Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Der Aufstieg ist bedingt durch Bewegung und jedes Lebewesen ist ein Teil vom Ganzen. Egal was er denkt und wie er sein Weg dazu gestaltet. Ein Tier denkt nicht und entwickelt sich auch immer weiter, natürlich nicht wie der Mensch. Dafür hat der Mensch ein Wesensglied weiter in der Entwicklung. Trotzdem gehören wir alle zusammen und es könnte auch so gelebt werden, wenn das Ego des Menschen sich nicht über alles stellen würde.
Ich reihe mich in dieser Kette unter und hoffe darauf es auch weiterhin so leben zu können.
Ich gebe und nehme und schätze meine Energie, die ich bis jetzt für mich nutzen darf.
Bedanke mich bei mir selber für meine Willenskraft und mein Herz, dass ich mir bis hierin erarbeiten konnte. So ist das Leben nicht einfach, aber ein Lehrgang zu mir selbst.
Die ganzen Bücher können mir dazu nicht weiterhelfen. Sie erklären mir nur bestimmte Sachverhalte um das Ganze begreiflicher zu machen. Lernen tue ich aus dem Leben heraus. Es folgt dem Rhythmus dieser Welt und einer Anderen.

Der Aufstieg ist bedingt durch Bewegung und jedes Lebewesen ist ein Teil vom Ganzen. Egal was er denkt und wie er sein Weg dazu gestaltet. Ein Tier denkt nicht und entwickelt sich auch immer weiter, natürlich nicht wie der Mensch. Dafür hat der Mensch ein Wesensglied weiter in der Entwicklung. Trotzdem gehören wir alle zusammen und es könnte auch so gelebt werden, wenn das Ego des Menschen sich nicht über alles stellen würde.
Ich reihe mich in dieser Kette unter und hoffe darauf es auch weiterhin so leben zu können.
Ich gebe und nehme und schätze meine Energie, die ich bis jetzt für mich nutzen darf.
Bedanke mich bei mir selber für meine Willenskraft und mein Herz, dass ich mir bis hierin erarbeiten konnte. So ist das Leben nicht einfach, aber ein Lehrgang zu mir selbst.
Die ganzen Bücher können mir dazu nicht weiterhelfen. Sie erklären mir nur bestimmte Sachverhalte um das Ganze begreiflicher zu machen. Lernen tue ich aus dem Leben heraus. Es folgt dem Rhythmus dieser Welt und einer Anderen.
Wieso hattest du dich löschen lassen hier ? Bist du jetzt weiter nach der Reinkarnation im Forum ?

Danke fuer deine Ausfuehrungen. :blume:

Das Herz ist die Mitte
so wie die Sonne die Mitte in unserem Sonnensystem ist.
Und der Stimme des Herzens zu lauschen.... das ist der Weg.

Wir befinden uns seit 13.000 Jahren in einer Falle und sind den Gewalten von Sympathie und Antipathie ausgeliefert.:flower2:

Bis wir endlich ^^ b e g r e i f en ^^ dass es um die Ballance geht und wir dieses Gleichgewicht halten sollen.
Das ist die Ausgangstuer aus dem Matrix-Gefaengnis.

Und dass wir anerkennen, dass wir alle eins sind. Auch die sogennnaten Boesen. Jeder Hass ist nur Selbsthass.

Wir befinden uns in einem Spiegelkabinett und projektieren auf den anderen.... und es ist unsere eigene Ohnmacht und Lieblosigkeit.

"Letztendlich sind wir alle in der Suche nach der Wahrheit vereint, wir alle müssen mit dem Unbekannten in unserem Wunsch nach Glück wetteifern.

Somit ist der Feind nicht eine Person, die etwas glaubt, was du nicht so glaubst. Der Feind ist die Stagnation, die dadurch entsteht, dass du nicht mit ganzem Herzen nach der Wahrheit strebst. Wenn jene um uns herum auf ihrem Standpunkt beharren, sollten wir sie mitfühlend ermutigen, ihren Griff zu lockern, während wir geduldig sind, damit sie die oft schwierige innere Arbeit verrichten können, um ihren Geist und ihr Herz für die Möglichkeit zu öffnen, dass sie falsch liegen oder um etwas Neues zu lernen. "

– Justin

https://transinformation.net/die-in...wegung-warum-sollten-wir-diese-frage-stellen/

Der Weg und das Ziel sind die wichtigsten Bestrebungen des Lebens. So folgt jeder von uns seinen eigenen Bedürfnissen. Das ist immer wieder klar zu erkennen. Die Atmung sowie der gesamte Rhythmus funktioniert bei allen gleich. Dieses Verbindende ist in der Luft, denn wir atmen alle die gleiche ein und unser eigenes wieder aus, um uns mit allem verbinden zu können. Die Sonne gibt uns Kraft und hält das Leben aufrecht, die bewegende Kraft fließt durch sie in uns. Der Mond reflektiert in der Nacht diese Kraft für unseren Körper, Sodas er die nötige Zeit des Abbaus wieder ausgleicht. Die Dunkelheit stellt somit einen Ausgleich der aufgenommenen Energie. Darauf kommt es an, diese Mitte in unserem Herzen weiter werden zu lassen.

Der Weg und das Ziel sind die wichtigsten Bestrebungen des Lebens. So folgt jeder von uns seinen eigenen Bedürfnissen. Das ist immer wieder klar zu erkennen. Die Atmung sowie der gesamte Rhythmus funktioniert bei allen gleich. Dieses Verbindende ist in der Luft, denn wir atmen alle die gleiche ein und unser eigenes wieder aus, um uns mit allem verbinden zu können. Die Sonne gibt uns Kraft und hält das Leben aufrecht, die bewegende Kraft fließt durch sie in uns. Der Mond reflektiert in der Nacht diese Kraft für unseren Körper, Sodas er die nötige Zeit des Abbaus wieder ausgleicht. Die Dunkelheit stellt somit einen Ausgleich der aufgenommenen Energie. Darauf kommt es an, diese Mitte in unserem Herzen weiter werden zu lassen.

In uns ganz tief drinnen ist ein Raum, der ist purer GEIST
reines Bewusstsein.

LG Ali:kuesse:

In uns ganz tief drinnen ist ein Raum, der ist purer GEIST
reines Bewusstsein.

LG Ali:kuesse:
Ja, es geht nicht um die Zerstörung. Der Geist und die Seele folgen den Energien der Einheit. Das Bewusstsein daraus leuchtet den Weg in der Dunkelheit. Das reflektierte Sonnenlicht in uns kann weiter aus den Tiefen der Einheit wachsen.

Werbung:
36374546mm.jpg

Innerhalb unseres Kollektivs braut sich gerade eine Kraft zusammen, die voll von Freude, Lachen, Liebe, Vergebung und Dankbarkeit ist.

Zurück
Oben