Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Mein Weltbild entsteht aus meinem Inneren - äußeres muss vor dem Inneren bestehen und geht dann in die Schublade der Möglichkeiten von eher unwahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich.

LGInti
die Möglichkeitsgeschichte....ist eine Angelegenheit mit der ich mich intensiv beschäftigt habe...indem Moment wo ich meinte den Weg gefunden zu haben, und er nach gewöhnlichen maßstäben als unmöglich zu überwinden zu bezeichnen vielleicht wäre^^ las ich das Zitat: und wenn der weg unüberwindlich scheint, hast Du ihn gefunden^^

tatsächlich ist sehr viel mehr möglich, als bisher und es gibt zu manchen zeiten gewisse Fenster und zwar fenster von möglicheiten, das ist so eine zeitgeschichte, das sind Zeitfenster

und manch einer kann kraft und glaube entwickeln die 100% noch übersteigen, da stehen 1000% hinter*schmunzel* mehr braucht es nicht um das unmögliche möglich zu machen

Werbung:
geht dann in die Schublade der Möglichkeiten
Du denkst also in Schubladen. Hatte ich mir eh gedacht. Abgesehen davon, dass niemand wirklich weiß, was möglich oder unmöglich ist: Schubladendenken ist mit Vorurteilen verbunden und grenzt den Geist stark ein. Versuch mal den Kopf abzuschalten und den inneren Kompass zu aktivieren. Laß Dich mal führen, statt immer Du führen zu wollen.

Du denkst also in Schubladen. Hatte ich mir eh gedacht. Abgesehen davon, dass niemand wirklich weiß, was möglich oder unmöglich ist: Schubladendenken ist mit Vorurteilen verbunden und grenzt den Geist stark ein. Versuch mal den Kopf abzuschalten und den inneren Kompass zu aktivieren. Laß Dich mal führen, statt immer Du führen zu wollen.
Was ich hier sehe ist, dass du für mich eine Schublade parat hast und du mich dort schon länger gefangen hältst. :)
Und es zeigt, dass jeder Mensch, wenn er die Welt betrachtet, den Wunsch hat, etwas Ordnung zu schaffen und mehr ist diese abwertende Verurteilung auch nicht. Keiner möchte in Schubladen anderer stecken, deshalb ist dies ein verpönter Begriff. Aber jeder hat bestimmte Überzeugungen, bestimmte Erkenntnisse aus eigenen Erfahrungen, hat bestimmte Werte, nach denen er die Welt und die darin ablaufenden Prozesse bewertet. Wichtig ist, dass man bewusst mit seinem Ordnungssystem umgeht. Schubladen sollten nicht so fest installiert sein, wie du deine Schublade für mich z.B. installiert hast. Schubladen müssen die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln, oder anders gesagt, die Umsortierung muss permanent möglich sein. Wenn ich etwas für wenig wahrscheinlich halte, kann sich das durchaus ändern, wenn ich neue Informationen erhalte, die mich überzeugen. Und grundsätzlich halte ich sehr viel für möglich.

LGInti

Laß Dich mal führen, statt immer Du führen zu wollen.
Da kennst du mich schlecht. Auf sehr viele Methoden, Techniken, Lehrer, Gruppen etc habe ich mich immer stark eingelassen und so rational wie ich beim Schreiben erscheine bin ich auch nicht. Ich habe mich oft genug fallen gelassen und habe gelernt hingebungsvoll zu sein. Es ist heute so, dass ich alles nutze was mir zur Verfügung steht, alle möglichen Eigenschaften, emotionalen Zustände und geistigen Übungen.

LGInti

@Plissken also...es geht praktisch darum wie genau das Brot jetzt gebacken wird...die Zutaten sind 123
das Brot der Ewigkeit besteht aus 123+
1 = männliche anteile des wesens....2 = weibliche anteile des wesen und
beide anteile zusammen in Balance meint dann 3, "das Kind der ewigkeit"
nun...lösen wir uns mal darüber was wir über Tod und Leben wissen
alle vorstellungen darüber was Tod meint und sein soll...nieder legen

nein...wir wechseln normalerweise nicht alle 100 jahre den Körper weil er verfällt, alt krank oder schwach wird.
das enstand durch einen Riss zwischen 1 und 2 dadurch ist die 3 nicht wirklich complete, dadurch enstand ein diesseits und ein jenseits
wird man sich nun seiner einser Seelenteile gewahr...geschieht eine balance zwischen Sonne und Mond, männlich und weiblich ensteht die 3 +

so
das wesen jedes einzelnen ist so aufgebaut 1 männliche seelenanteile; 2 weibliche seelenanteile daraus ensteht die 3....ist da ein Riss sind 1 und 2 nicht in Balance/Dharma/Ordnung /Paradies....ist da stattdessen ein minus=unwesen/Dharma schwankt/Chaos
und so wird der innere Vater zum "bösen Stiefvater"= 1- das gleiche mit der inneren Mutter 2- eines jeden.

