Wieso hasst mich die Kirche?

Hier kommt auch die Frage auf, warum Menschen den Wunsch haben bewusst oder unbewusst Besonders bzw. außergewöhnlich sein zu wollen.
Diesen Wunsch macht sich die Filmindustrie zu nutze und schlägt Kapital draus, siehe Filme wie: Superman, Batman, Spiderman, Hexenfilme, Harry Potter, Fantasyfilme, Vampirfilme, Magierfilme,
Thor, Herkules, Götter und Helden, usw.
 
Werbung:
Vielleicht wollte sie indirekt uns mitteilen, daß sie als "Hexe" sich allein fühlt und hier Anerkennung finden könnte im esoterischen Kreise.
Hier sind ja Von Supermen und Badmen bis Elfenkönigen und Zirkelwitches, Zauberern und blaue Lagunennymphen, erleuchtete Hindukushgurus so ziemlich alles vertreten.
 
Könnt ihr mal normale Sachen posten? Ihr helft nicht grade weiter und zieht mich ins lächerliche -.- ich hoffe mal , dass wenn ihr was wissen wollt und Hilfe braucht das gleiche passiert
 
Werbung:
Zurück
Oben