Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
da passt wieder gut das Brot beispiel
die einzelnen Kategorien sind die zutaten...die können einmal einzeln sein oder als Brot schon in symbiose gegangen zu einem Ganzen...was aber trotzdem aus einzelenen Teilen besteht...zusammmen aber etwas vollkommen neues ergeben

Gehe jetzt schlafen, da ich auf "der anderen Seite" im Raumschiff arbeite :alien:

Hier ein Ausschnitt aus dem letzten Blossom Godchild:

"Dies ist nichts weniger als ein Wunder", werdet ihr sagen, denn es wird eine solche Veränderung für jeden einzelnen und daher für das Ganze bewirken.

NICHTS WIRD DAS GLEICHE BLEIBEN ... ALLES WIRD SEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ AUF EINEN HÖHEREN PLATZ GEHOBEN.

Jede Seele, jedes Lebewesen ... wird sich in ein NEUERES WISSEN verwandeln. Jeder von euch soll sich von einem Ort, an dem er sich befand, in einen viel höheren Ort „verlagern“, und zwar immer noch im Rahmen seines eigenen Verständnisses für SEINE Wahrheit.
UND… ES WIRD AUCH GEHEN!

Meine Güte! Ich kann nicht wirklich glauben, dass wir uns wieder mit diesem Thema befassen, Sie haben es angesprochen und wem kann ich widersprechen? Einige Leute glauben, dass wir bereits in THE EVENT sind ... dass es ein allmählicher Prozess ist und bereits stattfindet.

Wir würden euch antworten, dass ihr und euer Planet sich mit Sicherheit in den Vorbereitungsphasen befindet. Metaphorisch… zeigen wir euch Astronauten… wo viel Vorbereitung auf deren Reise stattgefunden hat. Doch jetzt ... zeigen wir euch, dass sie sich anziehen und auf das Schiff zugehen und sich anschnallen. So nah seid ihr, Liebste Seelen.
by Blossom Godchild-The Federation of Light

wir bestehen eigentlich aus Liebe, das ist nicht nur ein gefühl, indem Sinn sondern ein Seinszustand...also Teil des Wesens
Wie kannst du sowas behaupten? Genauso kann man auch behaupten, dass wir aus Hass oder aus Neid oder aus Stolz bestehen.
Gefühle sind seelische Zustände in ständigem Wandel.

Gehe jetzt schlafen, da ich auf "der anderen Seite" im Raumschiff arbeite :alien:

Hier ein Ausschnitt aus dem letzten Blossom Godchild:

"Dies ist nichts weniger als ein Wunder", werdet ihr sagen, denn es wird eine solche Veränderung für jeden einzelnen und daher für das Ganze bewirken.

NICHTS WIRD DAS GLEICHE BLEIBEN ... ALLES WIRD SEINE SCHWINGUNGSFREQUENZ AUF EINEN HÖHEREN PLATZ GEHOBEN.

Jede Seele, jedes Lebewesen ... wird sich in ein NEUERES WISSEN verwandeln. Jeder von euch soll sich von einem Ort, an dem er sich befand, in einen viel höheren Ort „verlagern“, und zwar immer noch im Rahmen seines eigenen Verständnisses für SEINE Wahrheit.
UND… ES WIRD AUCH GEHEN!

Meine Güte! Ich kann nicht wirklich glauben, dass wir uns wieder mit diesem Thema befassen, Sie haben es angesprochen und wem kann ich widersprechen? Einige Leute glauben, dass wir bereits in THE EVENT sind ... dass es ein allmählicher Prozess ist und bereits stattfindet.

Wir würden euch antworten, dass ihr und euer Planet sich mit Sicherheit in den Vorbereitungsphasen befindet. Metaphorisch… zeigen wir euch Astronauten… wo viel Vorbereitung auf deren Reise stattgefunden hat. Doch jetzt ... zeigen wir euch, dass sie sich anziehen und auf das Schiff zugehen und sich anschnallen. So nah seid ihr, Liebste Seelen.
by Blossom Godchild-The Federation of Light
Gute Nacht! Schlaf gut in Deinem Raumschiff!
upload_2019-6-22_21-0-36.webp

Werbung:
meditierst Du? beobachtest Du wo genau die emotionen enstehen und wodurch?
Ach so, das hast Du durch Meditation gelernt. Na dann wird's schon stimmen. ;)
Veda, Theosophie, Anthroposophie und viele Religionen sagen, dass der Mensch grundsätzlich aus Körper, Seele und Geist besteht, aber sie werden sich geirrt haben.

Zurück
Oben