wird das jenseits also wieder ins diesseits integriert= Balance, löst sich die Dualität und damit der Tod für immer auf
ewiges Leben ist etwas, was wir gerade jetzt dabei sind umzusetzen, ist das passiert gibt es nirgendwo mehr einen friedhof also wirklich und in echt und auf den gesamten Ort bezogen

Tantra heißt diesen Riss zu stopfen mit dem richtigen Garn an der richtigen Stelle(kronenchakra=krönung), einen neuen Bund für die ewigkeit zu weben

Was ich hier sehe ist, dass du für mich eine Schublade parat hast und du mich dort schon länger gefangen hältst. :)
Und es zeigt, dass jeder Mensch, wenn er die Welt betrachtet, den Wunsch hat, etwas Ordnung zu schaffen und mehr ist diese abwertende Verurteilung auch nicht. Keiner möchte in Schubladen anderer stecken, deshalb ist dies ein verpönter Begriff. Aber jeder hat bestimmte Überzeugungen, bestimmte Erkenntnisse aus eigenen Erfahrungen, hat bestimmte Werte, nach denen er die Welt und die darin ablaufenden Prozesse bewertet. Wichtig ist, dass man bewusst mit seinem Ordnungssystem umgeht. Schubladen sollten nicht so fest installiert sein, wie du deine Schublade für mich z.B. installiert hast. Schubladen müssen die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln, oder anders gesagt, die Umsortierung muss permanent möglich sein. Wenn ich etwas für wenig wahrscheinlich halte, kann sich das durchaus ändern, wenn ich neue Informationen erhalte, die mich überzeugen. Und grundsätzlich halte ich sehr viel für möglich.

LGInti

LGInti
Meine Schublade für dich wäre groß gewesen. Und mit Klimaanlage! Schade :(

@Plissken also...es geht praktisch darum wie genau das Brot jetzt gebacken wird...die Zutaten sind 123
das Brot der Ewigkeit besteht aus 123+
1 = männliche anteile des wesens....2 = weibliche anteile des wesen und
beide anteile zusammen in Balance meint dann 3, "das Kind der ewigkeit"
nun...lösen wir uns mal darüber was wir über Tod und Leben wissen
alle vorstellungen darüber was Tod meint und sein soll...nieder legen

nein...wir wechseln normalerweise nicht alle 100 jahre den Körper weil er verfällt, alt krank oder schwach wird.
das enstand durch einen Riss zwischen 1 und 2 dadurch ist die 3 nicht wirklich complete, dadurch enstand ein diesseits und ein jenseits
wird man sich nun seiner einser Seelenteile gewahr...geschieht eine balance zwischen Sonne und Mond, männlich und weiblich ensteht die 3 +

so
das wesen jedes einzelnen ist so aufgebaut 1 männliche seelenanteile; 2 weibliche seelenanteile daraus ensteht die 3....ist da ein Riss sind 1 und 2 nicht in Balance/Dharma/Ordnung /Paradies....ist da stattdessen ein minus=unwesen/Dharma schwankt/Chaos
und so wird der innere Vater zum "bösen Stiefvater"= 1- das gleiche mit der inneren Mutter 2- eines jeden.

wird das jenseits also wieder ins diesseits integriert= Balance, löst sich die Dualität und damit der Tod für immer auf
ewiges Leben ist etwas, was wir gerade jetzt dabei sind umzusetzen, ist das passiert gibt es nirgendwo mehr einen friedhof also wirklich und in echt und auf den gesamten Ort bezogen

Tantra heißt diesen Riss zu stopfen mit dem richtigen Garn an der richtigen Stelle(kronenchakra=krönung), einen neuen Bund für die ewigkeit zu weben
Alles unklar, danke! Ich kann mit diesen Geschichten nichts anfangen, tut mir leid.

Ich zähle mich zu den Ketzern - in sofern brauche ich die Amtskirchen schon.
Also findest Du mich nicht weit weg von meinen Steinen des Anstoßes - außerdem, im letzten Leben war ich Ordensschwester ....
Und eine Gebetskette (Rosenkranz) für Magie zu nutzen ist eine meiner geringsten Übungen.
Alles klar?

Ist bei mir wohl so aehnlich
mein Rosenkranz ist aus Bodh Gaya
und die Sadhana die ich z.Z. praktiziere ist Vajrakila
er gehoert zu den dunklen Buddhas ( der tantrische oder linke Pfad) auch einen Phurba verwende ich, Klia bedeutet Nagel oder Dolch.

Ich sehe es so, dass wir von den verschiedensten Richtungen alle zum Zentrum bewegen... zur absoluten Wahrheit.

Mit Magie habe ich mich zur Genuege in vorhergehenden Leben befasst (suedlicher Mondknoten im Skorpion und Pluto im 12 Haus) in diesem Leben soll ich wohl nicht.

lebst du eigentlich in Hannover?

LG Ali

Werbung:
Zurück
Oben