Wieviele Aufstellungen braucht ein Mensch

Werbung:
Lieber Christoph,

um auf die richtige Spur zu kommen, nehme ich auch gerne Ideen von Nicht-Familienstellern :) an. Mina habe ich auch so eingeschätzt, soweit ich das nach ihren Beiträgen zu beurteilen vermag.

Deine letzte Frage kam ja auch nicht aus dem Bereich Familienstellen?
Zitat Christoph: mir kommt gerade noch mal was aus einer anderen richtung - weiß nicht ob dir das helfen kann... aber einen versuch ist's mal wert:Fragte der Fettsack (ich darf das ;D): "Angenommen, du wüsstest es aus deinem Unbewussten - wann hast du das erste Mal entschieden, fett zu werden? War das vor,....während....oder nach deiner Geburt? Wann war das?

Meine Antwort ist:
das erste Mal mit 17 J. (1. feste Beziehung) und dann eigentlich immer wieder in langjährigen Beziehungen.

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Werbung:
Guten Morgen :flower2:

ich habe eine sehr tiefgreifende Entdeckung gemacht und etwas erfahren, was mich bestimmt ein grosses Stück nach vorne bringt.

Eure Denkanstösse habe mit dazu beigetragen, dafür möchte ich :danke: sagen.


Liebe Grüsse
von Glammy
 
Zurück
Oben