Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Stell Dich an. Es gibt mehrere in diesem Forum, die dasselbe behaupten ...
smilie_sleep_052.gif

:D :D Ernsthaft? (Noch nie gesehen) Sind wir gleich mehrere Tode? :D :D

Werbung:
Ich habe mir noch einmal die Johannes - Offenbarung zum X-ten Mal durchgelesen mit dem Gedanken von der Titankatastrophe im Hinterkopf und was soll ich sagen ? Alle Religionen basieren auf einer großen Lüge !
In der Johannes - Offenbarung kann alles auf die Titankatastrophe zurückgeführt werden. Die 4 apokalyptischen Reiter
stellen verschiedene Sichtungen von Titan dar der fast 4 Mal die Erde umkreiste bis er auf der Erde aufschlug. Genauer gesagt umkreiste er nur 3,5 Mal die Erde bis er mit ihr kollidierte (soviel auch zum Thema Kundalini die angeblich 3,5 mal eingerollt irgendwo schlummert... eine Sache die ich noch nie verstanden hatte, da ich Energie bei meiner Erleuchtung so nie gesehen hatte... deshalb überlege ich auch die Energie bzw. den Energiezustand bei meiner Erleuchtung anders zu nennen). Die schwangere Frau in der Offenbarung stellte den Kopf des Kometen dar und der Drache stellte ihren Schweif dar der um die Erde gewunden war. Jesus Christ selbst war der Komet der dann am Ende der Katastrophe 10 Tage lang einige Regionen der Erde sehr stark erleuchtete durch die große Explosion (und das bejubelt man auch noch in der Offenbarung). Alle 7 Plagen, Schalen, Posaunen und Co.wurden während der Katastrophe ausgegossen bzw. passierten. Die Menschen bekamen soviel Angst durch die Katastrophe, dass sie anfingen einen strafenden Gott an zu beten und das hält sich bis heute. Velikovsky hatte Recht als er bemerkte, dass die Menschheit einen Gedächtnisschwund erlitt in dem sie diese Katastrophe halb verdrängte bzw. anfingen einen Gott an zu beten der der Menschheit und den Planeten geschadet hat. Da es hier zum Thema passt; Wahre Erleuchtung und Aufstieg des Bewusstseins bekommt man nicht durch den Einschlag oder das Erscheinen eines Kometen wie ihn das Christentum durch die Johannes - Offenbarung oder dem Stern von Bethlehem bei Christ Geburt propagandiert. Ich finde man sollte den Menschen die Wahrheit sagen über unsere Vergangenheit und die Johannes - Offenbarung, damit sie Bescheid darüber wissen, falls es irgendwann wieder zu so einer Katastrophe kommen könnte. Man sollten den Menschen sagen, dass unser Sonnensystem nicht so statisch ist Wissenschaftler es gerne behaupten und das uns jederzeit wieder der Himmel auf den Kopf fallen könnte.

Sag mir, wo Du hier die Liebe siehst.

Anhang anzeigen 63209

@Plissken
Warum verschließt Du die Augen vor der Wirklichkeit? Das ist Selbsttäuschung und Du bist zu gut für so was.

Recherchen was Jeffrey Eppstein betrifft. Ein Thema das ich vor zwei drei Jahren bereits wusste, aber ich habe es von mir geschoben.
Heute setzte ich mich bewusst damit auseinander, es geht um Kindermissbrauch in einer Form, den man sich lieber nicht vorstellt. Es geht ja um ein weltweites Geschehen und um einen Archtypen aus der babylonischen Zeit, um Kinderopfer fuer den Moloch- den Baal Kult.

Weiterhin um das ernten von Blut und Rueckenmark der Opfer fuer Adrenochrome. Die Spuren fuehren bis zur Mossad.

https://threadreaderapp.com/thread/1150812155412791300.html

Was macht man damit?
Wie ghet man damit um, mit diesem unmemschlichen und unvorstellbaren Wissen?

Es geht um Heilung und wir koennen nur heilen, was wir auch wissen. So heilen wir uns selbst und den Planeten. So heilen wir den Archetypen Moloch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Moloch

All diese Dinge scheinen gleichzeitig zu geschehen. Dunkle Orte werden beleuchtet, Heilung wird an diese „dunklen Orte“ gebracht und Ermächtigung kommt zu denen, die bereit sind, diese Energien einzulassen und den Prozess zu durchlaufen. Das ist es, was "Die Energien" derzeit für uns tun.

Mir ist so einiges bekannt, da ich meine Nase ueberall reinstecke und recherchiere. Was aber nicht heisst, dass ich diese Menschen ab jetzt hassen sollte.
Auch wenn ich ueber "Das Boese" informiert bin.

Das Spiel der Dualitaet beinhaltet Licht und Dunkelheit.

@Plissken

Recherchen was Jeffrey Eppstein betrifft. Ein Thema das ich vor zwei drei Jahren bereits wusste, aber ich habe es von mir geschoben.
Heute setzte ich mich bewusst damit auseinander, es geht um Kindermissbrauch in einer Form, den man sich lieber nicht vorstellt. Es geht ja um ein weltweites Geschehen und um einen Archtypen aus der babylonischen Zeit, um Kinderopfer fuer den Moloch- den Baal Kult.

Weiterhin um das ernten von Blut und Rueckenmark der Opfer fuer Adrenochrome. Die Spuren fuehren bis zur Mossad.

https://threadreaderapp.com/thread/1150812155412791300.html

Was macht man damit?
Wie ghet man damit um, mit diesem unmemschlichen und unvorstellbaren Wissen?

Es geht um Heilung und wir koennen nur heilen, was wir auch wissen. So heilen wir uns selbst und den Planeten. So heilen wir den Archetypen Moloch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Moloch

All diese Dinge scheinen gleichzeitig zu geschehen. Dunkle Orte werden beleuchtet, Heilung wird an diese „dunklen Orte“ gebracht und Ermächtigung kommt zu denen, die bereit sind, diese Energien einzulassen und den Prozess zu durchlaufen. Das ist es, was "Die Energien" derzeit für uns tun.

Mir ist so einiges bekannt, da ich meine Nase ueberall reinstecke und recherchiere. Was aber nicht heisst, dass ich diese Menschen ab jetzt hassen sollte.
Auch wenn ich ueber "Das Boese" informiert bin.

Das Spiel der Dualitaet beinhaltet Licht und Dunkelheit.
Ich zeige dir ein Bild vom Holocaust und du schreibst seitenlang über diesen
Typ?! Wie realitätsfern bist du geworden? Wo bleibt die Liebe, von der du so schwärmst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zeige dir ein Bild vom Holocaust und du schreibst seitenlang über diesen
Typ?! Wie realitätsfern bist du geworden? Wo bleibt die Liebe, von der du so schwärmst?

Du willst halt nicht verstehn.

https://polarisproject.org/human-trafficking/facts

• At any given time in 2016, an estimated 40.3 million people are in modern slavery, including 24.9 million in forced labour and 15.4 million in forced marriage.
  • It means there are 5.4 victims of modern slavery for every 1,000 people in the world.
  • 1 in 4 victims of modern slavery are children.
  • Out of the 24.9 million people trapped in forced labour, 16 million people are exploited in the private sector such as domestic work, construction or agriculture; 4.8 millionpersons in forced sexual exploitation, and 4 million persons in forced labour imposed by state authorities.
  • Women and girls are disproportionately affected by forced labour, accounting for 99% of victims in the commercial sex industry, and 58% in other sectors

Werbung:
Zurück
Oben