Wieviele Aufstellungen braucht ein Mensch

Hallo Christoph!

Ich danke Dir sehr dafür, das Du mir diesen Einblick in das FA gegeben hast. Es zeigt mir, das mein Wissen darüber doch nur sehr mangelhaft ist.

Was ich mit den gelösten/gelöschten Verstrickungen gemeint habe, waren die erfolgreichen Sitzungen nach der "kleinschen" Methode. Bei diesen Sitzungen konnte ich den sogar oft unmittelbaren Erfolg tatsächlich wahrnehmen. Und die problemlösungen haben fast ausschliesslich mit Familie, Freunde oder Bekanntenkreis zu tun. Daher mein Zugang zu den von mir gemeinten Verstrickungen!

Aber Dir nochmal herzlichen Dank für Deine Aufklärung!

Liebe Grüße,
Reise
 
Werbung:
nein.. nicht viele Tote = Verstrickung
manche sind mit Toten verstrickt und manche nicht - ich denke, das hat mit den eigenen Entwicklungsaufgaben zu tun, mit welcher Seele man sich verstrickt. Bei mir waren es eben die vielen Kinder und andere, die mit Kindern zu tun hatten.

Mein erstes Baby starb noch im Bauch und mein darauffolgender Sohn hat eine sehr starke Verbindung/Verstrickung dorthin, meine darauffolgene Tochter dagegen kümmert sich überhaupt nicht darum. Sie dagegen hat eine starke Verstrickung zu einem Mann, der ins System kam, weil er durch einen Motorrad-Unfall mit einem Familienmitglied ums Leben kam. Sie fährt zum Beispiel öfters mal mit dem Fahrrad ungebremst auf eine Mauer auf. Leider liegt es in der männlichen Linie, so dass ich es nicht lösen kann und der Vater will nicht lösen. Ich kann sie hier nur stärken.

www.astrodienst. com - dort kannst Du Dein Astrogramm errechnen lassen und ersehen, in welchem Zeichen Dein Mond steht.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Liebe Gaby,

danke für Dein Vertrauen, hier so offen über Dich und Deine Familie zu berichten.

Mein Mond steht übrigens direkt im Widder.

Leider liegt es in der männlichen Linie, so dass ich es nicht lösen kann und der Vater will nicht lösen. Ich kann sie hier nur stärken.

Das geht mir ähnlich. Mein Mann weigert sich strikt. Ich weiss so gut wie gar nichts über seine Familie. Das finde ich schade, den ich möchte gerne, das mien Sohn seinen leiblichen Opa kennenlernt. Die Eltern meines Mannes liessen sich scheiden, als er ein Kleinkind war und der Vater hat eine neue Familie gegründet. Mein Mann hat und will keinen Kontakt zu ihm.

Darf ich fragen, wie Du in diesem Fall Deine Tochter stärkst?

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Mond in Widder - in welchem Haus?

Wenn Du einen Neuanfang wagst, dann wird es gut gehen..

wie ich meine Tochter stärke?
Ich weiss nicht, ob Du das verstehen wirst - ich unterstütze sie zu 100 Prozent in ihrem Weg. Das geht soweit, dass ich sie auch unterstütze, wenn sie als Seele sich entscheidet, schon als kleines Kind wieder zu sterben. Ich sage: ja, wenn Du - als Seele - gehen willst, dann werde ich Dich auf diesem Weg bestmöglichst unterstützen. Und bisher war es immer so, dass sie in den Unfallserien nachliess, wenn ich innerlich soweit war, das sagen zu können.
Soviel Stärke zu haben, sie auch hier zu unterstützen - als Seele - scheint ihr die Kraft zu geben, sich mehr bei mir anzulehnen systemisch als in der männlichen Linie. Dazu kommt aber, dass ich jemand bin, der überlebt aus den widrigsten Umständen. Es war oft so, dass ich nah am Tod war und hab überlebt - so dass ein anlehnen bei mir ihr hier hilft. Aber nur, wenn ich nicht versuche, sie festzuhalten.

Ein merkwürdiges Zusammenspiel...

Liebe Grüsse
Gaby
 
'Die Mutter gefressen haben'

aber nicht bei 7-10 Kilo mehr. Das genügt dafür m.Einsicht nach nicht.
Wenn dein Körper festhält, dann prüfe warum, welchen guten Grund hat er dafür ?

