Der Aufstieg ist bedingt durch Bewegung und jedes Lebewesen ist ein Teil vom Ganzen. Egal was er denkt und wie er sein Weg dazu gestaltet. Ein Tier denkt nicht und entwickelt sich auch immer weiter, natürlich nicht wie der Mensch. Dafür hat der Mensch ein Wesensglied weiter in der Entwicklung. Trotzdem gehören wir alle zusammen und es könnte auch so gelebt werden, wenn das Ego des Menschen sich nicht über alles stellen würde.
Ich reihe mich in dieser Kette unter und hoffe darauf es auch weiterhin so leben zu können.
Ich gebe und nehme und schätze meine Energie, die ich bis jetzt für mich nutzen darf.
Bedanke mich bei mir selber für meine Willenskraft und mein Herz, dass ich mir bis hierin erarbeiten konnte. So ist das Leben nicht einfach, aber ein Lehrgang zu mir selbst.
Die ganzen Bücher können mir dazu nicht weiterhelfen. Sie erklären mir nur bestimmte Sachverhalte um das Ganze begreiflicher zu machen. Lernen tue ich aus dem Leben heraus. Es folgt dem Rhythmus dieser Welt und einer Anderen.