will die Kirche daß wir "Sünder" sind?

• Ersteller Ersteller puenktchen
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das meine ich ernst!!!!
In einem poln. Schloß, welches vom N-Orden besetzt war, fanden sich sogar Prozeßakten der Inquisition (es ging um Folter), welche der Vatikan zur Verfügung stellte, wurde vor Jahren sogar öffentlich... in einer Guido Knopp-Sendereihe... (Hitler und seine Hunde, Speer und Er und derlei Unhauptsächliches!)

Theologen, Exekutive und Militärs wußten das schon lange vorher.
Auch, daß Himmler der V-Mann war... (sonst hätte er mglv. Höller geheißen:D:D:D)

Mercie:)
La Dame

Werbung:
Da laß ich Juden-, "Hexen"-, Templer-/Katharer-/Albigenser-, Wissenschafter- und sonst. Verfolgungen mal gaaaanz außen vor!!!!!

La Dame

Mit den Katharern verbindet mich etwas. Ich muss sagen, dass ich sie zwar auch für ziemlich fanatisch halte - sie bezeichneten sich ja selbst als die "Reinen" mit einer rigiden Lebenauffassung - aber was damals passiert ist, erzeugt eine ganz schlechte Energie. Ich hoffe, dass Südfrankreich bald befreit ist von diesem Leid und den Schmerzen ...

Liebe Grüße

Ja, das meine ich ernst!!!!
In einem poln. Schloß, welches vom N-Orden besetzt war, fanden sich sogar Prozeßakten der Inquisition (es ging um Folter), welche der Vatikan zur Verfügung stellte, wurde vor Jahren sogar öffentlich... in einer Guido
Knopp-Sendereihe... (Hitler und seine Hunde, Speer und Er und
derlei Unhauptsächliches!)

Theologen, Exekutive, Legislative und Militärs wußten das schon lange vorher.
Auch das Himmler der V-Mann war... (sonst hätte er mglv. Höller geheißen:D:D:D)

La Dame

Fanatische Ablehnung einer Sache kann wieder zu Fanatismus werden. Da muss man auch ein bisschen acht geben. Ich habe mich früher auch stark mit Verschwörungstheorien beschäftigt, und ich sage jetzt sicher nicht, dass sie nicht stimmen ;) Aber man muss acht geben, in seiner eigenen Energie zu bleiben und nicht zu viel Weltverachtung aufzubauen ...

Liebe Grüße

Haste gelesen? Ich verschwöre nicht... und gebe neun und zehn...
praktisch... nie theoretisch... das überlasse ich denen,
welche noch an der Frustrationstoleranz üben.

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Nerven und einen noch besseren Magen.

Neigst Du zu Fanatismus????

La Dame

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Nerven und einen noch besseren Magen.

Das kann ich gut gebrauchen, du darfst aber keinesfalls unterschätzen, was ich ohnehin auch weiß.

Neigst Du zu Fanatismus????

La Dame

Nein, aber mein starkes Feuer-Element, das stets zur Reinigung und Transformation aufruft, macht manchmal diesen Eindruck für Außen stehende. Ich halte mich also zurück, aber auch nicht zu sehr, weil man sonst zu hohem Blutdruck neigt ;)

Liebe grüüße

Das kann ich gut gebrauchen, du darfst aber keinesfalls unterschätzen, was ich ohnehin auch weiß.
...„Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“
(Zitat Max Liebermann, 1933, als ein Fackelzug der SA nach der Machtergreifung an seinem Haus vorbeizog.)

Nein, aber mein starkes Feuer-Element, das stets zur Reinigung und Transformation aufruft, macht manchmal diesen Eindruck für Außen stehende. Ich halte mich also zurück, aber auch nicht zu sehr, weil man sonst zu hohem Blutdruck neigt ;)
Das geht dann "an die Nieren"...:rolleyes:
Transformation ist immer angebracht...
Was mich allerdings immer noch belangt, sind diese kirchl. Lohnschreiber, die tun, als wüßten sie von nichts... diese Exoteriker.

La Dame

Werbung:
...mit der Angst der Menschheit und dessen Gewissen wurde schon immer Geld geschwefelt....und der Witz an der Sache ist die Kirche sieht darin selbst keine Sünde in ihrer Geldgier....aber ich denke bei der heranwachsenden Generation bleibt die Kirche eines Tages auf der Strecke....eine Durststrecke na da muss eben die Kirche an ihre Reserven sind ja genügend da!

LG

Zurück
Oben