aus meiner perspektive sind diese Teil von anfang an...da muss sich niemand was verdienen indem sinn...sie sind mit dem Fall verloren gegangen und werden mit der neugeburt wieder wachsen

was soll mit den leuten auf der straße sein, die täglich um überleben kämpfen und gar keine zeit haben, sich da geistig was zu verdienen? sollen jene flügelos bleiben?

und in welchem sternzeichen steht es dann wenn es in Konjunktion zum galaktischen Zentrum steht?

es gibt verschiedene zeitfenster...dieses jenes welche ich meine hat mit der swings zu tun, ich brauch moment das auszuformulieren :)

Das war IRONIE

wir sind bereits alle aufgestiegen und alle erleuchtet
es geht einzig darum, dass wir uns dessen bewusst werden/sind.

Wenn alles im Hier und Jetzt ablaeuft.... alle Inkarnationen passieren gleichzeitig nur auf einem anderen Bildschirm
es gibt keine Zeit.

Anfangs schrieb ich, dass wir das hier spielen
aber es ist ein heiliges Spiel.

Du fuehrst mit Recht die Obdachlosen auf der Strasse nun bereits zum zweiten mal an. Keiner wird ausgeschlossen.

Da ich glaube, dass wir die Dualitaet zu ueberwinden haben um endgueltig aus der Matrix raus zu gelangen....
ist es meine Aufgabe alles zu lieben.... unconditional.

Ob poehse Ausserirdische, Archonten, Annunakis und angebliche Gegener.... es ist ein Spiel um Erfahrungen zu sammeln:data.... und zu lernen und zu wachsen.

Wir Menschen sind masters of limitation und haben es ganz gut gemacht. So viele positive Ereignisse, ich sehe es jedenfalls so.

Atlantis ging drei mal unter
diesmal schaffen wir es!

weil ich in keiner Schublade bleibe.... ich mache immer den > < jump >
das meiste was ich seid jahren zu hören bekomme ist OT zu sein und das ist genau genommen sowas von witzig...weil direkter könnte ich "das thema" gar nicht treffen und wer meint das Thema jesus wäre im Schamanenforum "OT" der weiß gar nicht was ein echter Schamane ist...

und wer im Buddhismus sich vor Maitreya verbeugt, sich aber über jesus lustig macht oder meint das wäre im Buddhismus OT...weiß gar nicht was Buddhismus wirklich ist...der ist sowas von OT im Buddhistischen sinne
bei den kelten genauso...

um das zu kapieren müssen die schubladen erstmal gelehrt werden, denn obwohl wir von Sonne sprechen weiß kaum einer was das ist^^und das ist mit sehr vielen dingen so...das hängt miteinander zusammen....solange der geist mit schubladen beschäftigt ist, kann er diesen großen zusammenhang schlechter erkennen, weil sich dann der geist immer auf eine teil konzentriert und diesen benennt, damit "negiert" er den Rest
es ist ein Apfel....keine birne
deswegen erstmal "es ist"...damit dieses er/sie/es> das wesen... sich so offenbaren kann, wie es wirklich ist.

deswegen fang ich immer mit Jesus an, obwohl ich in jeder anderen Sprache das gleiche erzählen könnte
> schamanismus
> buddhismus
> Hinduismus zb

Auszug aus einem Artikel aus dem Netz:

Glaubst du, dass diese Welt aus Atomen besteht?
Ja, klar!
Wer sagt, den Atomen zu was sie sich zusammen setzen sollen? Mhm..weiß nicht!
Muss das nicht etwas sein, das vor der Materie existiert.

Ja, eigentlich schon.

Du würdest doch, wenn du ein Bild siehst nicht denken, dass es sich selbst gemalt hat, oder?

Natürlich nicht!

Warum also sollte man glauben, dass diese Realität einfach so entstanden ist wenn doch alles IN dieser Welt aus dem Geist entsteht, alles vorher Idee war.

Mhm...

Wenn du also Frieden in dieser Welt entstehen lassen möchtest, was wäre das mächtigste Tool, dass du einsetzen könntest?

Mhmm.. Du meinst der Geist allein, sollte das können?

Na ja, wenn er alles andere auch erschafft.

Ja, aber das ist ja der Geist von was weiß ich wem, Gott, dem Schöpfer, oder dem Universum, nicht meiner.

Ja, aber du bist ein Teil dieses Geistes, oder?

Ja, schon...

