MangoPapaya
Sehr aktives Mitglied
Stell Dich an. Es gibt mehrere in diesem Forum, die dasselbe behaupten ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell Dich an. Es gibt mehrere in diesem Forum, die dasselbe behaupten ...
![]()
da hat die Liebe wohl weggeschaut, die Liebe "Gottes".
Warum verschließt Du die Augen vor der Wirklichkeit? Das ist Selbsttäuschung und Du bist zu gut für so was.
Ich zeige dir ein Bild vom Holocaust und du schreibst seitenlang über diesen@Plissken
Recherchen was Jeffrey Eppstein betrifft. Ein Thema das ich vor zwei drei Jahren bereits wusste, aber ich habe es von mir geschoben.
Heute setzte ich mich bewusst damit auseinander, es geht um Kindermissbrauch in einer Form, den man sich lieber nicht vorstellt. Es geht ja um ein weltweites Geschehen und um einen Archtypen aus der babylonischen Zeit, um Kinderopfer fuer den Moloch- den Baal Kult.
Weiterhin um das ernten von Blut und Rueckenmark der Opfer fuer Adrenochrome. Die Spuren fuehren bis zur Mossad.
https://threadreaderapp.com/thread/1150812155412791300.html
Was macht man damit?
Wie ghet man damit um, mit diesem unmemschlichen und unvorstellbaren Wissen?
Es geht um Heilung und wir koennen nur heilen, was wir auch wissen. So heilen wir uns selbst und den Planeten. So heilen wir den Archetypen Moloch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Moloch
All diese Dinge scheinen gleichzeitig zu geschehen. Dunkle Orte werden beleuchtet, Heilung wird an diese „dunklen Orte“ gebracht und Ermächtigung kommt zu denen, die bereit sind, diese Energien einzulassen und den Prozess zu durchlaufen. Das ist es, was "Die Energien" derzeit für uns tun.
Mir ist so einiges bekannt, da ich meine Nase ueberall reinstecke und recherchiere. Was aber nicht heisst, dass ich diese Menschen ab jetzt hassen sollte.
Auch wenn ich ueber "Das Boese" informiert bin.
Das Spiel der Dualitaet beinhaltet Licht und Dunkelheit.
Bravo! (Ohne Ironie)da hat die Liebe wohl weggeschaut, die Liebe "Gottes".
Ich zeige dir ein Bild vom Holocaust und du schreibst seitenlang über diesen
Typ?! Wie realitätsfern bist du geworden? Wo bleibt die Liebe, von der du so schwärmst?
Es heißt hier ja "will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen" ...
Kann ich auch mitkommen, wenn ich nicht an Gott glaube?![]()
Bravo! (Ohne Ironie)