Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
die Möglichkeitsgeschichte....ist eine Angelegenheit mit der ich mich intensiv beschäftigt habe...indem Moment wo ich meinte den Weg gefunden zu haben, und er nach gewöhnlichen maßstäben als unmöglich zu überwinden zu bezeichnen vielleicht wäre^^ las ich das Zitat: und wenn der weg unüberwindlich scheint, hast Du ihn gefunden^^

tatsächlich ist sehr viel mehr möglich, als bisher und es gibt zu manchen zeiten gewisse Fenster und zwar fenster von möglicheiten, das ist so eine zeitgeschichte, das sind Zeitfenster

und manch einer kann kraft und glaube entwickeln die 100% noch übersteigen, da stehen 1000% hinter*schmunzel* mehr braucht es nicht um das unmögliche möglich zu machen

Fuer mich ist J E T Z T das Zeitfenster des Aufstiegs.

Das mit den Erzengeln
habe ich auch nicht verstanden hnoss

obwohl ich von Hierarchien wegkomme
kappier ich deine 123 nicht

ich hatte eine Erfahrung in sehr tiefer Meditation 1997 von einer Kristallpyramide in der ich lag und einer weiteren die von oben kam und indem ein goettliches Wesen war
was sich mit mir vereinigte und so den Salomonischen Schluessel bildete.

Also Himmel und Erde
Vater und Mutter
Kind.... das ICH (BIN)

Was ich hier sehe ist, dass du für mich eine Schublade parat hast und du mich dort schon länger gefangen hältst. :)
Und es zeigt, dass jeder Mensch, wenn er die Welt betrachtet, den Wunsch hat, etwas Ordnung zu schaffen und mehr ist diese abwertende Verurteilung auch nicht. Keiner möchte in Schubladen anderer stecken, deshalb ist dies ein verpönter Begriff. Aber jeder hat bestimmte Überzeugungen, bestimmte Erkenntnisse aus eigenen Erfahrungen, hat bestimmte Werte, nach denen er die Welt und die darin ablaufenden Prozesse bewertet. Wichtig ist, dass man bewusst mit seinem Ordnungssystem umgeht. Schubladen sollten nicht so fest installiert sein, wie du deine Schublade für mich z.B. installiert hast. Schubladen müssen die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln, oder anders gesagt, die Umsortierung muss permanent möglich sein. Wenn ich etwas für wenig wahrscheinlich halte, kann sich das durchaus ändern, wenn ich neue Informationen erhalte, die mich überzeugen. Und grundsätzlich halte ich sehr viel für möglich.

LGInti

Schubladen sind beliefs (Ueberzeugungen)
ich probiere vieles aus... kann man auch tanzen nennen

es ist alles fliessend und selten verteidige ich sogenannte eigene Wahrheiten, weil alles im stetigen Wandel ist.

Du denkst also in Schubladen. Hatte ich mir eh gedacht. Abgesehen davon, dass niemand wirklich weiß, was möglich oder unmöglich ist: Schubladendenken ist mit Vorurteilen verbunden und grenzt den Geist stark ein. Versuch mal den Kopf abzuschalten und den inneren Kompass zu aktivieren. Laß Dich mal führen, statt immer Du führen zu wollen.

Plissken
das koennte sich hier tatsaechlich
um eine Projektion handeln:foto:

Entweder ich bin soweit oder ich bin nicht soweit, da mach ich mir keinen Kopf, et kümmt wie et kümmt. Ich gehe meinen Weg.

Klar - mit Hefe, mit Backgferment und auch mit selbstgemachtem Sauerteig, mit Sauerteig finde ich am besten. Tja "viel hilft viel" passt nicht immer. Wenn der Sauerteig zu lange steht wird das Brot echt sehr sauer. Abends ansetzen mit dem groben Mehl plus der Kleie und morgens das feine Mehl dazu.

LGInti

Wusste nicht, dass du obendrein auch noch ein begnadeter Baecker bist, Inti.

So wie du es angehst ist sicherlich ein guter Weg.
Ich bin halt anders, das steckt einfach in mir drin.

Ich stelle mir das so vor wie beim Vogelflug
kurz bevor sich die Wildgaense emporheben
ist da eine Art Spannung oder Elektrizitaet
und dann auf einmal gehts los....

LG Ali

Mit Magie habe ich mich zur Genuege in vorhergehenden Leben befasst (suedlicher Mondknoten im Skorpion und Pluto im 12 Haus) in diesem Leben soll ich wohl nicht.

LG Ali
ja...eigentlich..ist alles Magie....aber wenn das ich auf die idee kommen sollte, da "alleine" magisch rumzuwirken, ohne den anderen teil seiner selbst...dann kann das auch ungünstig sein
ich persönlich habe schon jemanden kennen gerlernt...ich meine er ist ein savant...der nun dringend Hilfe braucht.......aber kaum einer weiß, was mit ihm los ist.....wenn bestimmte "archetypen" ausgelöscht sind bzw transformiert, wird die angelegenheit wieder spielerischer...

Plissken
das koennte sich hier tatsaechlich
um eine Projektion handeln:foto:
er hatte das selber gesagt...aber das ist genau genommen die art wie wir hier kommunizieren...
wir haben einzelne Kategorien/schubladen, wenn diese Kategorien nicht die gleichen wären, könnten wir gar nicht schriftlich kommunizieren, denn niemand würde wissen was ein Apfel überhaupt sein soll..da ist die kategorie > Frucht/Apfel/und zb Nahrung
> was ist es
> wie ist es beschaffen usw

Werbung:
Zurück
Oben