Hast du mal gesehen was geschieht, wenn du nur einen Tropfen Farbe in ein Glas reinen Wassers gibst? Stell dir vor der Krieg im Außen ist der Krieg in dir? Die Bereitschaft kämpfen zu wollen, ist das Ergebnis innerer Unterdrückung, Befreiung etc.

Na man muss doch wohl mehr tun, als nur dasitzen und OM machen.

Das stimmt. Man muss in sich selbst FRIEDEN entstehen lassen.. Zeig mir den der das geschafft hat und du wirst mir den zeigen, der den Frieden auf die Erde brachte.

Die Lösung liegt im Geist.
Eine Stunde für den Frieden meditieren erzeugt mehr Frieden, als tagelang gegen den Krieg demonstrieren, einfach, weil du in der Welt der Materie, mit Materie auf Materie einwirken willst. Dabei muss immer einer in der Materie verlieren, so entsteht aber kein Frieden. Du musst mit dem Geist auf die Materie einwirken, denn der Geist ist vor der Materie, er lässt sie entstehen.

Was haltet ihr davon?

Das Wort OT wird allzu oft erwähnt in den Diskussionen.
Manchmal bekomme ich dabei das Gefühl, dass welche sich nur dann Wichtig vorkommen, wenn sie das Wort erwähnen und andere so zum Schweigen bringen versuchen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Auszug aus einem Artikel aus dem Netz:

Glaubst du, dass diese Welt aus Atomen besteht?
Ja, klar!
Wer sagt, den Atomen zu was sie sich zusammen setzen sollen? Mhm..weiß nicht!
Muss das nicht etwas sein, das vor der Materie existiert.

Ja, eigentlich schon.

Du würdest doch, wenn du ein Bild siehst nicht denken, dass es sich selbst gemalt hat, oder?

Natürlich nicht!

Warum also sollte man glauben, dass diese Realität einfach so entstanden ist wenn doch alles IN dieser Welt aus dem Geist entsteht, alles vorher Idee war.

Mhm...

Wenn du also Frieden in dieser Welt entstehen lassen möchtest, was wäre das mächtigste Tool, dass du einsetzen könntest?

Mhmm.. Du meinst der Geist allein, sollte das können?

Na ja, wenn er alles andere auch erschafft.

Ja, aber das ist ja der Geist von was weiß ich wem, Gott, dem Schöpfer, oder dem Universum, nicht meiner.

Ja, aber du bist ein Teil dieses Geistes, oder?

Ja, schon...

Hast du mal gesehen was geschieht, wenn du nur einen Tropfen Farbe in ein Glas reinen Wassers gibst? Stell dir vor der Krieg im Außen ist der Krieg in dir? Die Bereitschaft kämpfen zu wollen, ist das Ergebnis innerer Unterdrückung, Befreiung etc.

Na man muss doch wohl mehr tun, als nur dasitzen und OM machen.

Das stimmt. Man muss in sich selbst FRIEDEN entstehen lassen.. Zeig mir den der das geschafft hat und du wirst mir den zeigen, der den Frieden auf die Erde brachte.

Die Lösung liegt im Geist.
Eine Stunde für den Frieden meditieren erzeugt mehr Frieden, als tagelang gegen den Krieg demonstrieren, einfach, weil du in der Welt der Materie, mit Materie auf Materie einwirken willst. Dabei muss immer einer in der Materie verlieren, so entsteht aber kein Frieden. Du musst mit dem Geist auf die Materie einwirken, denn der Geist ist vor der Materie, er lässt sie entstehen.

Was haltet ihr davon?

Und wer hat den Geist erschaffen? Der wird sich doch nicht selbst als Bild gemalt haben, oder?
Wenn den nun auch einer erschaffen hat, wer hat dann den Erschaffer der Erschaffer erschaffen?
Und wer hat den Erschaffer, der Erschaffer, der Erschaffer, der Erschaffer,............................erschaffen, der wird sich doch nicht selbst als Bild bepinselt haben?

Und wer hat den Geist erschaffen? Der wird sich doch nicht selbst als Bild gemalt haben, oder?
Wenn den nun auch einer erschaffen hat, wer hat dann den Erschaffer der Erschaffer erschaffen?
Und wer hat den Erschaffer, der Erschaffer, der Erschaffer, der Erschaffer,............................erschaffen, der wird sich doch nicht selbst als Bild bepinselt haben?
Auf mich wirkt dieser Auszug sehr leer.

Werbung:
Zurück
Oben