Wieviele Infizierte kennt ihr in eurer Nähe ? Teilnahme ist anonym

• Keinen persönlich

Stimmen: 17 77,3%
  • Habe von weniger als 5 Infizierten Kenntnis in meinem Wohnbezirk

Stimmen: 1 4,5%
  • In Etwa 10 Infizierte sind mir in meinem Wohnbezirk bekannt

• Ein/e Infizierte/r ist mir in meinem Umfeld bekannt

Stimmen: 2 9,1%
  • Wenn ich von welchen Infizierten wüsste, würde ich es nicht sagen

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist ein kein Einziger daran erkrankter oder gestorbener bekannt. Weder im Familienkreis, noch im Freundeskreis, noch in der Nachbarschaft noch hier im Mietshaus, noch im Umfeld.

Mein Mann fährt beruflich im ganzen Ruhrgebiet herum, hat mit Kunden wie auch mit Handwerksbetrieben zu tun und auch da ist ihm kein einziger Fall bekannt geworden.

Bei uns toben auch die Kinder wieder Pulk-weise auf Spielplätzen ohne Mundschutz und Abstand halten schon gar nicht.

Werbung:
mich schert das und zwar aus dem Grund, dass man sieht wie wenige daran sterben und man nicht immer nur an Zahlen glaubt, sondern auch an all die genesenen denkt und die, die Immun sind, ein gesundes Immunsystem haben.
ahso, du arbeitest in einer Klinik.?
Das was ich schrieb lässt nicht Außen vor sich mit den (Über)Lebenden zu freuen. Warum muss ich dazu in einer Klinik arbeiten? Ein großer Kreis an Menschen die mir am Herzen liegen reicht doch auch.

Alle hier kennen diese Krankheit ausschließlich aus den Medien, hier gibt es seit Wochen keinen einzigen Infizierten und alle machen das Vögelchen, wenn sie das "C-Wort" hören, alles ganz normale Leute, keine Spinner, VT-Anhänger, oder Extremisten.

Im privaten Umfeld kenne ich niemanden, der an Covid-19 erkrankt ist. Ich arbeite in einem relativ großen Unternehmen, auf knapp 280 Mitarbeiter auf mehrere Filialen verteilt sind 2 Infizierte aus einer mir fremden Abteilung bekannt geworden, die aber sehr schnell in Home Office geschickt wurden. Ich habe in den letzten Tagen auch die Verkäuferinnen in den Läden gefragt, bei denen ich regelmäßig einkaufe. Dort kennt auch niemand jemanden, der daran erkrankt wäre.

Mein Sohn 26 Jahre alt, wieder gesund,
meine Tochter arbeitet in Krankenhaus 28 Jahre alt, wieder gesund
ihr Lebensgefährte 27 Jahre alt, wieder gesund
Mein Schwiegersohn 32 Jahre alt, wieder gesund
Oma von mein Schwiegersohn, Tod
2 Tanten ( 52 und 64 jahre alt ) von mein Schwiegersohn, Tod
Onkel ( 54 Jahre alt ) von meinen Schwiegersohn, wieder gesund
Meine Schwägerin 65 Jahre alt, noch im Krankenhaus
Meine Freundin 46 Jahre alt, wieder gesund
Mein Onkel 78 Jahre alt, Tod
Mein ex Arbeitskollege 50 jahre alt, wieder gesund
Das sind alle, die ich persönlich kenne :(:cry:.

:eek::cry:

:umarmen:

Was ist der Sinn dieses Threads?
Soll hier bewiesen werden, dass es KEINE Infizierten gibt?
Und dass es KEINE Corona gibt.
Und dass alles nur eine Verschwörung ist?
Oder wie?
Oder was?

Ist das ein Thread für Wutbürger und Hutbürger und Reichsbürger?
Oder wie?
Oder was?

Alle hier kennen diese Krankheit ausschließlich aus den Medien, hier gibt es seit Wochen keinen einzigen Infizierten und alle machen das Vögelchen, wenn sie das "C-Wort" hören, alles ganz normale Leute, keine Spinner, VT-Anhänger, oder Extremisten.

Ich kenne sie von Station her
Erst gestern stand ich vor einer durch Corona Verstorbenen
Schön mit Laken zugedeckt

Ich finde die Denkweise, ich kenne keinen, andere kennen keinen und daher ist Alles doch harmlos und übertrieben, als Fehlinterpretation

Werbung:
Bald wird hier wohl "bewiesen" werden, dass es weltweit keinen einigen Corona-Kranken gibt? :cool:
Und dass alles nur eine pöööööse Verschwöööööööööööörung der pööööösen Elite ist?
Oder so? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben