Wilhelm

Diesen Mann kenne ich in Wirklichkeit nicht. Nur im Traum. Und es war mir unangenehm. Aber vor allem wollte ich nicht, dass Andere davon erfahren.
Das ist auch ein sehr wichtiger Moment.

Es ist dir unangenehm – du wolltest dich „entziehen“. Logisch, oder?

Und du wolltest nicht, dass andere davon erfahren. Deswegen schafft es auch das Mädchen nicht. Auch nicht mit dem Handy.

Stummschalten bedeutet, etwas zu verdrängen. Was verdrängst du?

Genau deshalb wolltest du die Kontrolle behalten – und die „Watte“ wäre dann wie ein innerer Schutz.

Denk darüber nach, @east of the sun.

Von ganzem Herzen: alles Gute!

Werbung:
@SelbstSein
du bist ja unglaublich beindruckend clever, und so hilfreich für die Anderen, darauf wäre niemals jemand gekommen. Mache weiter so, du hast deine sehr wichtige Aufgabe im Forum gefunden, das wird dir keiner mehr nehmen können, diese geistige Höhe die du erreichst mit deinen Hinweisen, grins......... Ich bin sicher, die Zahl deiner Bewunderer wird sehr schnell noch größer werden

Hi @east of the sun

mich interessiert noch, in welcher Örtlichkeit befandest du dich, als dieser Mann dir diese Tracking-Uhr umband und welchen Arm, links oder rechts. Stand dir dieser Mann gegenüber oder an deiner linken oder rechten Seite???? In welcher Örtlichkeit befandest du, als dieses türkische Mädchen auftauchte???? Hatte das Mädchen dein Handy in ihrer Hand gehalten bei ihren Versuchen, also dein Handy berührt, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit mit dir. Mit welcher Frau arbeitest du geistig, spirituell derzeit zusammen. Ist sie seriös, ist sie um dein Wohl bemüht oder will dir deine Seele signalisieren, dieses Mädchen ist dein wahres Problem????
Er stand links hinter mir und band es links um. An die Örtlichkeit kann ich mich nicht erinnern. Nur, dass es nicht Zuhause war. Er kam mir kleiner vor, wie gebeugt.
Das Mädchen war noch recht klein, vielleicht 5 Jahre und spielte mit einem Perlenarmband. Deshalb sagte sie, dass sie noch eins möchte und ich versprach ihr eins, wenn sie es schafft.
Spirituell arbeite ich überhaupt nicht.

Mittlerweile wirds Spuky da wo du aufschlägst. 🥵

Fragen über Fragen ,möchtest du weiterhin die KI für Antworten bemühen?
Weil selbst nichts möglich ist?

Hast du denn persönlich keine Möglichkeiten zur Deutung?

Kommt mir ,Smile, so vor.
Ich bitte dich persönliche Befindlichkeiten in den anderen Threads auszutragen. Danke!

Werbung:
Das ist auch ein sehr wichtiger Moment.

Es ist dir unangenehm – du wolltest dich „entziehen“. Logisch, oder?

Und du wolltest nicht, dass andere davon erfahren. Deswegen schafft es auch das Mädchen nicht. Auch nicht mit dem Handy.

Stummschalten bedeutet, etwas zu verdrängen. Was verdrängst du?

Genau deshalb wolltest du die Kontrolle behalten – und die „Watte“ wäre dann wie ein innerer Schutz.

Denk darüber nach, @east of the sun.

Von ganzem Herzen: alles Gute!
Danke!

Zurück
Oben