Gehe jetzt schlafen, da ich auf "der anderen Seite" im Raumschiff arbeite
Hier ein Ausschnitt aus dem letzten Blossom Godchild:
"Dies ist nichts weniger als ein Wunder", werdet ihr sagen, denn es wird eine solche Veränderung für jeden einzelnen und daher für das Ganze bewirken.
NICHTS WIRD DAS GLEICHE BLEIBEN ... ALLES WIRD SEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ AUF EINEN HÖHEREN PLATZ GEHOBEN.
Jede Seele, jedes Lebewesen ... wird sich in ein NEUERES WISSEN verwandeln. Jeder von euch soll sich von einem Ort, an dem er sich befand, in einen viel höheren Ort „verlagern“, und zwar immer noch im Rahmen seines eigenen Verständnisses für SEINE Wahrheit.
UND… ES WIRD AUCH GEHEN!
Meine Güte! Ich kann nicht wirklich glauben, dass wir uns wieder mit diesem Thema befassen, Sie haben es angesprochen und wem kann ich widersprechen? Einige Leute glauben, dass wir bereits in THE EVENT sind ... dass es ein allmählicher Prozess ist und bereits stattfindet.
Wir würden euch antworten, dass ihr und euer Planet sich mit Sicherheit in den Vorbereitungsphasen befindet. Metaphorisch… zeigen wir euch Astronauten… wo viel Vorbereitung auf deren Reise stattgefunden hat. Doch jetzt ... zeigen wir euch, dass sie sich anziehen und auf das Schiff zugehen und sich anschnallen. So nah seid ihr, Liebste Seelen.
by Blossom Godchild-The Federation of Light