Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Wenn Steiner jetzt hier inkarniert waere, was er auch ist, das sagte er selbst, dass er in USA inkarnieren wuerde.

Sicher spricht er heute anders als vor hundert Jahren.
Natuerlich gibt es Werte die gelten ewig. Sie sind zeitlos.

Aber wer heute die Menschen erreichen will, bedient sich ihrer Sprache.

LG Ali
Echt, ich hab gehört er ist in Frankreich inkarniert. Wer weiß...
Ja, es geht um die moralischen Werte die weder in Zeit und Raum gelten. Die können nur durch die Seele erreicht werden und mit ihr zum Herzen gelangen. Und Steiner konnte beides miteinander verbinden. Ein Mensch mit unfassbarem ewigen Wissen.

Werbung:
Echt, ich hab gehört er ist in Frankreich inkarniert. Wer weiß...
Ja, es geht um die moralischen Werte die weder in Zeit und Raum gelten. Die können nur durch die Seele erreicht werden und mit ihr zum Herzen gelangen. Und Steiner konnte beides miteinander verbinden. Ein Mensch mit unfassbarem ewigen Wissen.

Meine Mam sagte der groesste Eingeweihte
sie sagte, Steiner wolle in USA inkarnieren und den Kampf anfuehren.

Weisst du, ich bin einfach so voller Vertrauen wie ein Baby.
Ich weiss, dass ich Licht bin, in einem physischen Koerper, und nicht umgekehrt.

Botschaft des Ashtar-Kommandos an die 144.000 Lichtarbeiter, Lichthalter, Sternensamen, auf der Erde inkarnierten Sternwesen und andere im Kollektiv. Enthüllung kommt als weiteres Erwachen, Bewusstsein und Resonanz. Phase 2 der 144.000 Missionen besteht darin, die Dominosteine auf den Fall vorzubereiten. Denn sie werden fallen!

Meine Mam sagte der groesste Eingeweihte
sie sagte, Steiner wolle in USA inkarnieren und den Kampf anfuehren.

Weisst du, ich bin einfach so voller Vertrauen wie ein Baby.
Ich weiss, dass ich Licht bin, in einem physischen Koerper, und nicht umgekehrt.
Ich hatte mal ein Songtext geschrieben mit dem Titel „Do you See the light“ Da war ich 17 Jahre. Und man sagte mir, ich werde dieses Licht erreichen. Es war unfassbar für mich. :love:

Ich hatte mal ein Songtext geschrieben mit dem Titel „Do you See the:kuesse: light“ Da war ich 17 Jahre. Und man sagte mir, ich werde dieses Licht erreichen. Es war unfassbar für mich. :love:

Es geht um die INTENTION
nicht mir ist das egal wo ich mal hinkomme...

anderseits geht es auch um das UR-Vertrauen und dem Wissen dass das hoehere SELBST der Wegbereiter ist

ein bisschen Solcice Drama

36065791ws.png

Werbung:
Zurück
Oben