Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Na endlich mal was handfestes - schaun wir mal was uns das bringt

LGInti

Wenn du dich auf die Suche machen wuerdest gibt es mehr als genug handfestes. Fuer mich ist der Blick in den Kosmos entscheidend.

dieses Video zeigt im Zeitraffer von vielen Stunden was da aus der Sonne rauskam, aber es war Gott sei es gedankt die von der Erde abgekehrte Seite. Die Seite, die auf uns gerichtet ist ist 5 Uhr Richtung

Werbung:
Eh klar, Du kochst auch nur mit Wasser ;)

@Inti ist Gaertner, er giesst mit Wasser:blume:

Guten Morgen Plissken
was sagt Nag Hamadi zu den 144.000?

Diese Zahl kommt ja bekanntlich in der Apolkalypse des Johannes vor und sicher bedeutet sie nicht 144.000 Auserwaehlte. Ich sehe da eher ein Feld, das Feld der 144.000 eine Art Quantenfeld in das ich mich bewusst einklinke:flower2:

Edit: fuer mich ist es wichtiger, sich Gedanken darueber zu machen als Verspottung....

Sieh es realistisch und fang mit Basisarbeit an :brav:- also ersma Kirchenchor.

Und was heißt hier aufsteigen? Viele von uns sind bereits abgehoben!:flower2:

also 6.40 h war dein post
wie du ach? Kirchenchor?
das haettest du mir ja gleich verraten koennen

aber wo finde ich dich? bei den Magiern im Wald:zauberer2

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir schwerfällt, die Zahl 144 000 als exakt zu bezeichnen. Bei 8 Milliarden Menschen, wären das nicht sehr viel. Allein, wenn man sich anschaut, wie viele in diesem Forum zu den Lichtarbeitern und Meisteranwärtern zum Hohen Stuhl gehören, erscheint mir diese Zahl doch etwas zu sparsam angesetzt. Da trau ich der Menschheit doch etwas mehr zu.

Und mit den Dominosteinen - sind da Menschen gemeint oder etwas abstrakter Schicksalsaktionen für die Erde? Ich hätte gern für meinen Dominostein die Zahl 7 oder 12.

LGInti

Das glaube ich auch
unser ganzes EF wird mitaufsteigen
die sind doch alle so lieb:baden:

Hast du schon mal Brot gebacken? Mit Hefe oder Sauerteig?
Da brauchst du nur eine geringe Menge fuer ganz viel Teig

also 6.40 h war dein post
wie du ach? Kirchenchor?
das haettest du mir ja gleich verraten koennen

aber wo finde ich dich? bei den Magiern im Wald:zauberer2

Ich zähle mich zu den Ketzern - in sofern brauche ich die Amtskirchen schon.
Also findest Du mich nicht weit weg von meinen Steinen des Anstoßes - außerdem, im letzten Leben war ich Ordensschwester ....
Und eine Gebetskette (Rosenkranz) für Magie zu nutzen ist eine meiner geringsten Übungen.
Alles klar?

@Inti ist Gaertner, er giesst mit Wasser:blume:

Guten Morgen Plissken
was sagt Nag Hamadi zu den 144.000?

Diese Zahl kommt ja bekanntlich in der Apolkalypse des Johannes vor und sicher bedeutet sie nicht 144.000 Auserwaehlte. Ich sehe da eher ein Feld, das Feld der 144.000 eine Art Quantenfeld in das ich mich bewusst einklinke:flower2:

Edit: fuer mich ist es wichtiger, sich Gedanken darueber zu machen als Verspottung....
In den NH-Texten ist vom "unerschüttlichen Geschlecht" die Rede. Das sind Seth (der von A&E nach dem Tod von Abel geboren wurde) und seine Nachkommen.
Die Menschen, die von dieser Linie abstammen, sind die Erwählten und diese werden errettet, bevor die Welt untergeht. Wieviele es sein werden, wird nicht erwähnt.
Einige Menschen dieses "unerschüttlichen Geschlechts" genossen bereits zur Zeit der Sintflut einen besonderen Schutz:

"Es ist nicht, wie Moses gesagt hat: Er (Noah) verbarg sich in einer .Arche', sondern <er> beschirmte
sich an einem Ort, nicht nur Noe, sondern einige Menschen aus dem unerschütterlichen Geschlecht.
Sie gingen in einen Ort hinein und wurden von einer Lichtwolke beschirmt."

das Thema passt nirgendwo so gut rein, wie in der Sparte^^
denn das ist erstmal das Kernthema.

leider muss ich erklären, das es keine verschiedenen Erzengel gibt
das mag für einige erstmal schwer verdaulich zu sein und kaum annehmbar und so ist es einfach....das sind alles aspekte des einen erzengel....entweder 123+ oder 123minus bzw 23-

Das glaube ich auch
unser ganzes EF wird mitaufsteigen
Entweder ich bin soweit oder ich bin nicht soweit, da mach ich mir keinen Kopf, et kümmt wie et kümmt. Ich gehe meinen Weg.
Hast du schon mal Brot gebacken? Mit Hefe oder Sauerteig?
Da brauchst du nur eine geringe Menge fuer ganz viel Teig
Klar - mit Hefe, mit Backgferment und auch mit selbstgemachtem Sauerteig, mit Sauerteig finde ich am besten. Tja "viel hilft viel" passt nicht immer. Wenn der Sauerteig zu lange steht wird das Brot echt sehr sauer. Abends ansetzen mit dem groben Mehl plus der Kleie und morgens das feine Mehl dazu.

LGInti

Werbung:
das Thema passt nirgendwo so gut rein, wie in der Sparte^^
denn das ist erstmal das Kernthema.

leider muss ich erklären, das es keine verschiedenen Erzengel gibt
das mag für einige erstmal schwer verdaulich zu sein und kaum annehmbar und so ist es einfach....das sind alles aspekte des einen erzengel....entweder 123+ oder 123minus bzw 23-
Stimmt: es ist OT. Es ist mir aber unklar, was Du mit diesen Zahlen und mit dem Erzengel meinst.

Zurück
Oben