Hast du schnitzer gelesen ?
meistens ist speck, geparktes eiweis.
haste mal eiweise weggelassen ? alle ?!
und dich von frischkornmüsli, getreidesuppen, salat ernährt ?

lieben gruss dagmar
 
Liebe Demia,

der Widder steht im 5. Haus. Was auch immer das bedeuten mag.
Einen Neuanfang wage ich gerade und es fühlt sich gut an. :flower2:
Das was Du schreibst kann ich sehr gut nachempfinden. Es ist was ich unter Hingabe an das Leben verstehe, dass zu nehmen, was die Seelen, die mich ein Stück des Weges begleiten sich ausgesucht haben an Erfahrungen, die sie machen wollen.

Liebe Dagmar,

Schnitzers Intensivkost ist mir zu einseitig. Vielleicht über einen kurzen Zeitraum. Ich bin als Kind/Jugendliche etwas unfreiwillig an diese Kost rangeführt worden. Meine Mutter war 2 mal in Lahnstein bei Dr. Brucker und als sie zurückkam, wurde die Ernährung etwas sehr radikal umgestellt. Viele Sachen gefallen mir. Einiges, wie z.B. viel Rohkost, veträgt mein Magen-Darmtrakt nicht so gut.

Aber ich werde nächste Woche meinen Heilpraktiker aufsuchen, der auch in der 5-Elemente Ernärung ausgebildet ist, vielleicht hat er auch noch ein paar Ideen.

Ich weiss nicht, welchen Grund mein Körper hat, so festzuhalten. Auf jeden Fall erzeugt der blosse Gedanke daran abnehmen zu müssen, eine Gegenreaktion meines Körpers noch mehr essen bzw. zunehmen zu wollen.

Ich habe heute Nacht mein Unterbwusstsein gebeten, dass es eine Lösung findet, dass sich auch der Anteil geachtet fühlt, der nicht abnehmen will und ihm den Vorschlag gemacht, dass er den Grund warum er es tut, auch dann weiterleben kann, wenn ich schlank bin. Mal schauen, wie es sich auswirkt.

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Hi Glammy,

mir kommt gerade noch mal was aus einer anderen richtung - weiß nicht ob dir das helfen kann... aber einen versuch ist's mal wert:

Fragte der Fettsack (ich darf das ;D): "Angenommen, du wüsstest es aus deinem Unbewussten - wann hast du das erste Mal entschieden, fett zu werden? War das vor,....während....oder nach deiner Geburt? Wann war das?

Was sagst du?

Liebe Grüße
Christoph
 
Lieber Christoph,

das erste Mal mit 17 J. (1. feste Beziehung) und dann eigentlich immer wieder in langjährigen Beziehungen.
Solo war ich immer eher schlank. Das geht dann wie von alleine ohne Sport oder Diät. Das gibt mir sehr zu denken...

Liebe Grüsse
von Glammy
 
in deiner familie stimmt etwas nicht. du musst nicht mit deiner ursprungsfamilie beginnen. du bist selbst mutter. fang in deiner familie an. sobald ein kind da ist, sollte der blick zurück möglichst vermieden werden. du kannst nicht alles auf einmal erledigen. meiner meinung nach ist die reihenfolge so, dass du zuerst dich ansiehst, dann deinen mann und zum schluss dein kind. setze deine prioritäten. aber sei nicht so ungeduldig! stell dir vor, du bist eine schnecke...:)

mina
 
Werbung:
Liebe Mina,

was stimmt Deiner Meinung/Intuition/Eingebung nach nicht?

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne alles auf einmal erledigen und zwar schnell. Aber ich bin seit einigen Jahren in dem Lernprozess, eins nach dem andereren mit viel Geduld und lagem Atem. Das ist mir sehr schwer gefallen, aber es wird langsam :move1:

Meine Prioritäten sind gesetzt. Erst ich, dann mein Kind. Mein Mann geht seinen eigenen Weg, der nicht mehr der meine ist. Ich kann nichts mehr für ihn tun, ausser ihn zu lassen und seine Art zu achten und zu respektieren.

Liebe Grüsse
von Glammy
 
Zurück
Oben