Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Du willst halt nicht verstehn.

https://polarisproject.org/human-trafficking/facts

• At any given time in 2016, an estimated 40.3 million people are in modern slavery, including 24.9 million in forced labour and 15.4 million in forced marriage.
  • It means there are 5.4 victims of modern slavery for every 1,000 people in the world.
  • 1 in 4 victims of modern slavery are children.
  • Out of the 24.9 million people trapped in forced labour, 16 million people are exploited in the private sector such as domestic work, construction or agriculture; 4.8 millionpersons in forced sexual exploitation, and 4 million persons in forced labour imposed by state authorities.
  • Women and girls are disproportionately affected by forced labour, accounting for 99% of victims in the commercial sex industry, and 58% in other sectors
Kannst du nur Internetartikel kopieren und einfügen? Kannst du nicht mehr selbständig denken? Über die Liebe: 1000 Wörter und über den Holocaust 0 Wörter?

Werbung:
Und?
Wie gehst du damit um?
also der Demiurg treibt sein perfides Spiel mit uns
wir sind Opfer....?
Ich habe dich das mehrmals gefragt.

Ich glaube, dass wir hier sind um zu lernen. auch Mitgefuehl. Und sicher keinen Hass. Der ist ja auf der Hawkin Skala ganz unten...
Wann hast Du mich das mehrmals gefragt? Niemals. Du weißt sowieso immer alles besser. Du weißt soviel über die Aliens, die Reptilien und den Commandant Sheeran, aber über den Wahren Gott und den falschen Gott herzlich wenig. Weil es Dich nicht interessiert. Dich interessiert, was der Eppstein macht und wann es Gamma-Strahlen gibt. Und das soll uns dabei helfen, aufzusteigen? :sick:

Wann hast Du mich das mehrmals gefragt? Niemals. Du weißt sowieso immer alles besser. Du weißt soviel über die Aliens, die Reptilien und den Commandant Sheeran, aber über den Wahren Gott und den falschen Gott herzlich wenig. Weil es Dich nicht interessiert. Dich interessiert, was der Eppstein macht und wann es Gamma-Strahlen gibt. Und das soll uns dabei helfen, aufzusteigen? :sick:

So wie ich die heutige Lage einschaetze
kann ich dir bestimmt nicht helfen
da gibt es besagten Satz: "Dir ist nicht zu helfen."

Ja und Gammastrahlen gibt es eindeutig viele gerade heute!

• 7/29 17:00 UTC – It seems we have returned to the more regular models in view of an August that many say could be “resounding”. Today the activity started at 8 UTC and reached a significant first peak at 43 Hz at 9 UTC. This was followed by the strongest peak of the day at 48 Hz at 10:20 UTC. A last movement at 12 UTC at 33 Hz was “closing” one.

Ja zu viel Gammastrahlung fuer Plissken. Ich empfehle einen Eisbeutel auf dem Kopf.

Ich klinke mich aber jetzt aus unserem Gespraech besser aus, denn es bringt absolut nichts mehr.
Bleibe in deinem Glauben an den Demiurg und die Anti-Liebe.

Werbung:
So wie ich die heutige Lage einschaetze
kann ich dir bestimmt nicht helfen
da gibt es besagten Satz: "Dir ist nicht zu helfen."

Ja und Gammastrahlen gibt es eindeutig viele gerade heute!

• 7/29 17:00 UTC – It seems we have returned to the more regular models in view of an August that many say could be “resounding”. Today the activity started at 8 UTC and reached a significant first peak at 43 Hz at 9 UTC. This was followed by the strongest peak of the day at 48 Hz at 10:20 UTC. A last movement at 12 UTC at 33 Hz was “closing” one.

Ja zu viel Gammastrahlung fuer Plissken. Ich empfehle einen Eisbeutel auf dem Kopf.

Ich klinke mich aber jetzt aus unserem Gespraech besser aus, denn es bringt absolut nichts mehr.
Bleibe in deinem Glauben an den Demiurg und die Anti-Liebe.
Mir mußt Du nicht helfen. Dir mußt Du helfen.
Deine allzu bekannte Ausweichstrategie ist die Strategie der Versager. Du weißt, dass Du keine Antwort hast. Du läßt daher Fragen nicht beantwortet und ziehst alles ins Lächerliche.

"Bleibe in deinem Glauben an den Demiurg und die Anti-Liebe"
Dieser Satz ist eigentlich eine Beleidigung, aber ich sehe ihn eher als Beweis dafür, wie Dein verletztes Ego lieber blind um sich schlägt, statt in sich zu kehren.

Zurück
Oben